vor ziemlich genau 4 Jahren. Und heute?
Wer will mal darüber resumieren – statt mir selbst? -smile-
-> Alltägliches<
Französisch mal anders ;) Wider der blinden Tradition 'Jugendschutz' Esther und ich So, jetzt ist es soweit vor ziemlich genau 4 Jahren. Und heute?
Wer will mal darüber resumieren – statt mir selbst? -smile-
Please verify your age
Also, für ein Resumé bin ich sicherlich nicht geeignet, aber einen dicken Glückwunsch-Schmatz bekommst Du von mir !!!!
Danke, Sairyaa!!!
Ein Resumée kann übrigens auch etwas ganz allgemeines und muss nicht auf eine Mitleserzeit bezogen sein. Ein Resumée kann auch heißen, dass man darüber spricht, was einem dieser Blog bedeutet -smile- Und ob überhaupt -lach-
Na dann mal auch von uns einen „Herzlichen Glückwunsch“ zu diesem Meilenstein.
Glückwunsch!!! Diese kleine Oase in den Weiten des www ist ein Ort den ich immer wieder und gerne besuche 😉
Bin davon überzeugt das noch viele ihren Weg zu deiner Seite finden werden… Auf die nächsten Jahre und noch viele interessante Beiträge und Diskussionen.
Willkommen im WerWofsWald, JungAusBerlin und Danke!
Sascha, das hast Du aber schön gesagt -smile- Auch Dir ein Dank!
Ja, sonn Dich nur Gerd! Du hast es Dir redlich verdient. Ich bin schon ein paar Jahre Besucher im Werwolfswald, ein stiller aber Deine Texte und Beiträge mit Lust verfolgender Besucher und weiß demnach auch von Deinen verzweifelten Rufen aus dem Jammertal der ausbleibenden Rückmeldungen auf Deine Beiträge…trotzig wolltest Du hinschmeißen. Nun liegst Du quasi in der Sonne und ich hoffe, diese Hitze hat keine austrocknende, sondern eine heiße phantasiezündende Wirkung!
Resumé:
Dein Blog hat mich zum Mut verleitet allein eine „bekloppte“ Reise in eine Stadt zu machen, die mir zu groß und (abgesehen vom Namen) zu unbekannt war. Zu einer verführerischen Party mit mir völlig unbekannten Mensch und das als damals noch etwas scheues Kind. Der Blog hat mich angeregt zu neuem Denken und erregt mit neuen Fantasien.
Und nicht zu vergessen die neuen Ideen!
Und ich bereue es nicht! Ganz im Gegenteil ich freu mich schon auf die nächste Party!*bretgrins*
P.S.: Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn ich mich seltener melde, nicht mehr so oft hier vorbei schaue…kann ich mich Elidea nur anschließen, du bist für manche ein Katalysator, einer, der anregt, Neugier weckt, Mut macht seine Träume nicht länger als unmöglich auszuleben zu sehen.
Zwei Begegnungen im real life hat es in dieser Zeit gegeben und ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr eine dritte gibt.
Ein Bonvivant, einer, der die Leichtigkeit des Seins um sich verbreitet, un homme a`femmes…gebildet, amüsant, dabei nicht unkritisch und herrlich neugierig, unverschämt im besten Sinne des Wortes.
Und dieser Blog ist Hedonismus, ist joie de vivre und deshalb auch wenn es nicht mehr so oft ein feedback von mir kommt, einer meiner liebsten….
Herzlichen Glückwunsch von der, die einst die 100000 oder 200000 geknackt hat?
Lang ist es her, meine Minuskeln habe ich durch dich wieder gefunden und viele Träume in die Tat umgesetzt…von daher, dicker Kuß, herzliche Umarmung und mach weiter so….
Zusammenfassend kann man sagen: Du bist ein Frauenschwarm!
Und nebenbei noch Superstar und der Ero-Blog-Gemeinde.
Ich weiß nicht, wie Du das machst. Aber Du machst es offenbar ziemlich gut.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren und so vielen Besuchern. Ich hoffe, dass noch einige weitere Jahre dazu kommen.
Ein Resumée aus dem Kopf, ohne ins Archiv zu gucken und vollkommen aus meiner Sicht: ich kam vor knapp 3 Jahren hierher, lernte diese Seite und deine Lebensart kennen und sie faszinierte mich. Ich habe in dieser Zeit mich selbst und meine Neigungen entdeckt und du hast mir durch wahnsinnig tolle Erinnerungen wie auch durch Phantasien dabei geholfen. Viele Ideen sind hier erschienen, viel kritisches, manch ein Filmtipp und die Kritik dazu.
Deine Art zu schreiben, deine Offenheit und dein Engagement machen diese Seite einzigartig. Wer Abnormis Ego gelesen hat, weiß, dass du ein einzigartiger und ungewöhnlicher Mensch bist. Meine Einschätzung ist, dass du das Leben bisher intensiv gelebt hast in jeder Hinsicht (nicht nur sexueller) und das auch weiterhin tust.
Du gibst dich nicht mit der breiten Masse ab, die willst du hier auch garnicht haben vermute ich. Trotz der vielen Besucher, worunter wie ich viele Stammgäste sind bleibst du genau diesem Blog treu.
Jeder hat hier die Möglichkeit, seine Meinung zu sagen, jeder kann hier seine Phantasien veröffentlichen und wird auch mit ausgefallenen Neigungen akzeptiert.
Es ist einfach schön hier und auch wenn ich nicht mehr so regelmäßig komme wie ich es anfangs tat, so komme ich doch immer wieder und ziehe selten schweigend vorüber.
Mach weiter so!
Seit mindestens 2,5 Jahren stille Mitleserin (und immer noch dabei den Fragebogen Schritt für Schritt ausfüllen zu wollen und teils zu haben). Nicht nur der Fragebogen regt zum Überdenken an, wie ich meinem eigenen Spirit folgen mag. Von Diskussionspotential einer vergangenen Partnerschaft (er: was da steht, das MUSS erfunden sein, das kann nicht sein. ich: es kann nur sein, was man selbst glaubt was sein kann) über kulturell erotisches Anregen (Film etc) zum Fühlen deiner Energie im gemeinsamen Begegnen und zum Erwarten des nackten Tangos … schön trotz einiger Menschen (wie mich), die *nie* kommentieren, deine Wolfsart miterlebbar zu machen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Dein Blog hat mir eine Tür aufgestoßen, durch die ich nur Vorsicht gespickt hatte. Danke dafür!
4 Jahre eine halbe Million, dann schauen wir doch mal das wir in spätestens drei weiteren das ganze verdoppelt haben!
4Jahre? Mir kam die Zeit wesentlich länger vor aber trotz allem wünsch ich dir weiterhin viele schöne und spannende Jahre über die du hier berichten kannst.
Wir werden uns auf alle Fälle weiterhören und lesen =)
Gemischte Gefühle.
Du hast mich eine Zeit lang geleitet, auch wenn wir uns nie kennengelernt haben. Dennoch warst du es, der mich gerade in der Phase geprägt hat, in der meine Sexualität erwacht ist. Dank dir habe ich über vieles nachgedacht und mir meine eigenen Wege gesucht, auch wenn es nicht immer ein gutes Ende fand
Heute steh' ich ganz anders da als damals und kann mit deinem Weg, den ich damals auch zu meinem machen wollte, nur noch wenig anfangen. Offene Beziehung, ja, aber in ganz anderem Umfang. Dafür habe ich meine Vorliebe für BDSM wiederentdeckt, die ohne dich und einen Kontakt, an den ich mich ohne das Wissen um diese Idee der offenen Beziehung niemals getraut hätte, vermutlich noch immer brach liegen würde. Ich habs heute mit Schachtelsätzen, entschuldige.
Ich bin heute glücklicher als damals, was ich auch dir verdanke.
Insofern: Danke für die Arbeit, die du mit diesem Blog geleistet hast und vermutlich noch leisten wirst. Wir bräuchten mehr Macher von deiner Sorte, die ihren Visionen wirklich Leben einhauchen wollen und sich das schlussendlich auch trauen.
Chapeau, old fellow! Jetzt geht es an die Millionengrenze und qualitativ hoffentlich auch an weitere wundervolle Erfahrungen.
Herzlichen Glückwunsch Promisc!
Für mich ist die grösste Geschichte dieses Blogs die Person, welche dahinter steht.
Weil alles so ist, wie es scheint.
Glaubwürdigkeit, Echtheit, Zuverlässigkeit, Stimmigkeit.
Ich wollte Dir auch einen Glückwunsch hinterlassen. Deine Seite wird von mir regelmäßig aufgesucht und zählt für mich zu einer der spannendsten im deutschsprachigen Blog-Kosmos.
Auch haben viele Deiner Beiträge meine Sicht auf meine eigenen – z.T. geheimen – Interessen relativiert. Andererseits kann ich mit Fug u. Recht sagen – ich bin schon etwas langweilig. Daher habe ich Deinen – i.ü. – grossartigen Fragebogen nicht ausgefüllt. Nichtsdestotrotz: weiterhin viel Erfolg, weiterhin viel, viel Spaß und vor allem auch – Vergnügen. Meine Vorlieben sind zwar nicht zwingend die Deinen – aber trotzdem ist jeder Deiner Beiträge eine Bereicherung.
So – genug gelobhudelt – schreib Du mal wieder was… :-))
Hör mal, kein Mensch sollte sich als langweilig bezeichnen !! Jeder hat doch eine eigene kleine Geschichte zu erzählen – immer in unterschiedlichen Bereichen unterschiedlich spannend und intensiv…
Und der Fragebogen soll ja nicht dazu dienen, sich selbst als besonders experimentierfreudig, aufgeschlossen und wer weis wie durchtrieben darzustellen. Auch wenn das manchmal so aufgefasst wird…
Tatsächlich sorgt er doch eher dafür, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und eventuell neu kennen zu lernen…
Zumindest hab ich das so verstanden *gruebel*
Solang Du Deine eigenen Wünsche und Träume und Vorlieben geniessen kannst, ist das doch der Optimalzustand !?!
Glückwunsch auch von mir! Und auf weitere 500.000 Besucher! *Glas erheben tu+ *Anstoßen tu* *glücklglücklglück*