Einmalige Gelegenheit

Lange Zeit habe ich verzweifelt danach gesucht, dann es endlich doch gefunden und halte jetzt endlich mein eigenes Exemplar in den H?nden. Aber nun, wie durch ein Wunder, wurde mir ein zweites sehr rares Exemplar von Lulu angeboten, unzensiert und auf VHS.

Ich w?re bereit, wenn sich jemand ernsthaft daf?r interessiert, dieses Angebot weiterzuleiten.

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

10 Gedanken zu “Einmalige Gelegenheit

  1. Ich las das Buch und machte mir daraus meinen eigenen (Kopfkino-) Film. Einige Szenen möchte ich auch gar nicht vorgeführt bekommen, hätte ich am liebsten überlesen, insgeheim hoffend, dass sie nur einer blühenden Fantasie entsprungen sind, insgeheim jedoch wissend, dass das Wunschdenken ist.

  2. Das besondere an diesem Film ist gerade, dass genau auch diese Szenen ohne Rücksicht auf die Schere der Zensur ins Bild gesetzt wurden. Mit teilweise höchst ungewöhnlich offenen 'Einblicken'. Nicht umsonst ist der Film indiziert.

    Und daher auch so gut wie kaum über's Internet zu erhalten, da es eigentlich in D. verboten ist, indizierte Filme per Post an Privatpersonen zu verschicken.

  3. Pah… darauf muss man kommen, es gibt zwei Postings zu „Lulu“. Ich hatte gerade einen Kommentar geschrieben, kam auf dieses Posting und hatte mich dann schon gefragt, worauf ich eigentlich geantwortet hatte… :confused:

    Wie auch immer: ich habe mir diese DVD geholt. Spanischer Ton, englische Untertitel.

  4. Hmm, dieser kleine Seitenhieb war ja nun vollkommen unnötig, oder? 😉

    Eine deutsche (oder zumindest englische) Sprachversion ist natürlich besser, das Mitlesen der englischen Untertitel lenkt natürlich schon etwas ab. Aber trotz der sprachlichen „Inkompatibilität“ überzeugt der Film durch die Handlung und die sehr intensive Bildersprache, zumindest aus meiner Sicht. Wie gesagt, ein beeindruckender Film. Aber mit der Meinung stehe ich ja nicht alleine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.