Google des Tages XIV

Sag' ich doch:

'das sch?nste dreieck der welt'

Ha!

(…und falls hier einer zu wagen glaubt, das l?ge an irgendeinem wie auch immer gearteten meinereinigen Alter: Ich stand schon auf rasierte Muschis (und hab' sie selbst rasiert *beckerfaust*), als dies noch als hochgradig pervers angesehen wurde und bin halt einer der ersten, die dieser heute zur Breitenmode gewordenen Sache bereits wieder satt geworden sind – eben der Zeit voraus(!) *megabreitgrins*)

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

25 Gedanken zu “Google des Tages XIV

  1. Ich hab dafür ein klassisches Rasiermesser benutzt (tja, wer kann der kann *lach*) – da wäre ein falscher Schnitt schlimm gekommen. Aber der Reiz, der sich dadurch für die Lady und mich auftat, ist nicht mit Geld zu bezahlen *breitgrins*

    *DasZepterentgegennehmundIdomeneasSmileygrinsendquittier*

  2. ein rasiermesser? wie sehr muß dir die frau vertraut haben…grins..

    aber mich hat auch das rasieren mit dem normalen apparat wuschig gemacht, diese mischung aus furcht und erregung…

    und ich denke immer noch, es ist geschmackssache…

    und von mir bekommst du dann den reichsapfel dazu…

  3. Ich steh' mitllerweile auf beides in schön überraschendem Wechsel – aber nur die beiden 'Vollblutvarianten' machen mich so richtig an, Sophie *grins*

    *denReichsapfelentgegennehmundnachderKroneschrei*

    Da fällt mir eine witzige Gegebenheit ein, als ich vor einem speziellen Partybesuch gleich drei Frauen in Reihe bei uns auf dem 'Badkon' ein „schönes Dreick nach Art des Meisters“ verpassen musste – die Ladies hatten es einfach selber nicht drauf, wussten aber diesen meinen Geschmack sehr zu schätzen… *lach*

  4. dafür hast du dir jetzt die krone verdient…meister der intimfrisur?

    du fotografierst doch akt…eine ganz blöde frage, wie finde ich jemanden, vor dem ich posieren kann? in ästhetischer art und weise? ist ja schließlich kein paßbild oder portrait…und zwar nur für mich, ganz egoistisch…

    entwickle ich mich zu sehr zum exhi?…

  5. Das macht mittlerweile fast jeder Studiofotograf, oft gleich im Laden an der nächsten Ecke – solange Du nicht nach einer gewissen Extravaganz sondern einfach nach landläufig schönen Akt-Bildern strebst.

  6. tja…ich werde es dann in der nächst grösseren stadt versuchen, in osnabrück. hier ist nur kleinkariert und spießig. dass frauen um die 40 noch jede menge sexappeal haben ist hier noch nicht angekommen.

    hier passiert alles 15 bis 20 jahre später, erzkatholisch, moralisch, spießbürgerlich. und ich sitze dazwischen wie die wölfin im schafspelz….megabreitgrins.

    nein extravaganz ist nicht mein streben, es ist eher eine mutprobe. es gab eine lange zeit gar keine fotos von mir, nur die üblichen pflichtfotos…mittlerweile hat sich das geändert, aber richtige aktfotos so in schwarz weiß, dass ist die totale mutprobe…

  7. Tja, ich kann das selbst ganz gut und seit ich die vollkommene nackte Glätte für mich entdeckt habe, gibt es keine andere Option mehr für mich, denn das Gefühl, wenn die eigene Hand über die weiche, warme, zarte Haut fährt, duftendes Öl darüber verteilt, dieses wunderbare Gefühl, die Fingerspitzen direkt zu spüren, auf der Haut und nicht durch kratziges Haar hindurch, das ist einfach wunderbar und ich will es nicht mehr missen.

  8. Auch das 'andere' Gefühl hat seinen höchst verführerischen eigenen Reiz wie hier im Blog bereits beschrieben, Sophie – und ich werde den Teufel tun, täglich nur noch Coq au Vin zu essen. Denn was das bewirkt ist leicht abzusehen *grins*

  9. Es sei denn, Du lässt Dir doch einen Busch wachsen? Dann müsste ich hüben oder drüben für (m)einen persönliche Ausgleich selbst sorgen *magebreitgrins*

    Ach ja: Du hast da oben das Konjunktiv abgeschafft, nicht ich – soviel zum Thema 'Glauben' *lach*

  10. Nein, keine Chance, dass ich diese zarte Glätte aufgebe, die im übrigen nicht nur schön anzufassen ist, sondern auch schön anzusehen…

    Hmmm….. stimmt, das Konjunktiv ging irgendwo unterwegs verloren… ach, scheiß der Hund drauf… *anzüglich-grins*

  11. Ich habe eher den Eindruck, der heiße Brei kommt auf mich zu…. ach, nein belassen wir es dabei, denn, wie du selbst an anderer Stelle so schön sagtest: „Der Teufel steckt im Detail.“

  12. Da keiner von uns beiden irgendwas offen ausgesprochen hat, niemand ein nur-ficken-Button im Blog hat, wir nicht zu den braven Bloggern gehören, aber übers ficken schreiben, dürften wir beide wohl zu den absoluten Drecksäuen gehören und am Ende läuft es auf einen Tausch der getragenen Unterhosen hinaus. Oder wir teilen uns eine Omma…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.