Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

19 Gedanken zu “Sympathische Courage

  1. Danke für den Hinweis auf unseren Blog. Wir haben das als Multiuser eingerichtet. Bei uns können alle unsere FKK-Freunde mitbloggen.

    Werde demnächst mal einen Link auf deinen Blog setzen. Nett hier! Kannst uns ja auch verlinken wenn du Lust hast.

  2. scheiß post Cache ich könnte kotzen.

    Hab ich jetz die Mindestanforderungen um deine Page zu besuchen nicht bestanden *lach*(kopiert) (gehört doch zur umfassenden Allgemeinbildung, auf die du großen Wert legen sollst, gelesen)

    Wenigstens ist der Commentscounter etwas gestiegen, wodurch viele denken dein Post wäre gut was die weitere Prestige einbringt. Bin ich nicht gut.

    *beeildasderpostrechtzeitigabgeschicktwirdunddunicht

    denkstichwärblödweildasjaauchsowichtigist*

  3. Wo denkst Du hin, mousepotato *lach* Ich mag zwar leicht intellektuell angehaucht sein – aber auf der Spitze eines eingebildeten Berges sitze ich trotzdem nicht *grins* Klar, ich schätze Menschen mit Bildung – aber ich schätze auch Intelligenz welche solche noch nicht erringen konnte 🙂

  4. btw: Solche Kommentarverschiebungen entstehen, wenn man im gleichen Window, in dem man einen Kommentar abgab, refreshed um die Antwort abzuwarten – dann wird der Post noch einmal gemacht und das ältere Duplikat gelöscht.

    Also schön Fenster schliessen oder über einen Bogen wieder hierher zurückkommen!

  5. Lieb gesagt, da wird einem doch gleich wärmer ums Herz.

    *geschmeichelt fühl*

    [Letzte Zeilen wegen unglaublicher Unlogik gelöscht. Aufschrieb: damit die Arbeit nicht umsonst war und damit ihr hiermit 17 Wörter umsonst gelesen habt (jetzt 21, könnte Ewig so weiter gehen) Aber damit mach ich mir ja wieder unnötige Arbeit die ich nacher lösche nur um nochmal einen Text zu schreiben, in dem ich beschreibe wie ich doch die ganze Zeit, Zeit vergeude, deswegen lass ich das hier jetzt einfach stehen um endlich auf „los!“ zu drücken. Soll die Welt von meinem tragischen Schicksal der Zeitverschwendung hören? ja!

    Jetzt gehts euch aber mal wie mir wenn ich Franz Kafka lese. Doch was gebracht? Frage die sicherlich kommen wird: Wie du magst Franz Kafka nicht? Wenn ich ehrlich bin, habs noch nichtmal ueber eine Seite hinausgebracht. Ihn persönlich bewundere ich natürlich genauso wie promisc. Wasserfall? Logorrhoe? Hidefunktion wäre hier ganz praktisch…]

  6. Firefox warnt einen auch noch davor und ich klick trotzdem auf ok. tz

    Lösch am besten meinen letzten Post, jetzt weiß ich auch noch auf meine Dummheit hin

    Ich hab heut wohl irgendwie einen Drang zu reden.

    Schreiben würde wohl keiner solch einen Schwachsinn.

    Oder du bist einfach ein netter Gesprächspartner.

  7. Die Antwort auf diese letzte Frage obliegt nicht meiner Entscheidungskraft 😉 Un d warum sollte ich löschen? Ist doch unterhaltsam *lach* btw: Ich halte Kafka auch für einen abgedrehten Psychopathen – aber sein Umgang mit Sprache seine Visionen und Ängste betreffend macht das wiederum um Längen gut *grins* Nur die Romane – die sollte man sich imho nicht antun, da wird man ja selbst noch dabei paranoid. Sowas Jugendlichen zu geben kann ja nur in Leiden eines Werthers (neudeutsch: ritzen) münden!

  8. Ich gebe es mir ja selbst, mir wurde es nicht gegeben.

    Anderst gesehen wenn man sowas einem Jugendlichen geben würde, heißt es noch lange nicht dass es im Leiden eines Werthers endet weil es ungelesen in der Ecke verstauben würde.

    Woran machst du Kafka als abgedrehten Psychopathen fest?

    Weil Psychologen schizoides Syndrom bei ihm festgestellt haben?

  9. Stimmt – aber was des einen Leidensform damals war ist des anderen heute jene 😉

    Hätte Werther ritzen gekannt – er könnte noch ein wenig länger gelebt haben *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.