2 Plus
Die Männer holen etwas auf. Um es genau zu sagen: Heute ist Männertag. Sascha (der fleissigste Mitschreiber im Onanistischen) liegt unter anderem voll im neuen Trend der Zeit, wenn er mit seinem untenstehenden Zitat aus seinem Sexfragebogen für Männer voll in die Kerbe von »Feuchtgebiete« by Charlotte Roche stößt *grins*
B. wiederum ist ein Mann im Kampf mit sich selbst und inmitten persönlichster Umwälzungen. Er hat mir sein sexuelles Outing um die Jahreswende anonym per Post (!) zukommen lassen, zusammen mit einer sehr geschmackvollen Music-Compilation. Gerade diese Anonymität aber war es welche mich zögern ließ, ihn hier zu veröffentlichen. Der Schleier jedoch ist nun gelüftet. Und ich war wirklich erstaunt, hatte ich doch dahinter nie einen künstlerisch im Real Life sehr erfolgreichen und virtuell zu den Alpha-Bloggern Deutschlands zu zählenden und von mir aus letzterem sehr geschätzten Mann vermutet. Das Zitat zu seiner Erfüllung ist die Wahl aus einer jüngsten Begebenheit heraus, die ich (und nicht nur ich, sondern wahrscheinlich alle drei Beteiligten) sehr bedauere.
1 Minus
Eine mich soweit ich zurückdenken kann begleitende Bloggerin hat mich gebeten, ihren Fragebogen zu tilgen. Zitat: »Ich versuche meine Spuren aus dem Netz zu tilgen und das gehört auch dazu.«
Dem ist hiermit Genüge getan worden. Mit Bedauern. Eine Premiere.
Und wie bereits mehrmals erwähnt: Welche Frau wäre dazu bereit, einmal den Männerfragebogen zu überarbeiten?
Sascha (30+n): »Körperhygiene ist wichtig, trotzdem gehören Schweiß, Sperma, der Moschusgeruch etc. zum Sex, finde es auch irgendwie irritierend wenn Frau sofort nach dem Sex aufsteht um sich zu abzuwischen, zu waschen oder zu duschen«
B (46): »zwanzig jahre her: ich lecke meine damalige freundin, und sie schmeckt sich anders irgendwie als sonst. später erfahre ich, dass sie mich nachmittags „betrogen“ hatte und keine zeit zum duschen hatte…ja, das war schon hart damals…«
@Sascha: Was ist beim Thema Stellungen der Close-up, der Kreuzstich ?
Eine geile Schreibe hat B
„man kann ja auch strohsterne schneiden und dennoch analverkehr lieben…:-)“
Recht hat er, sehe ich genauso.
wünsche ihm viele viele Fenster in der Zukunft und auch Türen zu betreten und Neuland erkunden 😉
@sascha: *breitgrins*, du weißt schon, was ich meine?
@b: Ein geiles Kaleidoskop, jedes Wort setzte neue Bilder vor meinem inneren Auge in Gang….und das war ziemlich heiß…
@ morgiane
nö, weiß ich nicht! 😉
@ joy-fleur
naja… Close-up ist Löffelchen und Kreuzstich ist auch als Stern bekannt 😉
@ Sascha: wie spürst Du einen Eiswürfel von innen ?? Im Hintern ???
::In the heat of the night::
Klar meint er das so, Sairyaa -schmunzel- Könnte ich mir in einer heiß-schwülen Sommernacht, in der die Schweisstropfen der Beteiligten aufeinandertropfen und sich vermengen, als durchaus reizvoll vorstellen…
@ Sairyaa
Meinte eigentlich in Ihr und dann beim Sex die Kälte der Eiswürfel spüren, wie es immer wärmer wird und das Eis schmilzt…
@ Promisc
Eine interessante Vorstellung… Einen Eiswürfel am Hinterm zu spüren ist ein sehr intensives Erlebnis, diesen einzuführen…
ich glaube der Frühling wird dieses Jahr auch schon aussergewöhnlich heiss !!
Zumindest meine Fantasie begibt sich nun mal wieder auf mir neue Wege !
@ Sascha: Magnum mit Zartbitter- oder doch lieber Vollmilchüberzug ?? *ggg*
@ Sairyaa
wie wäre es mit Erdbeere in weißer Schokolade? Ist frühlingshafter… 😉
Du meinst rot und weis ?? Wie KIrsch und BAnane ?
Blut und Sperma ??
Oder wie Engelchen und Teufelchen 😉