…wiederentdeckt in der Umzugskiste.
Onanie?
Onanie = Orgasmusgarantie
Ohne oktroyieren, ohne Offensive.
Orgasmus optimierend.
Obszön, ordinär oder obskur?
Ominös oder okay?
Opponieren oder outen?
Onanie – originell, ob ostensibel oder opak.
Oszillierende Orgasmen.
Oft, opulent, ordentlich!
Ohne?
Nein, danke!
©2001 Irina Engler
-> Impressionen<
Französisch mal anders ;) Wider der blinden Tradition 'Jugendschutz' Esther und ich So, jetzt ist es soweit
Ist doch erstaunlich, was man für Schätze wieder findet beim Umzug…
Wundervolle Alliterationen zu einem wichtigen Thema, weil Selbstliebe ein wichtiger Bestandteil ist und sein sollte…
cool doch, in der Tat.
ob obendrein östlich orientiert?
Bin ich komisch wenn ich sage, dass mir das selber machen keinen Spaß macht? Das war früher anders, dann habe ich meinen Mann kennengelernt und festgestellt, dass der das viel besser kann als ich selbst… *grübel*
hübsch!
@schneck06
hahahaha genau das dacht ich auch..
lach/roll/waelz
könnte nicht ohne. geht das überhaupt?
immer wieder neues entdecken. an sich.
im kopf. fantasie. und später wieder teilen mit
dem anderen, davon erzählen, anwenden, dabei zusehen dabei zusehen lassen. beiderseitig. verschmelzen.
Entschuldigt – ich rutsche jetz mal kurz ins off-topic, aber ich finde es super, dass Onanie inzwischen ein wenig dieses Schmutzimage losgeworden ist…
Es gibt jetz sogar Websiten, die sich damit beschäftigen, wie man besser onanieren kann (Wer einen Blick riskieren will http://www.schoener-onanieren.de/). Ich musste ein bisschen darüber schmunzeln.
So fertig. Schönes Werk übrigens. Nein danke auch für mich.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,537317-2,00.html
lesenswert?
Charlotte Roche – »Ich bin gar nicht so frech«? Absolut lesenswert! Aber auch ihr aktuelles Interview im Playboy ist gar nicht ohne *breitgrins* Nur schade, dass sie nicht auch gleich dazu eine Fotostrecke hingelegt hat *lach*
Der Artikel ist einfach göttlich! Aber ich mochte sie immer schon, ihre direkte Art und den Mut sich nicht für irgendwelche Quoten zu verbiegen, bei ihr habe ich immer den Eindruck, dass es nur ganz oder gar nicht gibt und das ist mir lieber als so ein Wischiwaschigesäusel…
Körpergeruch, Haare…diese Frau ist eine Perle!
Dumdidum…. es regnet.
Ich verkrieche mich unter dem Schreibtisch.
Gut. Ich kann nicht pokern.
Dumdidum….
@ promisc
schreib mal eine Buchrezension, würd' mich schon interessieren was deiner Meinung nach die Höhepunkte ihres Romans sind 😉
ob zwischen all diesen kleinoden in den umzugskisten vielleicht auch meine partybilder wieder aufgetaucht sind? hätte sie doch ganz gerne wieder … snif …
liebe grüße aus hh
btw: findest du es fair in zeiten von xing vor- und nachnamen zu veröffentlichen? nicht, dass sich das noch geschäftsschädigend auswirkt. :·)
Hab da mal was für dich gefunden. *g*
Der ideale Sex dauert zwischen drei und 13 Minuten
Wer länger kann, kommt besser an? Von wegen. Eine Umfrage unter amerikanischen Sextherapeuten ergab: Guter Geschlechtsverkehr muss nicht ewig dauern.
New York – Wer dachte, dass Ausdauer im Bett zu besonderen Höhepunkten führt, muss sich nun eines Besseren belehren lassen. Im Rahmen einer Studie konnten Wissenschaftler sich ein Bild davon machen, welche Sexdauer professionelle Pärchenberater für normal halten. Das Ergebnis: Paare schlafen drei bis 13 Minuten miteinander. Sex, der nach ein oder zwei Minuten zu Ende ist, stuften die Probanden dagegen als „zu kurz“ ein.
Professor Eric Corty forscht im Fachbereich Psychologie am Behrend College im US-Staat Pennsylvania. Zusammen mit einem Studenten befragte der Hochschullehrer 50 Mitglieder der Society for Sex Therapy and Research in den Vereinigten Staaten und in Kanada.
Die Fragen seien nicht geschlechtsspezifisch gestellt worden, sagte Corty. Vorstudien hätten gezeigt, dass sowohl bei Männern als auch bei Frauen Unzufriedenheit herrscht: Alle wünschten sich ein längeres Vorspiel und auch einen längeren Geschlechtsverkehr.
Die befragten Therapeuten beschränkten sich bei ihren Zeitangaben auf den eigentlichen Koitus; das Vorspiel blieb außen vor. Bei der Frage nach der idealen Zeitdauer gaben einige Experten aber auch an, dies hänge auch von dem jeweiligen Partner ab.
Coty sei es ein Anliegen, mit seiner Studie die Menschen zu beruhigen, die insgeheim dem Irrglauben anhingen, sie müssten ewig können, um ihren Partner wirklich zu befriedigen. „Sie werden ein wenig entspannter an die Sache herangehen“, sagte der Wissenschaftler zur Veröffentlichung seiner Ergebnisse in der Mai-Ausgabe der amerikanischen Fachzeitschrift „Journal of Sexual Medicine“.
sprichst du französisch?
wenn ja mit oder ohne? ich meine kukident….
es ist ja oft das altfranzösisch, das altruistische…das uns so b.geistert….
die masturbationsanalytterin-mieze
wieso warst du nie annähernd nummer 1 in den myblog-charts???????????? da bringt doch eh schon jeder….
Also Tina, herkommen und 'motzen'!? *frechgrins* Nein, keine Sorge, Irina bat mich sogar damals um eine Veröffentlichung in genau dieser Form – nicht jeder hat Angst, Offenheit auch offen + öffentlich auszuleben (Stichwort: 'Zu sich stehen'?). Wovon man sich ja unter Performances wirklich eindrucksvoll überzeugen kann, der Film geht ja endlich wieder 🙂
also gerd, wenn ich motze, klingt das gaaaaanz anders … WO VERF… SCH… SIND MEINE PARTYBILDER??? LOS, RÜCK SIE RAUS, DU …pieep…, ICH TRET DIR IN DEN …pieeeep …, WENN ICH NACH STUTTGART KOMME, DU … pieeeeeeep … DU!!!
Komm doch, komm doch! *lautlach*
Hallo Gerd,
hast Du noch unseren „Nackt-Film durch Stuttgart“? Meine VHS ist bei einem Bekannten verschütt gegangen. Bei meiner Erotik-Vernissage würde ich den gerne einbauen… Melde Dich via xing oder Email.
Merci Irina