Gerade noch so hatte ich es geschafft, von Kreuzberg zur Messe Berlin zu rasen, den Kassenschalter zu stürmen und durch die Messehallen zur Show-Bühne in der Fetisch-Halle durch die Besuchermassen zu drängeln. Ich warf Petra noch ein Toi Toi Toi zu und los ging auch schon die Show.
Petra, in einer Choreografie by Sabine von Tan-Do in Augsburg, welche ja schon bereits begeisterter Gast des ersten »Nackter Tango« war, sowie vier weitere Tangueras und Sabines (Lebens-?)Gefährte hatten in kürzester Zeit eine Tango Argentino Catwalk Show für hochklassige Korsetts einstudiert. Zwei Mal am Tag gaben sie diese nun zum Besten und ich hatte es nun doch tatsächlich geschafft, einer dieser Shows beizuwohnen.
Sabine hatte eine unter diesen Umständen bewundernswerte Choreografie, angepasst an das Können der Tänzerinnen, geschaffen, welche nur so funkelte in ihren erotisch-lasziven Rollenspielen. Die Show war über 20 Minten lang und nicht einmal kam ein Gefühl von Länge auf.
Petra war perfekt in ihrem Wesen in die Show eingebaut worden, die Musikauswahl aussergewöhnlich, aber auch aussergewöhnlich passend (ich hatte einige dieser Stücke so noch nie gehört) und allein schon wie eine der Tangueras auf allen vieren im kürzesten Röckchen über die Bühne wie ein wildes, laszives Tier auf den Tanguero zuschlich war den Eintritt wert.
Nach der Show kamen so ziemlich alle auf mich zu, denn fast jeder kannte mich zumindest dem Nick-Namen nach entweder aus dem Joyclub oder aus der Sklavenzentrale, und auch jedem von ihnen war ich als „Señor Tango Desnudo“ bekannt – welch ein schönes, schmeichelndes Hallo -lach-
Ich gönnte mir anschließend zusammen mit Petra einen Bummel über die Venus und war erstaunt, wie viel weibliche Besucher sich mittlerweile (ich hatte dort vor Jahren schon einmal gearbeitet) dort aufhielten, kaufte ein paar schöne Mitbringsel für meine Frau und Femke in Form von stilvollen Gothic-Fetisch-Accessoires, ärgerte mich ob der wunderbaren Fashions, keine Maße meiner Ladies zuhause am Mann zu haben (passiert mir nicht mehr, morgen wir ausgemessen -lach-), erstand noch eine Federboa und bekam von Petra Halter-Netzstrümpfe für meine Burlesque-Begleiterin der folgenden Nacht und machte mich dann auch schon auf in das Hotel, idyllisch gelegen inmitten des Spreewalds, eine knappe Fahrstunde von der Venus entfernt – in Erwartung auf die 1. Hot'n'Dirty Chateau Royale…
Es hat sich wahrlich gelohnt zu hetzen -smile-
Edit: Bilder von den Shows
Es zieht Kreise – und was für welche! -lautlach-
Bei
Elbnymphes Endnoten – „Corset Tango” auf der 13. VENUS
also auch
Tangoplauderei – Zwischenruf: Erotik vs. Sex im Tango Argentino
Nicht zu fassen! Lachend und kopfschüttelnd in den Tag hineingehend….
Na, Promisc, Du scheinst Dich doch zu freuen, wenn Du uns so großzügig verlinkst!
Übrigens, das auf-allen-Vieren auf jemanden zukriechen nannte man in meiner Jugend „Twister“.
Stimmt, ich amüsiere mich -breitgrins-
Twister? Spiel weiter Kinderspielchen… -lach-
Kinder Kinder ….
@tangoseidi: Yupp! -lach-
Kinderspielchen? Ist der Nackte Tango nicht auch bloß ein mit aufklärerischem Gestus verbrämtes Ringelpiez-mit-Anfassen? 🙂
Übrigens, Du wirfst uns StiNos ja gerne mangelnde Auseinandersetzung vor. Daher habe ich mich heute in einem neuen Artikel noch einmal damit beschäftigt, was es für mich bedeuten würde, nackt zu tanzen. Vielleicht interessiert Dich die Innensicht einer Frau … Freundliche Grüße!
Ach Elbnymphe, anstatt meine Fragen in Deinem Blog zu beantworten, willst Du nun mit FKK-Bildern polemisieren? Wie schade…
Und nein, er ist kein „Ringelpiez“ – aber offensichtlich weit ausserhalb Deiner Vorstellungskraft, wie Dein neuester Artikel und Deine Kommentare hier mal wieder verraten.
Ich geb Dir mal einen Tipp: Lass Menschen, welche Du nicht verstehst und welche Dir nichts tun, einfach in Ruhe. Das sollte Dir Frieden schenken…
Wenn ich in Ruhe gelassen werden will, bedeutet das ja immer, daß ich mit mir nicht im Reinen bin.. Wenn ich hingegen von einer Sache überzeugt bin, so stelle ich mich der Diskussion – aber da sind wir wohl grundverschieden …
So zieht man auch Traffic auf seine Seite….
*lautgedachtundsofortwiederstill*
PS Daß es mir gerade nicht ums Polemisieren ging, zeigte ja wohl deutlich mein Spruch, ein Schelm sei der, wer Böses dabei dächte. Sag' mir bitte, daß Du nicht so humorlos bist?
Im übrigen bin ich meiner Schuld um Antwort auf Deine Fragen nachgekommen …
Elbnymphe, versteh doch: Ich bin dieser Diskussion mittlerweile müde geworden, daher mein Bedürfnis nach Ruhe. Und ja, der Verdacht auf Traffic-Fishing drängt sich schon ein wenig auf -schmunzel- Aber was soll's…
Humorlos bin ich in dieser Hinsicht tatsäschlich ein wenig geworden, weil der 'witzige' Vergleich mit einem Nudisten-Tanz-Camp mittlerweile zu diesem Thema schon so ausgetreten ist, dass es nun sogar schon weh tut… Du bist einfach nicht die erste mit diesem Joke. Aber ich hoffe, vielleicht mal die letzte…
Dann werd ich mir mal Deine Antwort anschauen. Mal sehen, ob es sich lohnt zu antworten. Wie gesagt, so langsam bin ich dieser immer wiederkehrenden Diskussion müde.
Ach ja, ich gebe Dir die Erlaubnis, einige der erst kürzlich hier geposteten Original-Bilder des »Nackter Tango« als Kontrabilder für Deine FKK-Shots zu verwenden, Elbnymphe – solltest Du Authentizität Deinen Lesern ebenso zumuten können -breitgrins-
@ A. Punkt: Traffic-Fishing? Verzeih, aber da fällt mir doch der Spruch vom Mond und dem kläffenden Hund ein. Es ist doch keiner gezwungen, den Links zu meinem Blog zu folgen! Zumal Promisc mit seinem Event-Spamming auch nihct gerade eines guten Rufes auf anderen Tango-Plattformen erfreut …
@Promisc: Keine Sorge, ich habe mein Publikum, und Du hast Deines, das können wir doch ganz souverän betrachten. Unsere Leser sind erwachsen, die sich hüben wie drüben ihre Meinung bilden und dort verweilen, wo es ihnen gefällt.
Und wenn Du der intellektuellen Ertüchtigung so schnell müde wirst, solltest Du Dich vielleicht an anderer Stelle weniger verausgaben? 😉
Event-Spamming? Was soll denn das heißen? Wo soll ich denn gespammt haben!?
Ja, ich dachte mir schon, ein wenig Authentizität könnte Deinem Blog durchaus ein wenig schaden -breitgrins- Denn das wär ja… echt! 😉
*mach mir ne Schüssel Popcorn und setze mich gespannt in den Fernsehsessel (ui, geil…. Wrestling 'denk')
*DirnochneColarüberreichzudenPopcornMagic*
oh… schange dön (spannend hier… und so gastfreundlich 'grinsel')
Wann geht die nächste Runde los?