Ich hab zwar zur Zeit den geilen Mega-Job, ganze 5 Wochen am Stück im Dunstkreis der WM zu einem sehr, sehr ordentlichen Honorar. Aber zugleich geht es mir völlig ab, deswegen den Sommer nicht richtig geniessen zu können (Baggersee! Outdoor! Bikini-Girls! Beach-Bar! FKK! Moonlight-Shadow! It's a feeling! Tanzen und Schwitzen! *heul*).
Wer aber Lust hat und gerade mal nach Stuttgart kommt, ich arbeite auf dem Karlsplatz (gleich beim alten Schloß, keine hundert Meter von den Großbildübertragungen auf dem Schloßplatz entfernt) im Bosch-Zelt, täglich von zwölf bis um halb neun, betreue dort ein 3-D-Kino. Der Film ist zwar nicht die Wucht, aber die 3-D-Animation hat es echt in sich. Einfach jemand im schwarzen Bosch-Shirt nach Gerd, dem Medienmann fragen 🙂
wieso fragen? du bist doch berühmt!
*lach* Soso ,-)
ich kann dich gar nicht sehen, vielleicht liegt es aber doch an den physikalischen gesetzen ….
;-)))
Achso, sie hoffen wohl, dass sich noch ein paar Bikini-Girls zu „Gerd dem Medienmann“ durchfragen und sie den Sommer doch noch ein wenig genießen können?!
Tja, ich wohne in Berlin und bis Stuttgart ist es mir zu weit…
*grins* Pssst, Lea!
Schön, dass ihnen mein Name gefällt, Lea hat sogar einige Fans, auch unter gleichnamiger website (vielleicht mal googeln?!) Als meine Großmutter starb, habe ich ihren Namen als Künstlernamen angenommen. Aber Gerd klingt ja auch irgendwie nett 😉 oder?
Ab 12 Uhr mittags?
Mal schauen ob man sich von dir einen Blick erhaschen wird…