Schon wieder…

…muss ich mich für 5 Tage verabschieden – sofern sich in Frankfurt a.M. kein WLAN für mich auftut. Vielleicht sollte ich mir doch mal UMTS antun? Na, mal sehn… Danach werde ich gerade mal für einen Tag frei haben, mich noch einmal für drei Tage wegen eines 'Heimspiels' rar machen müssen und stehe dann auch schon mitten in der brandheißen Phase der Partyvorbereitung (auf der übrigens noch ein paar Leute Platz hätten) – eigentlich schon viel zu spät, aber es wird schon irgendwie klappen 🙂

Ich kann Euch diesmal nicht einmal ein Schmankerl für meine Rückkehr ankündigen (aber sicherlich fällt mir unterwegs das eine oder andere mit Karacho ins Hirn), aber ihr seid gerne eingeladen, mal wieder in den Katakomben dieses Blogs zu wühlen – selbst ich bin manchmal überrascht, was sich dort alles mittlerweile an interessantem findet, wenn ich Links aus dem Referrer dort hinunter folge 😉 Ich freue mich übrigens auch sehr über Kommentare zu 'Uralt'-Beiträgen oder den schon lange veröffentlichten Stories, die gehen nicht verschütt!

(Das Garagen-Festival des erotischen und pornographischen Films wird nun übrigens endgültig nächstes Jahr im Sommer stattfinden – es hat mittlerweile eine sehr umfangreiche organisatorische Größe angenommen und eine wirklich interessante Vielzahl an hochklassigen Beiträgen für sich gewonnen, wie ich zu Anfang nie gedacht hätte. Als hätte es schon lange sperrangelweit offene Türen eingerannt – es wird zu einem wirklichen Festival! Ich sehe schon, da hab' ich mir etwas wirklich großes vorgenommen.)

Für heute Abend jedoch bin ich aber noch der Eure…

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

7 Gedanken zu “Schon wieder…

  1. Übrigens, als Alternative zu UMTS, wenn man nicht wirklich überall surfen muus, bietet AOL und die Firma Hotspot eine WLAN-Flatrate für die zur Zeit 300 bundesweit vorhandenen Hotspots. Meist in Restaurants und Hotels.

    Bei AOL und Hotspot gibt es ein Verzeichniss der WLAN-Hotspots.

    Viel Spass in der, nach meiner bescheidenen Meinung, fürchterlichsten Stadt.

    LG Uwe

  2. Stimme Uwe zu, FFM ist eine Stadt zum Durchreisen oder zum Arbeiten-Müssen. 5 Jahre Messe und 2 Jahre Agenturarbeit dort lassen mich gerne durchreisen. Bis auf ein paar Ausnahmen: Batschkapp bei guten Konzerten und am 2. Juli wieder mal die Festhalle bei Billy Joel.

    Gerd, kein Stress wegen der Party. Es wird so und so sicherlich lustig und schön.

  3. Also jetzt muß ich für „meine“ Stadt aber mal die Lanze brechen – ich lebe nun 23,5 Jahre von meinen 25 Jahren in FFM und liebe diese Stadt.

    Nicht nur die Batschkapp ist ein netter Schuppen, Frankfurt hat viiiiel mehr zu bieten – Clubs wie unter anderem den Cocoon, das Tanzhaus West, den Sinkkasten oder auch das Nachtleben haben einiges zu bieten, in Alt-Sachsenhausen findet sich eine Kneipe (vom Irish Pub bis hin zur BrasiliaBar) neben der anderen und man kann auch dort die ganze Nacht seinen Spaß haben. Tagsüber spaziert es sich wunderbar an beiden Mainufern, über die Zeil oder quer über den Römer, und ich könnte hier noch massig andere „tolle“ Sachen aufzählen…….wie gesagt: Ich LIEBE Frankfurt und zeige jedem gerne wie schön es ist!

  4. Also, ich finde Frankfurt auch nicht schlecht, auch wenn ich erst viermal da war und vielleicht nicht so gut mitreden kann. Aber ich shoppe gerne mit Freundinnen dort, und ich finde die Skyline geil!

    xx

  5. Frankfurt… eine Stadt die ich wirklich nur zum arbeiten aufsuche, mittlerweile bereits einige dutzende male. Ja, es gibt dort gute Locations, solange man sich nicht nach Sachsenhausen verirrt – welche eine geschmacklose Touristenfalle! Aber was mich dort am meisten stört ist die kalte Arroganz unmassen von Schlipsträgern, die gar nicht wissen, wie arm sie eigentlich dran sind trotz ihrer großen Limousinen bzw. pseudoindividuellen Zweisitzer. Die verpesten das Klima eines jeden noch so gut gestalteten Schuppens in dieser Stadt.

    Nein, leben würde ich in dieser Stadt nicht wollen.

  6. Naja,

    neben all den arroganten, engstirnigen Schlipsträgern leben aber auch Menschen wie wir2beide in Frankfurt……

    ….*lach* ja und Sachsenhausen ist wirklich Geschmackssache. Aber ich gestehe, dass auch ich dort bereits ein paar feucht fröhliche Abende in einer gewissen brasilianischen Bar hatte……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.