Probleme bei myblog

Heute kracht's im Karton: Hackerangriffe auf Myblog. Daher sind die Seiten nur unter der Link-Form

http://www.myblog.de/blogname

http://myblog.de/blogname

http://blogname.myblog.de

http://www.blogname.myblog.de


http://my.myblog.de/blogname

http://www.my.myblog.de/blogname

zu erreichen. Kommentieren ist vorerst nicht möglich (obwohl es bisher zwei geschafft haben bei mir – besonderer Browser?)

Na, zumindest Beiträge kann man posten, wie es ausschaut (werd's gleich wissen).

Also etwas Geduld heute, Nico (Site-Admin) arbeitet mit Druck daran, da die Hackerangriffe offenbar noch immer andauern.

Edit: Kommentar von Nico um 18.15h dazu:

wir werden immer noch bombardiert. das betrifft aber immer „nur“ einzelne server, das heißt, teilweise können die leute dein blog sehen, teilweise nicht. wir tun unser bestes, aber wir haben hier leider einen sehr guten gegner.

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

8 Gedanken zu “Probleme bei myblog

  1. Da bin ich ja froh dass ich nicht die Einzige bin die hier fast an myblog.de verzeweifelt…….versuche seit ca. 2 Stunden einen Beitrag in unserem blog zu verfassen, eben grade habe ich es dann geschafft, die Seiten aufzurufen war kein Problem, nur eben zur Bearbeitungsseite zu gelangen…..*schweißwisch*

    Und wenn mein Text hier nun lesbar ist, sollten auch die Kommentare wieder funzen

  2. Alles scheint wieder reibungslos zu laufen, nur die (in Nico´s blog) versprochenen Möglichkeit, den Kommentaren Bildern beizufügen besteht leider immer noch nicht…….oder ist mir etwas entgangen *ausschauhalt*

  3. Damit war gemeint, Sie, dass es eine Zeitlang nicht möglich war, ein myblog-Bild per img-Link in den Kommentaren unterzubringen wie es zB in den Beiträgen geschieht. Und das ist jetzt wieder möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.