Nach mühsamer, scheinbar jahrhundertelanger Zählung hier nun das vorläufige amtliche Zwischenergebnis der auf diesem Blog einschlagenden Suchbegriffe nach engen Verwandten (jene fast immer gewünscht in der aktiven Rolle!) zwecks Austausch manigfaltiger (<– freud'scher Verschreiber) Kör-perflüssigkeiten mittels einer unglaublichen Varianz von unzweideutig pornografischen Spielarten:
Sieger ist eindeutig die Tante, gefolgt von der ebenso sehr präsenten Mutter. Aber auch der Onkel kommt nicht zu kurz, führt aber nur knapp vor der (Halb-)Schwester und dem (Halb-)Bruder, die etwa gleich auf liegen. Tochter und Sohn laufen exakt gleich über die Ziellinie ein. Cousinchen (Base) behauptet sich auch noch ganz gut, von Schwägerin und Schwager und erstaunlicherweise der Schwiegermutter um nur eine Nasenlänge gefolgt, während Vater und Cousin nur selten gefragt sind. Ganz leer geht der Neffe aus, die Nichte kommt zumindest einmal als Zweitbesetzung zum Zuge, etwas besser noch die Großmutter. Nur Opa und Schwiegervater… die schauen gemeinsam mit dem schon erwähnten Neffen in die sprichwörtliche schwarze Röhre ohne auch nur das kleinste Licht an deren Ende. Einen seit kurzem deutlich guten Start aus dem Nichts zeigt die Stiefmutter in letzter Zeit, während der Stiefvater bisher noch unerwähnt bleibt.
[Edit: Die Enkelin hat sich heute zum ersten Mal nominiert, in einem Atemzug mit einem Platz nach vorne für die liebe Großmama *kicher]
Ausser Konkurrenz – mit einem Sonderpreis – ehren wir hier noch die Heilige Hure, das Tanzmariechen, das Blondchen genannt 'Baby', die Perserin, die 'Lady', die Asiatin, die Amateurin, die Dienstmagd, den Lehrer und die Lehrerin, die Liebhaberin des Gangbang, die Nonne und last but not least der Freund der besten Freundin bzw. die Freundin des besten Freundes 😉
Standin' Ovation! Applaus! *lach*
(Ach ja, bei mir wär's die zukünftige Schwägerin, Cousinchen war's ja bereits einmal *grins* Und zu den Sonderpreisen gibt es doch auch was hier von mir aus grauer Urzeit … *zwinker*)
welche Party?
mhh…ja…(leider) immernoch(!) minderjährig..NiChT Vollmündig….mit der Vollmündigkeit ist es allerdings eine Frage des Betrachters >.<
Überhuapt: da ich annehme du wohnst in Deutschland kann ich sowieso nicht reingucken..ja…ich lebe am Arsch der Welt..besser bekannt als: Schweiz…
Ich habe noch gar nich das Leichenlager in deinen Links entdeckt, hast du es etwa nie gelesen? Das ist/wäre jedenfalls etwas nach meinem Geschmack…Blut XD
Ciao Ciao
ps: Merci fürs Kompliment
Na, diese Party 🙂
Leichenlager? krasser Name. Werd' ich mir mal anschauen… aber die 'Frage des Betrachters' hat was *grins*
uah. tochter und sohn geht gar nicht. neinnein.
Wieso, sind die beiden denn so unattraktiv? *michmalnaivstellKullerAugenmachunddabeifettgrins*
leider(?) geht dieser artikel komplett an mir vorbei…
da wirkt dann doch wohl eigene leidvolle erfahrung und der moralkodex nach.
und mein jüngster ist mein „star“, aber dennoch „geht“ selbst dann gar nichts…
und jedes liebäugeln und koketterie mit dem thema verursacht mir einen sehr schalen nachgeschmack…
aber: chacun a son gout…
boah, promisc *gg* das problem an der sache „sex mit kindern“ ist nicht deren attraktivität, sondern das abhängigkeitsverhältnis. darum geht es ja vorrangig bei missbrauch. es ist halt in dieser beziehung nicht die gleichberechtigung der partner gegeben, einer hat ganz deutlich die oberhand, und viel zu oft wird das ausgenutzt.
Stop! Verwandtschaftsgrade sind keine Altersangaben, mein Damen! Nicht gleich immer ins mediale Klischée abrutschen – und auch der Satire ein wenig Platz einräumen…
nein, das habe ich schließlich versucht nicht abzugleiten, aber auch nach weiterer denkpause…nein, es geht nicht und da sitzt die schere im kopf fest…ich will mir auch gar nicht vorstellen, wie das wäre…dieses tabu sitzt tief und daran will ich auch nicht rütteln bei mir, deshalb dann auch der nachsatz…
chacun a son gout, mon gout est tres different…
promisc, es geht nicht um die altersdifferenz (hab ich sowas genannt?), sondern um das aus der familiensituation heraus gegebene verhältnis der sexualpartner zueinander.
findet sowas im erwachsenenalter statt, mein gott, dann kann's teilweise auch gleichberechtigt sein. leider gibt es viel zu viele negativbeispiele.
Wie kommst Du dann auf „sex mit kindern„, maria?
na, mit den eigenen kindern oder den kindern von anderen – gleichaltrigen? – sorry. aber ja, vielleicht hat es für mich immer diesen beigeschmack.
aber frage am rande: was verstehst du denn unter phantasien vom sex mit sohn/tochter?
Frag' das nicht mich – frag' das jene welche diese Suchbegriffe eingeben. Und es erstaunt mich doch sehr, warum ihr beide gerade jene zwei Begriffe (Sohn/Tochter) aus einer wirklich langen Reihe herauspickt und gerade diesen auschließlich mögliches kindhaftes Alter unterstellt? Meines Erachtens gibt es Töchter und Söhne, welche noch Kinder sind und jene welche es nicht mehr sind. Egal…
Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf diese Diskussion, wird sie doch völlig herausgelöst aus einem völlig anderen Kontext geführt. Künstlich herausgelöst, wie mir scheint. Bleiben wir doch bitte beim eigentlichen (satirischen!) Thema und machen nicht aus jedem nur möglichen Lichtschein in der Nacht eine toternste Pädophilen-Diskussion – das nervt mit der Zeit ziemlich…
satirisch hin oder her – das sehe ich ja auch, grade wenn leute ihre eigene oma als wunschsexpartner angeben *g* – der wunsch nach sohn/tochter löst bei vielen leuten gerade leider nicht künstlich herbeigeführt assoziationen hervor, die nicht besonders nett sind.
woher willst du wissen, ob „jene“ das ganze auch so satirisch sehen wie du.
egal, nein, es sollte von meiner seite her auch keine pädophilie-diskussion werden. aber einen „lichtschein in der nacht“ würde ich es nicht nennen, da ist es doch vielleicht eher der lichtschein den derjenige noch geradeso sieht, der sich die augen zuhält
missbrauch ist nichts positives, aber leider auch eine form der sexualität. kommt vor, ist scheiße, muss man immer wieder sagen, leider.
Und woher willst Du wissen, ob jene nicht Söhne oder Töchter sind, die nach Geschichten begleitend/befriedigend ihre eigenen Phantasien suchen?
Siehst Du, viel zu wenig Stoff für irgendwelche Spekulationen in irgendeine Richtung… und jetzt bleiben wir bitte beim Thema *smile*
ödipus-komplex?*zwinker*
ich verfolge es, aber mit kommentaren halte ich mich zurück…
und meine nachtgestalt hegt andere vorlieben…
Ödipus-Komplex 🙂 Siehst Du? Schon sind wir beim eigentlichen Thema *grins*
merci beaucoup…
mal schauen, ob ich meinen „ödipus“ diese woche zu schandtaten animieren kann…mein schatz war da, aber nach drei bandscheibenvorfällen fällt jede bewegung schwer und bei aller liebe und hingabe kommt dann irgendwo der punkt, an dem ich einfach nur gefickt werden möchte und an dem schatz mich hat blut lecken lassen, meine sehnsucht aber nicht stillen kann…
aber mehr als sieben jahre jünger kann ich mir momentan nicht vorstellen, da schlägt meine grenze unnachgiebig zu…und liebe und sex sind zwei sehr unterschiedliche paar schuhe…*zwinker*…*müdeaugenreib* und damit gute nacht…