Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

62 Gedanken zu “Der Flyer zum Event

  1. Idomenea & morgiane: So ist das Motto eben – und wer nicht will… 😉

    Also ich find das Motto so wie es ist einfach genial 🙂 Wer ein anderes haben will muß es halt selber mal versuchen und etwas eigenes auf die Beine stellen – was aber meiner Erfahrung nach so gut wie keiner (so gut) macht (wie wir) *angeberischgrins*

  2. geile idee…ich komme im smoking…wechsel mal die seite?…gele mir die haare wie in den roaring twenties? oder im frack und zylinder…und nur mit chemisette…und den türsteher überzeuge ich schon…grins…habe da so meine methoden

  3. oha…er ist unerbittlich…geht auch als äbtissin?, so ganz in weiß? habe auch kein brautkleid mehr…d.h. haben schon, nur habe ich in schwarz geheiratet…also geht auch nicht…muß noch mal mich auf die denkercouch zurückziehen…aber gendertausch hat doch nix mit lesbisch zu tun? und mit fasching auch nicht? ich kann mich an ein buch erinnern, in dem sehr anschaulich und erotisch von solchen abenden in berlin berichtet wurde, wo die geschlechtertrennung aufgehoben wurde in dem frack an frack tanzte…unter dem zwillingsstern? ja das war es glaube ich…

    und ein weißer frack?

  4. es geht nicht ums leisten, es geht ums gefallen. seit wann bist du denn so einfach gestrickt lieber promisc? wann sagt eine frau schon mal das, was sie meint? und warum kann sich frau ein paar manolo blanik schuhe (schreibt man den so?) leisten, aber keinen langen braven rock für die schwiegermutter? weil sie nicht will.

    und du wolltest feedback, da hast du´s. und im übrigen ist „ein [einfacher] satz weißer unterwäsche“ langweilig und einfallslos. und das gehört sich auf so ner party nicht.

  5. @lipsforextasy: wie schön du das jetzt auf den punkt gebracht hast…bravo…aber stimmt, ich will keinen satz lanweilige weiße unterwäsche, ich will etwas, in dem ich mich wohl und sexy fühle und dass ist bestimmt keine unterwäsche in weiß. kenne niemanden dort wirklich und mich dann so „nackt“ und schutzlos präsentieren?

    @promisc: wenn ich es wirklich will, überliste ich deinen türsteher in frack und zylinder ohne große probleme…selbst und gerade dann, wenn er schwul ist…*teuflischgrins*

  6. macht halt beides *s*

    ich werde weiß tragen, weiß und wenig.

    und obendrüber schwarz und elegant.

    wer mag, kann das mit dem weiß ja überprüfen *grins*

    und das ich das wort alkal eintippen muss find ich blöd. blöde chemie. blöde alkale. *lernen geh*

  7. tja…stinkig oder nicht…ohne weibliches publikum wird deine party ziemlich eintönig…mädels, wie wäre es mit kleidsamen weißen kutten…ist dann schließlich weiß, und da nichts gerüscht, gerafft oder gedoppelt ist, kann man das als wenig bezeichnen*grins*

  8. doch, wir wissen worum es geht.

    aber dafür, dass du weiß und wenig verlangst und schonmal unterwäsche empfiehlst…naja, erinnerst du dich an die sache, dass bei deiner partyidee alle davon ausgingen, dass es was mit sex zu tun hat?

    und verzeih, ich war noch nie auf einer party in deinem sinne. ich gehe auf so partys notfalls sogar in jeans und pulli wenns nicht anders geht.

    und nicht in unterwäsche.

    ja, ich schäme mich für mich. und nein, ich werde da nicht nur in slip und bh auftauchen. auch nichts ähnliches. ich mag „normale“ kleidung.

    ich werde mich umsehen, ob ich was finde, was deinen maßstäben entsprechen könnte. aber notfalls kann ich es eben nicht ändern. wenn ich dann da stehe und mich nicht hinterm vorhang raustraue, weil ich mir selbst nicht gefalle, macht es keinen sinn denke ich.

    und ich weiß nicht, wie du party definierst… mir gehts dabei eher um das kennenlernen und reden [deswegen auch notfalls pulli und jeans]. wenn ich jemanden ausziehen will, kann ich das auch während oder nach der party tun. und nicht schon beim türsteher.

    verzeih meine kritik. wenn ich dich damit auf die palme bringe, dann tuts mir leid. ich weiß, in meinen mails stand was anderes, lag wohl daran, dass ich dich missverstanden habe.

    aber es kann nicht jeder so ein selbstbewusstsein haben und sagen, ich komm halbnackt. das würde bei mir nämlich keiner sehen wollen. da bin ich mir leider sicher.

  9. So, jetzt reicht's. Denkt noch mal darüber nach. Auf diese Art negativer 'Frauensolidarität' pfeiff ich. Ehrlich gesagt. Sie ist ziemlich rücksichtslos denen gegenüber die sich gerne trauen würden aber nun da stehen wie begossene Pudel und sich fragen: Warum soll ich mich als einzige trauen?

    Ihr benehmt Euch, mit Verlaub, wie eine verzickte Gruppe von Spielverderberinnen denen das heilige Selbstbild weit über jeglichen kollektiven Spaß hinausgeht. Mit so einer Einstellung ist man (und frau) fehl am Platze wenn es um solch ein Mottoevent geht. Dann rate ich Euch zu Self-Performe-Zivil-Sit-Ins bei lautem Easy-Listening, wie man sie heutzutage fälschlicherweise für Parties hält.

    Entscheidet Euch für das Motto – oder gegen die Party.

    Irgendwann treffen kann man sich dann auch mal ausserhalb eine solchen Rahmens, wenn er Euch nicht passt…

  10. @bonds ich bin auch keine augenweide…rund und gesund, meine kinder haben mich gezeichnet, ein schwaches bindegewebe habe ich auch, also bestimmt nicht dass was landläufig schön empfunden wird. ich denke schon, dass es ums wohlfühlen geht…und ich traue mich…und würde mich riesig freuen, dich zu sehen und dann sehen wir mal, ob es eine party oder eine orgie wird…und ich habe ziemlichen bammel, aber deswegen sich auf ewig verstecken? wir leben nur einmal, also gib dir einen ruck, wir finden schon eine lösung für dass motto, was zu uns passt und ich würde mich wirklich freuen, dich zu sehen.

    @p. alles weitere steht in der mail…also ich erscheine…ob ich komme steht auf einem anderen blatt*feix* und man kann sich schließlich auch sehr gepflegt unterhalten…

  11. du, ich wär euch verbunden wenn ihr mir auch ein bisschen bei meiner kleidung helfen könntet, natürlich nur vorschlagsmäßig. ich denke, ich hab etwa eure ausmaße (glaube ich jedenfalls, mir mangelt es an bildmaterial, aber das macht ja nix…) und ich wäre dankbar für jedes mutmachen

  12. eine frage kommt mir da aber doch auf gerd. wenn die männer im smoking kommen und die frauen aber in fast nichts, ist das da nicht fast schon ein wenig unfaire fleischbeschau? das soll keine kritik sein, ich finde es nur fast ein wenig unausgeglichen. und ich warn dich, mach es ja warm in die bude, rücksicht auf die männer is nich…

  13. also ihr beiden…ich habe kleidergröße 44, darunter könnt ihr euch sicher was vorstellen und werde aller vorraussicht nach in corsage und petticoat auftauchen…und falls mir das dann noch zu nackt ist…schmeiß ich mir was fischnetzartiges über. also…weiß und wenig und doch nicht fleischbeschau…

    dazu ein paar highheels und strapse…also ich finde das einen guten kompromiss…wäre sonst in unterhemd und boxershorts erschienen. und mir wurde versichert, es wären wohltemperierte räumlichkeiten, so daß wir in den genuß von sexy männerschweiß kommen*feix* *schalkinaugenblitz* so…und wenn ich mich das traue trotz der größe, dann ihr auch…

  14. also bei der corsage ´war ich auch schon hängen geblieben. aber der rest war mir noch ein bisschen arg unklar. das problem is nur, ich muss mir das alles neu anschaffen und allein für das teil blättere ich 100 euro hin. als armer kleiner schüler *g*. aber das muss halt sein. fällt dir noch was für „untenrum“ ein? ich mag keine strapse.

  15. ich weiß, dass die dinger schweineteuer sind, wünsche mir schon ewig und drei tage eins und werde diese gelegenheit nutzen, mir selbst eine freude zu machen…

    strümpfe? strumpfhosen? netzstrümpfe? und mit einem unterrock oder petticoat oder dünnem sommerrock in weiß, ahnt mann sowieso mehr, als mann sieht und dass ist meiner meinung nach richtig sexy…da kannst du dann ganz normal eine strumpfhose tragen oder wenn es ende mai schön warm sein sollte mit bloßen beinen…

    und die geschmäcker sind unterschiedlich…ich mag halte gerne strümpfe und strapse und du nicht, es lebe die vielfalt…und ganz ehrlich beruhigt es mich ungemein, nicht die einzige mit dem gewissen etwas mehr zu sein…aber ich wäre auch allein erschienen, weil mich die neugier anstachelt mal ein paar vojn den leuten kennen zu lernen, denen ich hier täglich begegne. und wenn sich ein heißer flirt ergibt, okay…und wenn nicht, ich kann auch so einen sack voll spaß haben.

    ich freue mich…habe übrigens was nettes passendes auf meinen blog gesetzt…

  16. eine corsage wäre auch meine idee.

    nur…hm…kleidergröße 44… ist bei mir nicht… eher 48 bis 52.

    und einen weißen rock werde ich schon auftreiben, auch wenn ich nicht wirklich kurze röcke mag… es wird sich was finden lassen. in berlin ist die auswahl vielleicht größer ~

    schönen tag euch ^^

    ~bonds

  17. Zitat Gerd : Ihr benehmt Euch, mit Verlaub, wie eine verzickte Gruppe von Spielverderberinnen denen das heilige Selbstbild weit über jeglichen kollektiven Spaß hinausgeht.

    Achtung Kritik

    Nein ich habe nichts mit der Party zu tun, aber über solche hirnlosen Aussagen, sollte man nochmal nachdenken, vielleicht dann wenn die Wut verflogen ist.

    Du sagst/schreibst tatsächlich das man sich selbst nicht ernst nehmen soll, und schmetterst alles ab zum wohle des kollektiven Spaß der zur Zeit eigentlich nur aus dir besteht.

    Auf die Idee Raum für unsichere zu lassen kommst du nicht, indem du z.B.: die Möglichkeit bieten könntest das man in angemessener Kleidung kommen könnte und wenn ein gewisses Maß an Vertrautheit in der Situation besteht sich dann noch immer Mitreißen lassen könnte, dann wenn man selbst dazu bereit ist.

    Und an die Damen die mit wirklich ganz wenig auftauchen möchten, H&M hat wirklich wunderschöne Unterwäsche (BH, Body, Corsagen) und Nachtwäsche und das bis Größe 60, ebenso C&A, Ulla P.

    Wenig heißt weder nackt noch Unterwäsche.

  18. wow

    also ok, es ist teuer

    und ich frage mich immer noch, wo dieses ding meine massen hindrückt

    und wie man darin atmet

    oder gar sitzt

    aber… wow… nur wie komme ich an 170 euro… ich werds irgendwie auftreiben.

  19. musenmiststück, ich habe eine hirnlose Alternative angeboten: Ein Treffen ausserhalb dieser M o t t o (!)-Party.

    »…des kollektiven Spaß der zur Zeit eigentlich nur aus dir besteht.«

    Bisher haben neben sechs Männern neun Frauen zugesagt (was übrigens auch auf der PartyHomePage nachzulesen ist). Drei davon (allesamt hier) stehen in ihrer Meinung gegen bisher sechs, die das Motto zB folgendermaßen kommentiert haben:

    „Außerdem find ich die Idee rattengeil“

    „…wenn ich in mein weißes Spitzen Straps Teil wieder rein pass udn die Chancen stehen gut…*schmunzel*“

    „…ich stelle es mir innerlich vor, und es strömt elektrisch in mir bis…“

    Zwei dieser Frauen zähle ich mitnichten zu den »spindeldürren Weibern«.

    Noch Fragen?

    Aber Danke für die Einkaufstipps, damit hast Du einfach recht 🙂

  20. sehr witzig..aber die vorstellung von men in black…hochgeschlossen, distinguiert und zum schwitzen verurteilt macht mich viel schärfer als ein toy-boy mit blanken hintern…*grins*

    und ich habe gestern nach reiflicher überlegung und rücksprache avey monsieur meine entscheidung getroffen…und ich bin davon überzeugt, dass es ein schöner abend wird, einfach mal eine andere party…und der gastgeber bestimmt die regeln…vielleicht findet sich dann irgendwann wirklich der easy listening abend…aber ich will dabei sein…

  21. „und der gastgeber bestimmt die regeln“ Ja, v o r der Party :-).

    Allgemein: Ich find es ja grundsätzlich super, wenn vor einer Party so emotional diskutiert wird. Es dauert noch ein paar Wochen und bis dahin schaut vieles anders aus.

    Ich freu mich erst mal, daß H. „OK!“ gesagt hat. Ich kann nur erahnen, was bis dahin noch in ihr arbeitet und ziehe den Hut! Und dann freu ich mich, den oder die BloggerInnen, die hier zugange sind, mal live zu sehen. Und dann freu ich mich aufs Fest an sich – auch wenn wir wegen Herman van Veen erst später eintreffen können.

    An alle, die sich echauffieren: Ball flach halten. An alle, die sich freuen: Nehmt die lockere, ungezwungene Stimmung einfach mit, ob in schwarz oder weiß gekleidet.

    @Lint: Dieses „Höschen“ würde mir nie stehen ;-).

    Meine 2 cents bis jetzt …

  22. Hm, naja, ich werde mir noch nen Schwarzen anzug oder Smoking holen müssen.

    Prinzipiell bin ich ja auch für dieses Motto. Und ich selbst muss sagen, ich bin auch net der schlankste, und kann die Diskussionen zu Anfang schon verstehen, aber ich kenne meine „Frau“ und kann sie mir trotzdem in weiß und wenig vorstellen*rallig werd*. Es ist schließlich jedem seine Sache, wie er das Motto umsetzt.

    Ich selbst bin doch sehr gespannt wie die anderen Blogger aussehen und wie diese Party zu Potte schlägt.

    Ich habe zwar auch ein wenig Schiss, was da so am späteren Abend noch passiert *meine Frau festhalten werd**gg*, aber das wird sich zeigen. In jedem Falle werde ich nicht sooo viel trinken, dass ich kein Auge mehr auf meine bessere Hälfte werfen kann.

    Also bis dahin.

    @Promisc: Hut ab vo solch einem Motto. Ist mal etwas anderes und alternatives. Gefällt mir

  23. das empfinde ich auch so. beispielsweise auch gerade unter jeans macht das einen sehr erotischen eindruck. warum manche frauen etwas dagegen haben, kann ich wirklich nicht verstehen. wie zuvor gesagt wurde: strumpfhosen sind stets top!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.