»Wenn ich mal nicht so zwischen Dir und denn Autositzen eingeklemmt bin, werd ich genüsslich an Deinen Eiern saugen und knabbern, vielleicht auch ein bischen beissen, dann werd ich an Deinem Schaft entlangzüngeln um Deinen ganzen Schwanz tief in meinen Mund zu nehmen. Das werde ich solange tun, bis Du mir Dein heisses, weisses Gold in die Kehle jagst!«
*knurrrrrrrr*
-> Impressionen<
Französisch mal anders ;) Wider der blinden Tradition 'Jugendschutz' Esther und ich So, jetzt ist es soweit
*roarrr*…
heiße worte kann ich da nur sagen
ciao
Rico
Sairyaa hat nun auch eine verdammt, verdammt, verdammt geile Ich-hol-mir-einen-runter-Beschreibung ins 'Onanistische' eingestellt… *uff*
An dieser Stelle mal ein Hoch auf „Von der hohen Kunst des Schwanzlutschens“. Hab am Montag Komplimente bekommen… da wäre ich fast rot geworden! ;o)
Na dann hast es Du selbst mindestens zur Hälfte verdient, V., die „Kunst“ ist eben nur das Notenblatt und Du der Virtuose *smile*
Mhm… aber schade, welche Assoziationen sich Männer hinterher in ihrem Kopf zusammenreimen…
er meinte dann, dass ich ja unheimlich viele Männer gehabt haben muss, um so gur geworden zu sein. Das hat mich ein wenig traurig gestimmt. Ich bin 18. Warum kann ich nicht einfach naturbegabt sein? Oder halt theoretisches Wissen in die Praxis umgesetzt haben (oh man, das klingt ja absolut unsexy)? Außerdem kann man ja auch mit wenigen Partnern viel erleben, oder?
@ V.
Kopf hoch, nicht alle Männer haben „Vorurteile“
Und außerdem die meisten Männer (auch wenn sie das gegenteil behaupten) möchten lieber eine „Hure“ im Bett als eine ängstliche Jungfrau!
Wie wahr, wie wahr – zumindest Männer mit einem gesunden Selbstbewußtsein. MÄNNER eben *grins*
Grüße aus der Provence!