Einfach ein spannerischer Genuss…
*klick the pic*
Was sie wohl dabei denkt?
-> Visuelles<
Französisch mal anders ;) Wider der blinden Tradition 'Jugendschutz' Esther und ich So, jetzt ist es soweit Einfach ein spannerischer Genuss…
Was sie wohl dabei denkt?
Please verify your age
Also mir haben bisher alle Damen mit denen ich über dieses Thema geredet habe gesagt, dass sie dabei an nichts denken.
Siehste, wärste jetzt nicht 'Anno Nym', würde ich Dir einen Tipp für den Weg zu diesbezüglich anderen Damen geben *grins*
Tja, man kann im Leben halt nicht alles haben.
Tja, man kann sich auch selbst Türen geschlossen halten *schmunzel* Jedem seinen eigenen goldenen Käfig *zwinker*
Ob die sich wohl einfach nicht getraut haben zu sagen an was sie denken?
War es zu versaut – oder die falsche Frage?
Auf jeden Fall ist Deine nun eine gute Frage, Wilde Orchidee *zwinker*
Eigtl. habe ich das gar nicht gefragt, sondern „Sie“ haben es von sich aus erzählt.
Da liegt schon die Falschheit. Ich hab mittlerweile herausbekommen, dass die Meisten, die von sich aus anfangen etwas zu erzählen, nur Aufmerkseinkeit ziehen wollen oder deine „Peinlichkeiten“ herausfinden wollen, ohne selbst aufzufallen.
Und du solltest deine eigenen Erfahrungen machen, und nicht auf andere hören, Anno Nym! Erst recht nicht im „Intimbereich“. Das ist dein Bereich und niemand hat da ein mitspracherecht!
Da dies in einem Fall in einer seeeehr langen Beziehung war glaube ich nicht dass dort jemand „Aufmerkseinkeit ziehen wollte oder meine „Peinlichkeiten“ herausfinden wollte, ohne selbst aufzufallen…
Dann war es eben, wie schon mal angesprochen, einfach das Unwollen, zuzugeben, was sich da so an 'schlimm(st)en' Gedanken tummeln!? *schmunzel* Langjährigkeit ist eben keine Garantie für unbegrenzte Offenheit – oftmals sogar im Gegenteil. So mancher Lover weiß zu diesen Themen mehr über eine Frau als deren laaaaangjähriger Lebensgefährte… Das hat was mit den unterschiedlichen Rollen zu tun, welche man gegenüber diesen beiden hegt und pflegt.
Wie wahr, wie wahr!
Vor allem, da Kopfkino und Realität nicht immer kompatibel sind, oder die Vorstellung von exclusiver Zweierbeziehung unter der Phantasie des wilden, rohen Fremden z.B. unvereinbar scheint. Bei vielen dann auch noch Ängste aufkommen, wie man vom Gegenüber wahr genommen wird.
Offenheit ist eine Sache, die nicht zwangsläufig mit Zeit zusammen geht, entsteht, sondern eher etwas, was von Anfang an da sein sollte.
Nicht umsonst ist Selbstliebe (ich mag die üblichen Begriffe nicht, klar will ich Befriedigung, aber vor allem mir selbst gut tun, mich lieben) das intimste schlechthin und nicht jede/r so offen, darüber reden zu können. Tabulos zu sein. Auch wenn es da keine Zensur geben sollte.
Liebe Grüße aus der Umzugskiste!
Habe auf meinem Blog mal eine Antwort auf deinen Blog und diese heiß diskutierte Frage „woran denkt eine frau wenn sie sich selbst befriedigt“ gegeben.
Meine Meinuung ist, dass jede Frau dabei an etwas denkt,die eine mehr die andere eben weniger.
Speziell bei dieser Frau wohl etwas mehr
Gefällt mir das video!
Liebe Grüße,
schokominza
Hab dort nun auch meine Biss-Spuren hinterlassen, Schokominza *smile*
Finde das Video zwar optisch sehr ansprechend. Irgendwie kommt es mir aber doch „gefaked“ bzw. gespielt vor…
Ich würde gerne dieses Video anreihen:
http://www.youporn.com/watch/24299/blonde-after-beach/
Die Dame scheint mir eher natürlich Gefallen an ihrem Tun zu haben (natürlich auch der junge Herr im Bild).