Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

6 Gedanken zu “;-)

  1. stimmt, es hat beides seine reize…nur fühle ich mich zur zeit nackt wohler, die vorfreude für einen ganz besonderen jemand meine scham zu rasieren, mich vor ihm zu entblättern und die vorfreude blitzen zu sehen…mal abgesehen von meinem zauberstab, der sich mir entgegenreckt…dass mich dieses ritual als vorberitung schon kickt…es ist so eine schwierige gratwanderung zwischen hygiene und dreckiger lust… und deshalb mache ich mir dann die freude, es morgens oder einen abend davor zu erledigen um dann wieder meinen geruch, meine feuchtigkeit zurückzugewinnen bevor es dazu kommt…aber damit verhält es sich so, wie mit allem auf der welt, nur weil mich das jetzt antörnt heißt es nicht, dass das noch nächste woche, monat, jahr mich noch genauso kickt…wer ißt schon gerne ständig dasselbe menu?

    und deshalb diese we mich unterwerfen, mich fesseln lassen und rückhaltlos hingeben und nächste woche die fordernde sein…die dann auch gerne mal ausfallend wird…lasse mich in kein schema mehr pressen…*grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.