Film gesucht

Erst war das eine Frage an mich, nun ist es auch eine Frage für mich: Aus welchem Film stammt diese Szene?



*klick the pic*

Sie hat für mich den Hauch der 80er, 90er Jahre, ich tippe auf Frankreich – und irgendwie kommt mir diese Szene bekannt vor…

-> Visuelles<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

12 Gedanken zu “Film gesucht

  1. Dagegen sprechen zwei kleine Indizien, Sascha: Zumindest zwei dieser mein Herz erwärmenden Ladies haben wunderbar (weil nicht nur stilisiert) geformtes dunkles Schamhaar *grins*

    (Und die Kamera des Gentleman-Voyeurs ist auch schon lange nicht mehr state-of-art…)

  2. Der Film stammt von Jean-Claude Brisseau und heißt „Les Anges exterminateurs“. Wie schon vermutet kommt er aus Frankreich und ist auch relativ neu, nämlich von 2006. Auf deutsch hat er den Titel „Teuflische Engel – Heimliche Spiele 2“ bekommen, wegen des Erfolges von Brisseaus „Choses secretes“ („Heimliche Spiele“) von 2002. Außerdem stellt er eine Art Reflektion des Regisseurs zu den Dreharbeiten von „Chose secretes“ und den Castings für die dortigen Nackt- und Masturbationszenen dar.

    Der Typ mit der Kamera ist quasi das Alter-Ego von Brisseau der in der Filmszene Frauen für einen fiktiven später zu drehenden Film castet.

    Ich glaub ihr habt in letzter Zeit zu häufig in der falschen Abteilung der Videothek geguckt Jungs. (grins) Vielleicht bringt ein kleiner Ausflug in die Arthouse-Ecke ja auch mal wieder ein bisschen Spass. (lach)

  3. Ich schau mir die beiden Teile mal an – die Kritik dazu ist ja ziemlich zwiegespalten, da muss man sich wohl überwinden und ein eigenes Bild davon machen *breitgrins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.