Der grosse Flirt ist ein Adventure-Game: Auf dem neunten Level winkt der grosse Sex, aber der Mann hat bis dahin nur ein einziges Leben.
Der grosse Flirt ist ein Adventure-Game: Auf dem neunten Level winkt der grosse Sex, aber der Mann hat bis dahin nur ein einziges Leben.
Please verify your age
wodurch wird sein leben denn auf dem weg zum neunten level gefährdet?
Durch das messerscharfe Schwert der schnellen Ungnade
warum denkst du nur der mann als spieler hat nur ein leben zu verwirken ? es ist doch umgekehrt das selbe risiko.
Nein, ich denke nicht, Birgit. Zumindest widerspricht das meinen Erfahrungen.
dann fehlt dir dieser teil der erfahrung.
ich bin schonmal gestorben. grausamst.
vielleicht brauchst du ein update für das game.
Mitnichten – ich bin niemals grausam oder herzlos meiner 'Gegnerin' im grossen Spiel gegenüber und suche auch nicht nach der einen Blöse. Aber ich habe schon sehr oft das Gegenteil aus weiblicher Hand erlebt.
Und sag jetzt nicht, ich sei ein ungewöhnlicher Mann – in diesem Spiel bin ich ein sehr gewöhnlicher Mann. Und diese Gegnerinnen waren gewöhnliche Frauen.
Wie heisst es so schön? Männer suchen nach der größmöglichen Summe an Schönheiten. Frauen hingegen nach der einen Hässlichkeit die ihnen alle Schönheit verdirbt.
veto!
du bist ein ungewöhnlicher mann.
aber ich glaube dir das du in diesem spiel ein ganz normaler mann bist. denn das spiel erfordert natürlichkeit.
weist du, mann oder frau, jede(r) wird dir dazu etwas ähnliches sagen wie du und ich.
ich bin auch nicht grausam, gar nicht fähig zu jeglicher grausamkeit. umso verletzlicher ist man aber.
Auch Männer können in ihrer Ungnade messerscharf sein…
Du willst mich wohl um jeden Preis verlegen machen, Birgit!
Claude, auch Du!? *grübel* Da bekomm ich ja fast den Eindruck, ich kenne nur anständige Männer…
du und verlegen ? *grinsfrech*
ja, auch das ist möglich.
und dabei ist es wirklich eine kunst, nur anständige männer zu kennen. ich stimme claude und birgit zu, auch frauen habe nur das eine leben^^
Dann hättest zB Du mich schon ein halbes dutzend Mal verscheucht, heisses Lippchen *grins*
*g* es gibt ja zwei arten von anständig. die eine bist du nicht, aber die ist auch langweilig. und es gibt den wirklich wichtigen anstand, von dem ich nicht weiß, ob du ihn hast, aber du mir bis jetzt nie das gegenteil bewiesen hast. also – in dubio pro reo
„den wirklich wichtigen anstand“ ? *grins*
ja, den anstand, den man braucht, um seinem gegenüber mit respekt zu begegnen. ist etwas schwierig zu beschreiben, was ich meine. anstandslose männer sind solche, die frauen zu etwas zwingen. anstandslose männer sind auch welche, die frauen in schubladen stecken ( das allerdings nur begrenzt, in manche schubladen wollen wir ja sogar) und männer, die ungepflegt sind, haben auch keinen anstand. man kann ansichten haben, wie man will, aber man sollte sie dem anderen weder aufdrängen noch allzu deutlich nachdruck verleihen, wenn man nicht auf zustimmung oder wenigstens interesse stößt. im weiteren sinne ist anstand die einhaltung einer gewissen distanz, die man nicht unerlaubt bricht.
Du meinst: Respekt?
naja…ich denke schon…ich hab da immer bestimmte ereignisse im kopf, nach denen ich männer „messe“. nur von ihrem verhalten…