Juli 2001

[Eine frech herausgejagte im 'flow' geschriebene SMS-Phantasie mit ungeahnten Folgen:]

»Die Augen werden Dir verbunden. Du wirst mit einem Wagen quer durch die Stadt gefahren, weit hinaus auf’s Land. Die Frau am Steuer schweigt. Der Wagen hält an,…

…die Tür an Deiner Seite wird geöffnet. Ein bestimmter Griff an Deinem Arm bedeutet Dir, auszusteigen. Du wirst über Gras an eine Tür geführt, die sich leicht…

…knarrend vor Dir öffnete, einige Schritte gerade aus, Arme helfen Dir eine Treppe hinunter… Kühle, muffige Luft schlägt Dir entgegen, plötzlich ein Stoß, Du…

…stolperst, fällst nach vorne, auf etwas weiches, ein Bett, eine Matratze, Stille umfängt Dich… ein leises Scharren, unbestimmtes Atmen, plötzlich spürst…

…Du viele Hände an Deinem Körper, an Deinen Gliedmaßen, Stimmen, weibliche, männliche, dringen in Deinen Geist, weiche Seile umschließen Hand- und Fußgelenke, sie werden …

…auseinandergezogen, Du liegst da wie eine zum Opfer bereite Märtyrerin. Fest gespannt.. Stille. Plötzlich ein leichtes Zerren an Deiner neuen Klei-…

…dung, Du hörst und fühlst, auch auf Deiner Haut, wie eine Klinge, sie muß sehr scharf sein, den Stoff Deiner Bluse zertrennt, ihn durchschneidet wie Butter,…

…du wirst peu a peu freigelegt, entkleidet, entblößt, Du liegst vollkommen nackt da. Eine Hand berührt Deine Brüste, eine zweite Deine Scham, eine weitere Dein…

…Gesicht, es werden so viele, daß Du sie nicht mehr unterscheiden kannst, Münder, Zungen gesellen sich dazu, Du wirst naß, Dein ganzer Körper, Deine Scham, Du (hast)…

…Angst, Du wirst geil, Finger spielen an Deinen Öffnungen, dringen in sie ein, finden die Punkte Deiner Lust, ein Körper legt sich schwer über Dich, weitere an…

…deinen Seiten, lustvolles Gestöhne im ganzen Raum, ein Schwanz an Deiner Fotze, er stößt zu, hart, unerbittlich, voller tierischem Drang bewältigt er sich Dein-…

…ner, stößt Deinen Unterleib mit all seiner Kraft, Du bäumst Dich ihm entgegen, soweit Deine einschneidenden Fesseln es zulassen, fickst mit ihm, mit einem…

…unterdrückten Schrei spritzt er seine Ladung tief in Deine innerstes, erhebt sich, wird durch einen weiter Rammler ersetzt, der im Saft seines Vorgängers ein…

…und aus geht, ihm folgen unzählige, weitere spritzen auf Deinen Körper, Dein Gesicht, in Deinen Mund, Du liegst da, besudelt von Sperma, beschmutzt, geschändet.«

[Ich verschickte diese SMSe an 7 Frauen, mit überwältigenden Reaktionen. Vier davon waren spontan davon so begeistert, dass sie um eine Realisierung baten. Jedoch das scheiterte: Ich bekam nicht genügend Männer welche dafür in Frage gekommen wären zusammen!]

-> Erinnerungen<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

28 Gedanken zu “Juli 2001

  1. Ich verschickte diese eMail an 7 Frauen, mit überwältigenden Reaktionen. Vier davon waren spontan davon so begeistert, dass sie um eine Realisierung baten. Jedoch das scheiterte: Ich bekam nicht genügend Männer welche dafür in Frage gekommen wären zusammen!]

    …glaube ich sogar…

  2. mit finanziellem Hintergrund findet Frau garantiert genug Männer, die da mitmachen würden…

    könnte ja mal aus Spaß eine Anzeige setzen – ich wette – da ist genug Andrang…

    Der Witz an der Sache ist bei vielen Männern,

    dass wenn sie bezahlen

    sich mehr anstrengen beim Sex

    und mehr Achtung vor der Frau haben,

    als wenn es kostenlos ist – zumindest sind es meine Erfahrungen in den letzten 3 Jahren

    seit ich zum Paysex überging

    LG

    Carmen

  3. Ich fürchte, die meisten bekamen es mit der Angst in Gegenwart anderer Männer zu versagen *lach* Und natürlich die Neigung, den direkten Vergleich mit anderen Männern bei einundderselben Frau zu scheuen…

    Wenn es um ihre Potenz geht, werden Männer oft zu selffullfilling prophets *breitgrins*

  4. Promisc, ist es nicht eine Last gewesen Frauen zu kennen, von denen mehr als die Hälfte die stilvolle Variante eines Gang Bang sofort realisieren würde, aber nicht genügend Männer in der Bekanntschaft zu wissen, welche dafür geeignet scheinen?

    Beim lesen Deines Kommentares mußte ich doch ein wenig schmunzeln …..

  5. Da hast Du recht, Louis: Das war wahrhaftig eine 'Last' *grins*

    Na, eigentlich hab ich mich schlicht und einfach über ein fremdbestimmt-verpasstes wirkliches Life-Highlight geärgert – und tu das heut immer noch in der Rückblende *lach*

  6. der schlaf wird immer unruhiger, die augenlider flattern und mehr und mehr dieses geilen szenariums formt sich zu klaren bildern, lässt den atem stocken, den mund trocken werden, die hände suchen auf dem laken nach halt…

    dann irgendwann endlich aufwachen und mit noch klopfendem herzen bedauern fühlen darüber, dass es doch nur ein traum war.

    so spannend-lockend-verführend die vorstellung, derart benutzt zu werden, nichts-sehend mit den übrigen geschärften sinnen genießen, was auch z.t. grob, wild, schmerzhaft ist.

  7. eine im wahrsten sinne überwältigende phantasie…

    die meine vorstellungskraft von der wahrnehmung selbiger völlig überfordern. so etwas intensives und gewaltiges zu erleben reizt, verspricht einen wahren rausch, den man nie mehr vergisst.

  8. wow….total geil! Das ist für mich das geniale einer Phantasie, und genau deswegen muss ich nicht immer all meine Phantasien ausleben!

    P.S Mir schickst Du nie solche Mails 🙁

  9. Damals kannten wir uns doch noch gar nicht, erotica *lach*

    Ja, Dir hätte ich sie wahrscheinlich auch geschickt – und vielleicht hätte Dich ja sogar das auch mal nach D gelockt!? *schmunzel*

    Luthien, so ist es. Wahrhaftig.

  10. ich finde das absolut furchtbar. gerade der ausdruck „geschändet“. salopp gesagt ist das die beschreibung einer vergewaltigung und daran kann man nichts schönes finden. und ich finde es auch nicht ok, dass das hier so dargestellt wird.

    das ist hohn für all jene, denen sowas wirklich passiert ist und die furchtbare qualen dabei durchstehen mussten.

  11. Das ist keine Vergewaltigung. Sondern ein Rollenspiel, nein, nicht mal das, lediglich eine Phantasie. Diffenzieren zu lernen und Scheuklappen abzulegen hilft oftmals, das Leben besser zu verstehen, 'Glasprinzessin'.

  12. *lach* Dazu mußt Du Dich erst mal ganz saftig outen, UnchartedWaters – ich kauf doch nicht jede (vor allem noch anonyme) Muschi im Sack. Auch wenn ich ein Mann bin! *frechgrins

  13. Saftig outen? *staun*

    Aber eine trockene Mailaddi hab ich. Und Männern gestehe ich nicht mehr und nicht weniger zu, als den Frauen oder anders rum. Ehrlich.

    Auch wenn ich hier ein passendes Wort eintippen muss: NESS. *grins*

  14. So, nun raus aus dem Schweigen. Nach längerem stillschweigendem Lesen hier möchte auch ich nun mal etwas schreiben. Auch wenn der Blog-Eintrag nicht mehr aktuell ist oder vielleicht auch gerade deshalb. Ich muss sagen, dass diese Kurz-Fantasie, die aber eigentlich alles sagt, mich fesselt. Es ist, als ob du eine Sache, nach der ich mich sehne, die ich aber selbst nicht formulieren kann, in Worte gepackt hättest, meiner Fantasie „Flügel“ verliehen hättest. Stille Vereinbarungen unter Menschen, die dir Lust verschaffen, indem sie dir für eine Zeit deine Souveränität nehmen… dir Schmerzen zufügen, die dich erregen – dich befriedigen indem sie nur an sich und ihre Geilheit denken.

  15. Nachdem du mich so nett daran erinnert hast, habe ich mir endlich die Zeit genommen, diese Phantasie zu genießen. Ich habe sie mir ganz bewusst aufgehoben für jetzt, konnte und wollte sie nicht eher lesen, sie wäre nicht so gut angekommen, zur Geltung gekommen. Sie hätte Sehnsüchte geweckt und Unruhe bewirkt, wäre keine Ergänzung gewesen um die Lust zu steigern.

    Jetzt war es gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.