Eine Bitte vorab: Bitte benutzt zum Ausfüllen stets den aktuellen Stand des Sexualfragebogens (ja, er wird von Zeit zu Zeit verbessert), dieser ist in jedem ausgefüllten Fragebogen verlinkt. Und macht kein Copy-&-Paste in die eMail hinein sondern hängt die rtf-Datei an die eMail an! Ich hab nämlich dann immer immensen Arbeitsaufwand und brauche dann ewig, die Teile online zu bringen…
So, let' go 🙂
Ein Griff in die Vollen – da sagt ein einziges Zitat vieler anderer möglicher eigentlich noch gar nichts aus. Und: Ich selbst bin schon beeindruckt von dieser Frau, da ist etwas… *grins* Ach ja, dickes Lob: Mit Bildern!:
Löwin (34): »…Blowjobs? hmmm Ich war vor vielen Jahren mal verwirrt, weil ich überall las, wie es den Frauen schmackhaft gemacht werden könnte und nichts darüber, wie erregend es ist, wie es für mich ist«
Ist das nun der allerererste Sexfragebogen-Fake hier – oder etwa doch nicht? Beurteilt selbst:
Hilde (42): »Am Anfang Mutter beobachtet, dann Eltern ficken sehen und dabei gewichst. Geschwister beim Wichsen beobachtet. Mit meiner Schwester Sexspiele gemacht. Älterer Mann hat mich beim Zeitungsaustragen geleckt…«
Das Zitat *lach*sagt alles über ihre sexuelle Ausrichtung: Unsere erste 'reinrassige' Lesbe, willkommen 🙂 Auch wenn ich mir für diesen Fall viel mehr Ausführlichkeit denn Einsilbigkeit und 'Mut zur Lücke' gewünscht hätte…:
Ina (19): »mir kommt kein Mann ins Bett!«
Und hier dann last but not least der neu überarbeitete Sexfragebogen von Inbonds – heute Phoenix. Vorbildlich mit einem direkten Vergleich alt – neu 🙂 :
Inbonds/Phoenix (20): »Die italienischen Nächte waren toll, ebenso die ersten Schläge, die Spannung, die da in der Luft lag, die Erregung, der Sex danach… die S/M-Nächte waren Wahnsinn, Erlösung und Lust, Fallenlassen… die erste Nacht in Fesseln, das „Sich einfach nehmen was man möchte“, seine Hand im Nacken beim Kuss und eben nicht nur dort, der erste Griff zur Gerte…«
Weil ich jetzt leider wenig Zeit habe, habe ich mich erst einmal für die Tochter des Phönix entschieden…Wunderschön zu lesen, wie du dich öffnest, dich auf Neuland wagst und deine Entdeckerfreude und -lust spürbar, greifbar ist…
Für die anderen muß ich mir später (viel später? der fotograf erscheint gleich) Zeit nehmen…aber auch da kitzelt mich die Lust und Neugier…
Vielfältiger geht es ja wohl nicht mehr… *smile*
Die Entwicklung von Inbonds/Phoenix ist sehr spannend zu lesen und damit verbunden nürlich auch die Reflektion der eigenen Wege.
Die Löwin empfinde ich einfach als gut! Stark und bewusst.
Ina würde ich auch sehr gerne in 2 Jahren wieder lesen!
Hilde – hmmm….
So oder so finde ich es spannend und toll von all diesen Frauen!
Das nächste mal Promisc – bitte 4 Männer! *grins*
jetzt bin ich noch neugieriger (falls das überhaupt noch geht), da aber ein anstrengender Nachmittag mit allerlei Kurzweil hinter mir liegt…gehe ich jetzt erst baden und dann…mal schauen
Aber es war hammergeil…
curiosity killed the cat?…ich habe jetzt doch erst gelesen: AlsO
Die Löwin: Respekt, ich finde es toll, Offenheit und Unverkrampftes habe ich schon immer bewundert…und echt tolle fotos!
Hilde: Ich weiß nich, ich weiß nich…ein wenig seltsam scheint mir das auch…
Ina: Chappeau, ich weiß nicht, ob ich so mutig gwesen wäre. Und was deine wünsche betrifft, du bist noch jung, hast noch soviel Zeit
und @promisc: Lieber offen und ehrlich kurz angebunden, als rumschwafeln um zu vertuschen, oder was zu faken…
@ all: Seid ihr unfähig zu schreiben? Wer so einen Fragebogen ausfüllt und ihn hier in die Öffentlichkeit stellt hat meiner Ansicht nach das Recht auf einen Kommentar, und dann ziehen hier wieder vile durch, gehe ich jedenfalls von aus, und einen tag später stehen hier immer noch die gleichen 4 Kommentare…echt traurig…
Also, Mädels, meine Hochachtung habt ihr. Und all die namenlosen Gaffer…*bösewortervormichhinmurmel*…
Die Resonanz erfreut mich, gestehe aber, dass ich beim Ausfüllen überhaupt nicht an mögliche Reaktionen dachte. Morgiane konnte ich von Dir schon im d-e-s lesen? Wenn ja, interessiert mich Deine Fragebogen sehr, fand ihn aber in der Übersicht nicht.
Las auch die anderen.
Hilde möchte ich wünschen, wer was warum auch immer ausgefüllt und formuliert hat, dass mit dem Beantworten erreicht wurde, was sich davon erhofft wurde. (Ist von mir genauso formuliert, wie ich es meine. Ohne jede Ironie!)
Ina und Inbonds Fragebögen las ich beide mit Bewunderung und Freude und wünsche viel Vergnügen, Spaß und neugierige Lust.
Ein großes Kompliment an alle 4 Damen !
Den Fragebogen von Phoenix hab ich besonders aufmerksam gelesen, weil ich auch gerade am 'überarbeiten' bin…
@Löwin: Such mal unter Lady Buh, gibts in zwei Ausführungen, weil ich leider nicht auf die Idee gekommen bin, es in eins zu packen und farblich zu kennzeichnen…ja, ich bin manchmal ein wenig umständlich, aber so bin ich halt…es dauert bis es zündet, und wenn es brennt, dann gewaltig…
@löwin
habe alle bogen mit großem interesse und erstaunen gelesen…. deinen empfand ich als besonders abgeklärt, reif und gefestigt. Gratulation zu deiner (wieder) gewonnen Freiheit und Selbstverwirklichung. Die Lektüre hat mich veranlasst meinen Bogen zu aktualisieren und dieses Mal selbst und nüchtern auszufüllen…..
Liebe Grüße an alle
Hilde ist ein Fake, vielleicht nicht alles, aber der Großteil eben schon. Da ich Nachtdienst habe (und damit Langeweile), konnte ich Lügen aufdecken:
Eine Frau mit 168cm und 52kg, kann unmöglich einen Brustumfang von 85cm haben…es sei denn, da liegt eine Behinderung vor. In der Frauenklinik gibt es in den Zimmern keine Gynstühle, wo Pfleger sind, es ist vorgeschrieben, dass nur Frauen dem Arzt assistieren. Alles andere ist strafbar(und würde kein Arzt machen). Hilde ist 42 Jahre alt, hatte mit einem 30Jahre jünger „Mann“ Sex? Klar mit 12 f***sichs gut. Im Krankenhaus gibts keine Zeit um mit Patienten Sex zu haben(mit Ärzten und Schwester)- ich bin selbst Schwester,…wäre mir neu..habe den Versuch auch mal gewagt, gibt nur leider keine Räumlichkeiten…und das würde das Team spalten…
Mit der Vergewaltigung…aber dann Bock auf 2 Männer haben? Entweder ganz krank das Frauchen
Ich denke der Beitrag sollte unseren Augen verschont bleiben und in die unergründlichen Welten des Papierlkorbes wandern…