Die bereits teilweise grenzwertige Nacht vollkommenen Wahnsinns fand eine Fortsetzung, ja eine Steigerung! Aber in dieser Nacht geschahen selbst für mich so unglaubliche Dinge, dass eine Beschreibung derer hier in diesem Blog selbst meine Unverfrorenheit, gesellschaftlich-fremdbestimmte Grenzen des über-so-etwas-schreibt-man-nicht zu ignorieren, sprengt.
Daher zum ersten Mal in diesem Blog: Zensur.
Verwunderung? Weil ich das selbst nicht fassen kann. Was wunderbarerweise mir, uns geschehen ist. Und so unfassbar ist, dass eh die meisten hier nicht nur insgeheim gedacht hätten, es wäre nur erfunden, eine pure pornografische Phantasie…
-> Allgemeines<
Französisch mal anders ;) Wider der blinden Tradition 'Jugendschutz' Esther und ich So, jetzt ist es soweit
Na toll, appetiet machen und dann verhungern lassen….. 🙂
Wenn Du willst, dass der eigentlich bisher sehr tolerante Betreiber von myblog gezwungen wird, diesen Blog zu schließen?
Ausserdem habe ich keinen Appetit gemacht, sondern im Gegenteil bereits ein vielgängiges Gourmet-Menü aufgetischt, Frantic *grins*
Gibts das vielleicht auf Onanistisches zu lesen? *lieb guck*
Du hättest das nicht schreiben dürfen, G. Und wenn, dann ganz.
Selbstzweifel sind unproduktiv.
*umarm*
J.
*staun….ich hab seit MONATEN eine art liebes und erotikgeschichte am laufen mit einem herrn aus leipzig (den ich noch nie gesehen habe!!)und ihr zwei schafft es einfach locker euch schon wieder gesehen zu haben?
grummel….ich sehe schon, mir fehlt das geld und das glück.
🙂
Freut mich für euch, dass ihr die heiße Wahnsinns-Nacht fortsetzen und sogar steigern konntet. Macht nichts, wenn du sie hier nicht aufschreiben willst. Dafür wurden unsere Fanatsien darüber umso mehr angeregt. Meine zumindest….grins….
man sollte das Kopfkino nicht unterschätzen…
allerdings ist meins zur Zeit sehr ausgelastet…aber das ist ja das schöne an diesem Blog…in Zeiten der Flaute finde ich hier immer und vor allem prompt anregenden Lese- und Lockstoff…
Vielleicht tut sich ein Ausweg aus meinem persönlichen Dilemma auf: Ich hab jetzt mal Wilde Orchidee gebeten, diesmal den ersten Schritt in unserem erzählerischen Wechselreim zu machen. Aber das ist schon eine sehr große Bitte, wie ich weiss.
Möchte sie wer dazu ermuntern, ihr Mut geben? 😉
Onanistisches ist übrigens keine so schlechte Idee, vielleicht auf einer Subpage davon… *mmhh*
Also Orchidee,
ich denke ich bin nicht die Einzige, die sich darüber freuen würde, deine Sicht der Dinge zu lesen *gaaaaaaanz lieb guck*
@ Promisc: ok, Appetit machen ist ja auch gar nicht so verkehrt. Ist ja auch unter anderem der Sinn von den Geschichten. Von daher: Danke.
und @ Wilde Orchidee: oh ja, das wird bestimmt eine gaaaaaanz aufregende Erzählung!!
Abwarten 😉
Ich lass mich nicht nötigen. *grinsfrech*
Nur reife Früchte schmecken süss!
oh yeah, der (wahre) geniesser genießt und schweigt…
Und was macht nun der genießerische (neugierige) voyer, herr phallustus?
Ich find das Schweigen ja sehr spannend, anspannend, aber halt auch sooo gemein … 😉
Warum bezeichnest Du es als Zensur, was Dich nur stumm staunen und genießen lässt?
Ich kann es sehr gut nachfühlen, dass es Genüsse gibt, die man einfach atmen, spüren, fühlen, leben … muss, statt Worte dafür zu suchen.
Wenn Du es bisher noch nicht so erlebt hattest, denke ich Dir versichern zu können, dass dies das Tor zu einer Intensität ist, der Worte einfach nicht gerecht werden, in der das Fühlen und Spüren alles andere überflüssig macht.
Viele weitere Vernügend wünschend
eine Erfüllung genießende Löwin, in der Worte nicht mehr exsistieren 😉