Ich wünschte, die Automobilindustrie würde Motoren entwickeln, welche nicht CO2 sondern statt dessen eine unbekannte Substanz ausstossen würden, welche den Sitz des Glaubens weltweit in einen immer währenden Schlaf schicken würde – bei jedermann.
Die neue CO2-Bilanz würde dann lauten:
-> Gesellschaftliches<
Französisch mal anders ;) Wider der blinden Tradition 'Jugendschutz' Esther und ich So, jetzt ist es soweit
Und nicht nur das Promisc.
Als logische Begleiterscheinung wäre auch etwas sauberere Luft vorhanden und damit ein besserer Lebensraum für Natur, Tier und Mensch. Aber selbst jene Motoren (und die gibt es seit langem) werden streng von der (Um)Welt ferngehalten. Von genau so schlimmen Lobbyisten wie jene mit den „gütigen Händen“.
Eine hervorragende Idee, wenn das doch nur ginge! Andererseits wäre es dann vielleicht genau so möglich, uns Hedonisten den Hedonismus auszutreiben. Dann bin ich doch dagegen! 😉
Also, wenn es darum geht das Hirn dahingehend zu manipulieren „den sitz des glaubens“ also eigentlich die Fähigkeit zur Transzentenz, zur Meditation, das Tor zur Wanderung ins eigene Innere zu „vernebeln“, so ist dies ja schon vorhanden (Alk und sonstige Drogen) und wir müssten diese nur beim Auspuff rausblasen um die Allgemeinheit noch weiter zu iluminieren, aber so habt Ihr es wohl nicht gemeint, vielmehr eher so, wie ich es vor ein paar Monaten zu Papier gebracht habe: ….
….
Hommage auf August Walla
Ewigkeitsendegott, du Schöpfer der Endlichkeit,
der Schuld, der Not des Todes und der Vertreibung.
Ewigkeitsendegott wir riefen dich, und du warst da,
weil du unser Ebenbild bist.