Zitat Christine: »Die Definition eines Tabus ist so eine Sache… für viele meiner Freundinnen ist schon Analsex ein Tabu!«
Zitat Rosenrot: »Ich fand bei einem Besuch bei meiner Tante einen Artikel zum Thema „Selbstbefriedigung“ und der Rest ist Geschichte …«
Zitat Frantic: »ok, ich muss dazu sagen, das ich erst einen Blow job bekommen hatte, und das ist ca. 15 Jahre her.«
-> Umfragen<
Französisch mal anders ;) Wider der blinden Tradition 'Jugendschutz' Esther und ich So, jetzt ist es soweit
ich hab erst zwei gelesen…
wie immer meine hochachtung für die beiden damen sich so offen zu zeigen…und wieder einmal fällt mir auf, dass gefühle viel intimer als sex sind.
weiterhin viel freude und lust wünsche ich den beiden ladies…
was frantic betrifft, da muß ich später noch einmal vorbeilesen…
wie gut, dass ich für frantic mir zeit und ruhe genommen habe…ein schnelles überfliegen, eine schnelle rückmeldung wären ziemlich unfair gewesen…
du steckst ja in einer ziemlichen zwickmühle…so mit einer we-beziehung, dem ganzen stressigen bahnfahren und dem komprimierten familienleben…
aber deine offenheit hat mich sehr beeindruckt und nachdenklich gemacht…vielleicht sitzt deine angetraute daheim und hat ähnliche sehnsüchte wie du? nur dass die knappe zeit und auf befehl lust zu haben zum lustkiller wird?
auf jeden fall danke ich dir, dass ich den fragebogen lesen durfte und wünsche dir, dass deine wünsche und träume in erfüllung gehen!
sexy, christines fragebogen!
frauen mit hohem „maennerverschleiß“ – mhh! rein sexuelles interesse an frauen – mhhhh!!
@ morgiane: danke für den Kommentar…. und die Wünsche.
@ promisc: interessant, dass Du den Satz von mir zitiert hast. Ist das sooooo ungewöhnlich?
Ungewöhnlich? Nein. Leider nicht. Und gerade deshalb auch , exemplarisch sozusagen, diesen Satz.
Denn was würde die durchschnittliche Frau mit einem Intimpartner machen, der sich aus vergleichbaren Gründen wie Frauen sie anführen (Geschmack, Ästhetik, 'Erniedrigung') weigern würde, den oralen Liebesdienst zu 'leisten'!? *grins*
@p.: ich hatte bislang eher das „glück“ solche muffel zu treffen, denen das kein vergnügen bereitet hat, und mir damit auch nicht, denn pflichtübungen sind meilenweit von dem genuß einer kür entfernt. mittlerweile hatte ich die fortune, auch andere kennen zu lernen, bei denen ich wiederum die königsdisziplin verweigert habe. und jetzt sehe ich es so, wenn es sich ergibt, okay, wenn nicht, auch gut und wenn ich jemanden ausgesprochen lecker finde, dann…hat er sich danach nicht beklagt