FKK am Baggersee 2010

Via der von mir gegründeten Joyclub-Gruppe 'Natürliche Sexualität'

Heute habe ich das wunderbare Wetter nutzen können und bin mit meiner Frau an den Aileswasensee nach Neckartailfingen nahe Nürtingen bei Stuttgart gefahren

Schee war's! Was mir heute ganz besonders aufgefallen ist: Unter den dort wie auch die anderen Jahren ziemlich vielen im Alter noch nicht weit fortgeschrittenen Nackedeis waren so einige junge und jüngere Frauen, welche zwar zum Teil tätowiert waren oder mit anderen young-generation-applications ihre Zugehörigkeit zur trendy-Gruppe signalisierten, aber welch Wunder: es waren so einige darunter, welche ohne jegliches Husch-Husch-Verhalten ihr natur-voluminöses Schamhaardreieck trugen. Zwar war bei den meisten die Bikini-Zone säuberlich akzentuiert, aber dennoch: Es waren Anblicke zum Himmelhochjauchzen!

(Und abgesehen davon waren so zwei davon zugleich echt reizvolle Frauen – aber wie spricht man nur solche ausgerechnet beim FKK an!? -lach-)

Ich ahne schon: Das Pendel hat endlich seinen Wendepunkt überschritten und jede Frau jeden Alters kann es wieder 'wagen', sich zu diesem ihren Stück erotische weibliche Natur ungehemmt zu bekennen.

Ist das nicht prima!?

-> Alltägliches<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

11 Gedanken zu “FKK am Baggersee 2010

  1. -lach- Fehlt da was, Wilde Orchidee? -grins-

    Aber ich find es echt toll, WO, wie gerade Du, welche soweit sie zurückdenken konnte sich immer intim raiserte nun zu Deiner 'neuen Weiblichkeit' in Form des Ausdrucks durch Dein frauliches Schamhaardreieck stehst. Klasse!

    Und die Zeichen für das Umdenken häufen sich! In der Juni-Ausgabe des Playboy schlich sich doch tatsächlich eine kleine Sensation ein: Zum allerersten Mal seit was weiss ich wievielen Jahren stiess ich dort doch tatsächlich ohne weiteren Kommentar im dritten Akt-Bilderblog auf ein schwarzes, vollgewachsenes Schamhaardreieck, seit Jahren ein No-Go! Ich schätze Mal, das ist ein Trend-Versuchsballon der Redaktion und bin schon gespannt auf die Leser-Reaktionen, welche dieser hervorrufen wird. Ich hab da schon so eine leise Ahnung -breitgrins-

  2. Ups…

    Ja da fehlt was.

    Liegt wohl daran, dass bei dieser Hitze (fast) nur an Sex zu denken ist 😉

    Wer will schon Schreiben?

    Aber OK. Auf meinem Segelbötchen kann eh jeder tun und lassen, was er will. Mit oder ohne Haare.

    Ich freue mich über diese Wende und bin demnach – wie beim Rasierten auch bereits – schon wieder mal bei den Ersten!

    Trendmacher 2.0 oder so.

  3. Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber als ich im Winter zur Damensauna war, gabs da schon mehr „mit“ als „ohne“, da fiel ich doch tatsächlich auf…

    Und „Leben und leben lassen“ ist eh mein Motto, bin zwar nicht mehr im jc, aber diese (im wahrsten Sinne des Wortes) haarspalterischen heftigen Diskussionen gingen mir gehörig auf den Geist!

  4. Ach Meeeensch, jetzt hab ich auch Lust auf FKK am Baggersee, es gibt doch nix schöneres bei diesem Wetter.

    Mein Anblick würde dich zwar auch nicht so entzücken aber das stört mich nicht, ich fühl mich wohl blank *lach*

  5. Hier gibts keinen Baggersee, schon gar keinen mit FKK Strand und außerdem fehlt mir jemand der mitgeht von daher wirst du mich nicht auf diese Art antreffen.

    Ergo: ich verfälsche keine Statistiken. Schade eigentlich, für mein persönliches Badevergnügen täte ich nix lieber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.