Ritterschlag?!

Zwei News, »Nackter Tango« betreffend:

Am Montag 31.5.2010, Heft 22, also in einer guten Woche erscheint im renomierten Nachrichtenmagazin Focus (Print-Ausgabe) ein bebilderter Erlebnisbericht vom letzten »Nackter Tango«, in Worte gefasst von einem Redakteur dieses Premium-Newspapers, welcher bei uns in Begleitung seiner Frau zu Gast war. Im Moment weiss ich darüber kaum mehr als folgendes:

wunderbar, sehr prominent für Focus-Verhältnisse

Wer auch immer ihn gelesen hat, war jedenfalls von der erotischen Atmosphäre berührt. Und es ist nicht dumpf.

Bilder: „Ausgewählt wurde – wie zu erwarten – sehr dezentes. […] es sieht erotisch aber nicht billig aus.

Ich bin gespannt wie Odyseus' Bogen!

Ein paar Tage nach Erscheinen werde ich den Artikel als PDF erhalten, also wer nicht gerade diese Ausgabe erwerben will, wende sich an mich, ich gebe ihn gerne weiter. Zum Download bereitstellen darf ich ihn leider nicht, aber er wird einige Wochen darauf auch auf Focus Online erscheinen. Den Link dorthin werde ich dann nachreichen.

Ich kann nicht verhehlen: Da bin ich nun verdammt stolz darauf. Wer hätte so etwas auch gedacht als ich mir damals (mit der wichtigen Unterstützung meiner damaligen Muse. Und meiner Frau.) sagte: Sei verrückt, zieh das durch und setze diese Idee als allererster (weltweit?) in die Tat um…

Jetzt nur noch ein Bericht in einem Kulturmagazin auf arte oder 3sat und ich werde garantiert unheilbar größenwahnsinnig -lach-

Desweiteren ist fest geplant, den nächsten »Nackter Tango« im Herbst in einem Lust- und Jagdschloss in Brandenburg (Nein, nicht Milkersdorf -lach-) stattfinden zu lassen. Noch sind die Verrhandlungen etwas sehr langatmig mit den Schloss-Besitzern. Aber ich werde alles daransetzen, dass es auch klappt. Einzelheiten dazu finden sich in einer Umfrage auf der Event-Seite.

Drückt mir die Daumen!

-> Tango Argentino<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

7 Gedanken zu “Ritterschlag?!

  1. Ich gratuliere auch. Und ich war schon immer der Meinung, dass es die beste Entscheidung war dieses großartige Event weiter zu führen.

    Der beste Lohn, den du da bekommst.

  2. Nun, RTL (bzw. eine an diese angeschlossene Produktionsgesellschaft) haben von mir schon ein glasklares Nein bekommen, 'anonym' -grins-

    Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche! 🙂

  3. viel Glück!

    Sexgeschichten (und in die Rubrik fällt es im Redakteursdenken automatisch) werden gerne in letzter Minute reißerisch gedreht. Das änder natürlich nichts and der Popularität aber mir ist es schon oft passiert das es mit dann eher peinlich war und ich dachte das nächste Mal lass ich das.

    Aber wie gesagt: viel Glück, es gibt auch Ausnahmen.

    Ihr werdet daraufhin jedenfalls weitere Anfragen bekommen und zuviel Presse ist meiner Meinung dann bei erotischen Events meist kontraproduktiv. (leider)

  4. Dem sehe ich ziemlich gelassen entgegen, Doktor. Denn zum einen wird dies keine 'Sexgeschichte' werden, dessen bin ich mir ziemlich hochgradig sicher. Und zum anderen ist doch – bei aller Neugierde, welch solch ein Artikel allgemein wecken wird – unser 'Zirkel' doch gut abgeschirmt durch das was ihn eigentlich ausmacht: Dem Tango Argentino. Dem Anspruch, Tanguera und Tanguero sein zu müssen um überhaupt daran teilhaben zu können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.