Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken…

Warum nur swingt mir bei diesem schon etwas aus dem Rahmen fallenden Lesbenpornofilmchen ausgerechnet dieser Song in den Ohren?



*klick the pic*

Und verdammt, was mir sonst nie passiert: Das Lesben-Männer-Klischée schlägt hier bei mir nun doch voll zu, mein Schwanz zuckt unwillkürlich bei dem Gedanken da mit anzudocken und mitzumischen…

-> Visuelles<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

4 Gedanken zu “Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken…

  1. so fein. Ich liebe das. Das inspiriert mich grad mit meiner Freundin auch zu machen. Mit bubbels ha ! :-). Aber soviel Haare hab ich nicht. Da muss ich wohl einen Staubwischer nehmen, einen neuen, sauberen. 🙂

  2. -lach- Dein Kommentar erinnert m ich glatt daran, dass auf meinem Bettschränkchen doch tatsächlich dieses Accesoire steht -grins-

    Fast vergessen, der Soundtrack zur Phantasie!

  3. yea !! meine Rede. Das Lied bringt es auf den Punkt. hehe. Ich liebe es ! Und ich kann das mit meinen 46 Jahren nur bestätigen hehe.

    Ich bin halt immernoch ein Punk nach all den Jahren.

    Apropos ja der Staubwischer auf dem Schränkchen schon. Aber kauf dir doch einen Neuen oder wasch ihn gut aus, wenn du ihn an deinem Partner versuchst, denn es ist echt ab-törnend, wenn einem ein Staubwischer um den Kopf gestrichen wird, der nach altem Staub schmeckt :D.

    Mir ist dies mit einem alten Schwamm geschehen, den ich benutzt habe, unwissentlich, dass dieser stank, im Eifer des Gefechts :D. Wir habens dann doch gerettet, klar. Aber sowas merk ich mir immer.

    Ich lasse mich nämlich auch gerne mit einem Schwamm verwöhnen oder verwöhne gerne damit.

    Gruess.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.