[EDIT 30.4.2010: heute Abend 22.25 Uhr auf 3sat]
(Swingers – Ein unmoralisches Wochenende,
Swingers – Welcome to the club)
Ein Film, in dem Klischées bedient, andere aber wiederum aufgelöst werden. Interessant für (Noch-?) Nicht-Swinger, aber erstaunlicherweise ebenso für Swingerpaare.
„Zwei Paare, ein Wochenende, ein wunderschönes Ambiente und keine Tabus. Mit Partnertausch und Gruppensex wollen die beiden Eheleute Diana (Ellen van der Koogh) und Julian (Danny de Kok) der Langeweile, die sich in ihr Ehebett geschlichen hat, nun endlich Paroli bieten. Per Kontaktanzeige lernen sie Alex (Nienke Brinkhuis) und Timo (Joep Sertons) kennen und laden das Paar in die Nobelvilla von Dianas Eltern ein. Voll nervöser Ungeduld und geplagt von Selbstzweifeln erwarten sie die Ankunft der Gäste, und die haben es in der Tat in sich: Denn der gutaussehende Arzt Timo und seine sinnliche Frau Alex sind offenbar wahre Experten in Sachen Swinger-Sex. Im weiteren Verlauf der zwei Tage durchleben die beiden Paare allerhand Überraschungen mit sich und den anderen und gehen am Ende auseinander, nicht ohne für dieses außerordentliche Abenteuer mächtig Lehrgeld bezahlt zu haben. – Ein glaubhaftes Beziehungsdrama mit einem deftigen Schuss sinnlicher Erotik, dessen facettenreiche Charaktere und zwischenmenschliche Spielarten immer neue Spannung garantieren.“
Niederlande, 2002. Regie: Stephan Brenninkmeijer.
klingt interessant. leider schlafe ich da schon seit stunden (eigentlich mache ich das jetzt schon). 22:55 uhr 3sat (sollte dich das thema noch interessieren).
Ja, danke für den Tipp, Miss Understood, hab ich auch schon entdeckt. Allerdings habe ich damit abgeschlossen. Es ist nicht mehr mein Thema.
Nutz doch einfach einen der mittlerweile vielen Aufzeichnungsservices im www für den Spätfilm?
Kann OTR empfehlen.
@ P.
hast Du irgendetwas am Abo-Service geändert? Bekomme keinerlei mails mehr wenn was neues auf Deinem Blog erscheint… oder kickst Du mich regelmäßig? 😉
Ne, Du, Sascha, das liegt an myblog selbst, deren eMail-Server… ich bekomm ja auch keine Messages mehr :-/ Und deren Beschwerde-Mailbox ist voll! Die halten wohl Winterschlaf?
danke für den tipp. bei otr bin ich bereits angemeldet. allein es fehlt an der zeit mir filme oder bücher zu gemüte zu führen. ich bin selbst mit meinen lieblingsserien im verzug. jaja, die leiden einer jungen mutter: zeitmangel & dauermüdigkeit.
@ miss
kenn ich… wobei es bei mir umgekehrt ist: irgendwann hat man mehr aufgenommen als man sich anschauen kann.
@ P.
Schade dass der Service von myblog so schlecht ist. Dann wird myblog sicherlich keine Option für die Darstellung Deines Blogs für mobile Geräte anbieten, oder?
So ist es leider, Sascha…
Miss Understood, jammer nicht! -lach-
Schade
Deine Webseite ist irgendwie so prädestiniert für's Web 2.0 und seine Gadgets 😉
Fehlt nur noch dass Du während Deiner „Abenteuer“ live twitterst *grins*
Never ever, Sascha! -lach- Nee, das wär' überhaupt nicht mein Ding, ganz wider meine natur, auch wenn das neben diesem Blog nun wunderlich erscheint -schmunzel- Aber ich blende so unglaublich das klingen mag erstaunlich sauber Virtuality in der Reality aus.
lieber promisc, ich jammer nicht, ich leide. vielleicht kommst du ja auch noch mal in meine situation.
Ja, der Film ist schon im Archiv 😉
Toll! Dürfte auch für Dich sehr interessant sein, J.! 🙂
Promisc: Ich habe den Film hier (!) damals leise als TV-Tipp eingestellt 😉
Wahrscheinlich zu leise… Mais c`est ma charactère.