Schon lange kokettierte ich mit dem Gedanken, dieses augenscheinlich feine Swinger-Schlösschen im Spessart zu besuchen. Das einzige, was mich daran hinderte, war die lange Anfahrts- und natürlich auch Rückfahrtszeit von jeweils zweieinhalb Stunden von Stuttgart aus.
Aber wenn mich schon etwas reizt, dann gebe ich auch irgendwann dieser Neugierde nach. Und ich muss sagen: Zum Glück!
Das Schlösschen liegt in einer absolut idyllischen Landschaft mit einer ebensolchen Aussenarchitektur und hat zumindest im Restaurant auch innen das Flair eines Jagdschlösschen aus dem 19. Jhrdt. bewahrt. Nichts desto trotz vermisst man dort nichts, was einen gut ausgestatteten SC so ausmacht. Der Empfang dort war sehr warmherzig und das kalt-warme Buffet einfach köstlich, für das Auge überaus ansprechend angerichtet und sehr reichhaltig. Nur an der Getränkeauswahl gilt es noch etwas zu feilen.
An diesem Abend waren nicht viele Gäste da, aber umso mehr ist zu loben, dass der 'qualitätive Durchschnitt' derer deutlich über dem lag, was ich so von anderen Swingerclubs eigentlich gewohnt bin. Die Alterspanne reichte von geschätzten 20 bis 50, das Gros lag dabei um die 30-35. Die Stimmung unter den Gästen war aufgeschlossen bis kontaktfreudig. Bedauernswert war nur, dass nicht wenige der Paare sich ausgerechnet die dunkelsten Ecken ausssuchten. Aber zum Glück gab es auch dabei Ausnahmen, und sogar echt leckere -schmunzel-
Das Schloss Seewiese hat neben einem großzügigem Pool&Spa, Aussenbereich und Hotelzimmern im Haus noch viele andere Annehmlichkeiten, welche der Seite zu entnehmen sind.
Und wer wissen will, wie schön man sich dort austoben kann, der lese einfach mal Sairyaas umfassenden Erlebnisbericht.
Wir werden auf jeden Fall wieder dort zu Gast sein! (Aber dann mit Übernachtung -lach-)
Das klingt ja wirklich gut. Ist aber leider viel zu weit weg.
@Erdbeertal:
Also von mir aus, ist es nicht so weit, wenn ihr innerhalb der nächsten 2 Monate hinwollt, biete ich mich als Babysitter und euch einen Schlafplatz an.
Ihr wisst, ja dass die Kleine mich gut erzogen hat. *g*
Wie gesagt, man kann dort in hauseigenen Hotelzimmern übernachten 🙂
Sorry, Monik, Deinen Kommentar
„Da lohnt sich ja mal echt die fahrt dort hin komme aus dem stuttgarter raum sehr interessant“
musste ich leider löschen, Deine Verlinkung war reiner Spam.