Schaltet Eure Videorekorder ein!

Heute Nacht um 01.10h auf ZDF (das hat ja nun wirklich jede/r):

Der Zauber von Malèna

mit Monica Bellucci in der Hauptrolle – ein absolutes Muss! Und nicht nur weil ich die Frau so gut finde… der Film an sich ist einfach mindestens ebenso geil.



-> Film-Tipps<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

11 Gedanken zu “Schaltet Eure Videorekorder ein!

  1. mein kommi scheint mal wieder nicht angekommen zu sein. naja. also nochmal:

    ich fand den film sehr schön, allerdings eher schrecklich schön. ich konnte mich nicht ganz oder wenig auf das erotische darin konzentrieren, einerseits weil mich malenas geschichte zusehr beschäöftigte und zweitens war der film beim zdf um 17 min. gekürzt worden, wenn nicht mehr. und wir wissen welche szenen das waren…

  2. Genau das musste ich auch feststellen, Max *grmpf* Also ab in die Videothek, und sowas nennt sich Kultur- und Bildungsauftrag, Gewalthervorhebungs- und Sexualitätszensur-Auftag wäre passender…. Sind wir denn im Iran!?

  3. nö, aber ich glaub wir entwickeln uns definitif zurück. man siehe meine mutter und ihre meinung zum film. sie hat ihn doch glatt zum porno gemacht.

    und genauso soclhe ollen kürzungen sind das problem. unsere gesellschaft ist viel zu verkrampft und da brechen kinder/jugendliche eher nun mal aus. sozusagen.

    schade sehr schade.

  4. für promisc: letztens ein eintrag auf aga.

    Aus der Bibel:

    Levitikus 15,16-15,18

    Hat ein Mann Samenerguss, soll er seinen ganzen Körper in Wasser baden und ist unrein bis zum Abend. Jedes Kleid und jedes Lederstück, auf das Samen gekommen ist, muss mit Wasser gesäubert werden und ist unrein bis zum Abend.

    Schläft ein Mann, der Samenerguss hat, mit einer Frau, müssen sie sich beide in Wasser baden und sind unrein bis zum abend.

    würde mal gerne deine meinung dazu hören

  5. also da bin ich ja auch mal gespannt…

    wie war das noch mal? spiel nicht mit den schmuddelkindern?

    überall eine pralle bilderflut, ein optischer überreiz, aber keine offene kultur für sexualität, beginnend mit der frühen kindheit und endend mit dem hohen alter…

    also wenn man mich fragt, ganz schön bigott das alles…

  6. Ich werde in den nächsten Tagen etwas sehr ausführliches, sehr religionskritisches hier schreiben. Grundtenor: Glaube und Religion (und zwar jeder Richtung!) sind die wahren Geiseln der Menschheit – der Mensch ohne Glauben an einen Gott ist der bessere Mensch.

    Dürfte manchen ziemlich weh tun *grins*

  7. da bin ich ja mal wirklich gespannt…aber heißt das nicht geißeln? geiseln sind glaube ich etwas anderes…

    wie war das?…nimm mich zur geisel…mach mich zur sklavin…ääähm….wie war das? kalt duschen hilft auch nicht wirklich?…okay…dann muß der nächste thriller dran glauben…

  8. Fand's nicht schlecht – aber genau diese 17 Minuten fehlten vermutlich. Monica Bellucci unerreicht schön. Der Film in seinen Übertreibungen irgendwie ein bisschen, wie „Die Blechtrommel“. Ennio Morricone hätte sich allerdings noch ein wenig mehr einfallen lassen können, ich fühlte mich musikalisch stellenweise nach „Es war einmal in Amerika“ versetzt.

    Werde aber sicher den Gang in die DVD-thek machen .

  9. ich hab die 17 minuten nochmal gesehen.

    schande! es waren wirklich wunderschöne 17 minuten.

    @hedo; die musik fand ich total okay und dieses lied will ich auch haben. wie ging das noch gleich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.