Zurück!

Ja, wir haben es tatsächlich geschafft, wir sind zurück! *bigsmile* Nach einem Flugmarathon von alles in allem 19 Stunden Rückreise über Nacht sind wir gestern morgen gelandet – und wurden statt mit einem Kleinwagen gleich in großem Stil (Und das an einem Werktag!) empfangen: Mit viel Hallo empfing uns eine ganze Busladung voller Verwandter und Freunde, die auch – man mag es glauben oder nicht – gleich mit einem Reisebus der Marke Neoplan Starliner (Luxusklasse), für diesen Zweck bereitgestellt vom Hersteller selbst bereit standen. Und dabei hatte Marcella auf dem Heimflug noch als einzigstes an dieser Reise bedauert, keinen großen Bahnhof am Flughafen zu haben *lautlach* Auf jeden Fall fielen uns beiden die Kinnladen herunter und Jetlag kombiniert mit Sektempfang am Bus direkt vor dem Terminal knallte bei uns beiden so sehr rein, dass wir den restlichen gestrigen Tag praktisch nur mit staunen, dösen und vergleichbar niederen Tätigkeiten verbrachten.

Auf jeden Fall habt ihr mich nun wieder zurück *smile*

So langsam dämmert mir, wie viel wir eigentlich auf dieser Reise erlebt haben und wieviel es davon noch zu verdauen gilt. Ich bin nicht gerade ein 'unbereister' Mensch, bin schon viel auf der Welt herumgekommen auf allen Kontinenten – diese Reise allerdings war ein absolutes Highlight, ein Superlativ von Anfang bis Ende. Eigentlich bräuchte man dafür einen eigenen Blog, schließlich passt das Thema ja auch nicht so sehr (bis auf unseren Aufenthalt im Resort Caroline) in diesen Blog. Ich hätte da so eine Idee, mir wurde ja von einer ganz lieben Mitbloggerin ein ganz eigener Blog zur Hochzeit geschenkt, vielleicht wäre das ja der geradezu prädestinierte Ort dafür?

Aber vorab werde ich in den nächsten Tagen den schon erwähnten Bericht aus dem Norden Thailands in Auszügen hier in diesen Blog stellen – auch wenn er mit seiner Länge das übliche Format der hiesigen Blogbeiträge locker sprengen wird 🙂

Aber soviel sei gesagt: Ich freu' mich auch wieder, hier (bei Euch) zu sein *lächel*

-> Alltägliches<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

12 Gedanken zu “Zurück!

  1. Ich freu mich dass Ihr gut angekommen seid und so nett empfangen wurdet und wuensche Euch, dass Ihr den jetleg halbwegs gut ueber die Runden kriegt. Ich kaempfe noch …

    LG Hans

  2. willkommen zurück und viel Spaß bei der nächsten Reise (weiß ja noch nicht ob ich dir das wirklich abnehmen sollte heut morgen, leider leider hatte ich mehrere Zuhörer um euch zu gratulieren so dass es ein Businesstelefonat bleiben mußte *ggg … )

    und selbstverständlich noch herzlichste Glückwünsche zum Sinn der reise und ja, ich will auch den Hochzeitsblog lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.