Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

37 Gedanken zu “37

  1. Doch, leider. Sie hat kurz geschrieben, dass sie weder Zeit noch Elan für ihre Blogs hat, hat sich verabschiedet und sie dann gelöscht. Ich finde es auch schade, denn besonders la fogosidad hat sie ganz gut angefangen.

    xx

  2. Fein, dann hoffen wir mal, Dein kleinster Kreis wird seine wahre Freude daran haben 🙂

    Na mal sehen, sin-ig und ich haben einen sehr guten Draht zueinander…

  3. Ich weiß, dass du das schwer akzeptieren kannst, aber ganz offen sein kann man eben nur im kleinsten Kreis, so ist das eben .

    Aber bald stell ich den Fragebogen ja auch in meine Lagune, und da darfst du auch rein, wenn du lieb zu mir bist *fg*.

    xx

  4. Du weißt doch, Sabs: Du würdest mit meiner direkten, unverblümten und nichts auslassenden Art nie und nimmer auf längere Zeit zurechtkommen – irgendwann würdest Du Dich nicht mehr zu helfen wissen und wieder um Dich schlagen. Das letzte Mal dauerte das gerade mal 48 Stunden.

  5. schön, das du wieder da bist….

    ich muss aber Sabs bezüglich des offenen auftretens in kleinstem kreis zustimmen..empfinde es ebenfalls so. freu mich auf den dritten fragebogen…*g*

    grüße, kiss

  6. Im Cache bei Google (la.fogosidad myblog) ist er noch zu finden…

    Und ich respektier Deine Einstellung gerne, paris.kiss – aber ich werde solche Erfüllungen mit solchermaßen ausgeprägtem „Mut zur Lücke“ in Zukunft einfach nicht mehr einstellen. Das würde als neu enreissende Regel in die Seele dieses Blogs einfach nicht passen. Hier wird Tacheles geredet. Und wer sich darauf einlässt, weiß das nun auch 🙂

  7. Meine Herren, da wird man ja richitig neidisch!

    So viele Damen, die sich Deiner Wiederkehr erfreuen. Die Party demnächst könnte für dich mächtig anstrengend werden lieber Promisc 🙂

    Ich meine das jetzt nur bezüglich des kommunikativen Aspekts dieser Veranstaltung… ehrlich!

  8. Danke, Lint! Danke Steffi 🙂

    bt, so weit ich das spontan aus meinem Gedächtnis abrufen kann, kommen von den vielen Leuten, die ich über das Blog kennengelernt haben, nicht gerade viele. Um es in einer Zahl auszudrücken: Eins.

    Sehr, sehr traurig.

  9. Ich komm ja selber nicht (Doppelausrede: Berlin ist nicht gerade um die Ecke + Wochenend Seminar der Dame, mit der ich kommen würde, habe ich von Anfang an auch gesagt) aber wir kennen das von den Partys hier bei uns:

    Ganz schlimm, jedenfalls im Norden und Osten, sind die einzelnen Herren. Am Anfang euphorischer Zusagen en masse. Und dann vier Tage vor der Party sterben die Omas wie die Fliegen, die Chefs ordern 24-Stundendienste an 3 Tagen hintereinander usw.

    Ich hoffe das bleibt Dir wenigstens erspart.

    Aber nur eine Zusage aus der Leserrunde, und ich vermute sogar zu wissen wer es ist, das ist schon erstaunlich. Trauen die sich alle nicht? Dabei wäre das die Chance, über das Lesen hinaus in das Thema rein zu schnuppern.

  10. Da hätte ich ja jetzt ganz spontan ein junge, verdammt gut ausschauende, sehr erotische Frau als Beifahrerin zur Hand, die anstatt dessen gerade eine Fahrgelegenheit über die Mitfahrzentrale sucht, weil ihr der Weg von berlin nach Stuttgart eben nicht zu weit ist – denn sie weiß schon aus Erfahrung, dass es sich lohnt *breitgrins*

    Ja, bt, mal abgesehen von vielen genannten vorgeschobenen Gründen vermute ich in fast hundert Prozent aller Fälle eine fundamentale Angst vor 'dem anderen', dem neuen unbekannten. Man/frau träumt zwar davon, bewundert dieses andere, sehnt sich danach, aber sich dem tatsächlich stellen, wahrhaftig 'es' zu erleben, ist offenbar zu gefährlich, eine riskante Erschütterung des Ist-Zustands, der zwar unbefriedigend ist aber den man immerhin kennt wie einen vertrauten Feind. Traurig aber wahr.

    Die Einzelherren werden wohl ausreichen: Wir haben bisher einen ausreichenden Überschuss 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.