Es gibt menschliche Umgebungen, die nur so strotzen von sich selbst überschätzender gnadenlos oberflächlicher Simplizität – nur notdürftig getarnt durch dummdreiste, weil völlig substanzlose Arroganz. Jene erkennen sich gegenseitig als was sie erkannt sein wollen – und erzeugen in allen anderen nur mitleidiges Kopfschütteln, welches sie jedoch nie erkennen können.
Ja, ich bin gerne Gegenstand von Freude – insbesondere der Freude jener die ich für anziehend und wertvoll erachte und welche mir nicht mehr geben oder nehmen wollen als ich gerne bereit bin.
Ich will nie wieder einen Job unter solchen Schmerzen durchleiden wollen!
Mich dürstet nach einer noch unbestimmten, jungen, attraktiven Frau mit diesem gewissen Glanz offener Neugierde in ihren unvoreingenommenen Augen. Erst reden – dann mögen und respektieren – und dann miteinander schlafen. Aber all das in einer Nacht. Ohne Aber.
Ich freu mich mittlerweile wieder riesig darauf, das Fötzle zu lecken. Allein weil es nach langer Zeit wieder freudig erbeten wurde. Es sei mir aber auch vergolten!
Ich mag 'Flittchen'.
Ja, ich schätze sie sogar.
+++
Ich weiss trotz allem nicht ob ich wirklich glücklich bin. Scheiße. Merde. Mann.
Ich bin (k)ein Held
ich weiß nicht… so wirklich glücklich kann man schlecht sein. zumindest ist es schwer, ich habe das gefühl, es geht nur mit geschlossenen augen.
bonds, ich erkenne wann ich glücklich bin. Allerdings tu ic mir schwer zu erkennen, wann ich es nicht mehr bin – aber auch nicht unglücklich bin.
Scheint ja wirklich ein scheiß Job gewesen zu sein… lässt es sich vermeiden, soetwas wieder durchleiden zu müssen?
Wann warst du das letzte Mal wirklich glücklich?
Schön, wieder mal in deine Seele blicken zu dürfen. Schön, dass du zurück bist 🙂
Wenn er nur schon vorbei wäre, Lint. Aber noch muß ich hier knüppeln bis morgen in den Nachmittag, eh' ich mich aus dem trockenen Staub hier machen kann…
Obwohl es ja nur „Gedankenfetzen“ waren, teile ich sie gern mit Dir – allesamt, in allen Lebenswelten.
Wünsch dir genug Zeit zum Sortieren…
Liebe Grüße!
hi promisc,
kenn das. manchmal gibt es keinen konkreten grund, daß man unzufrieden ist oder die unzufriednheit in dem einen bereich (hier der job) zieht sich auch in die andere bereiche und wir sind nicht immer stark.
wenn ich ein egoistisches arschloch wäre, müßte ich sagen, mir gehts super, denn ich habe warscheinlich noch nie solch unglaubliche möglichkeiten und auswahl, was die frauen angeht gehabt wie jetzt.
praktisch ist das nicht so und es erfüllt mich nicht, weil mein sehnsüchtigster wunsch sich nicht erfüllt und jemand leidet den ich immer noch mag.
aber dann ist es gut, wenn selbsterhaltungstrieb und egoismus wieder durchblitzt (wie bei mir gestern abend, als ich das geilste date seit langem hatte)
Heut’ ist Gründonnerstag. Ob das die Grünen wohl nervt?
Ein schönen Tag und bleib gut drauf, trotz der Eierei…
Salut? Skorpionin
ich flitt findchen auch prima!