Ein heisses Spiel mit dem Feuer

Kennt ihr das? Wahrheit oder Pflicht?

Ich will heute Wahrheit spielen:

Stellt mir ernstgemeinte Fragen (jeder nur eine!) und ich werde sie wahrheitsgemäß, nach bestem Wissen und Gewissen beantworten – selbst sehr persönliche oder intime.

Allerdings behalte ich es mir vor, die Antwort via Blog oder eMail zu führen – also gebt unbedingt zumindest dieses eine Mal alle die ihr eine Frage habt Eure eMail-Addy an.

Wer nicht fragt – bleibt dumm *grins*

Der Hintergrund? Ich werde mein abnormis ego überarbeiten und suche auf diesem Weg Inspiration die 'äussere Neugierde' betreffend. Ausserdem empfinde ich das hier jetzt gerade als eine gute Performance – die auch gerne kopiert werden darf 🙂

[Edit: Hab ich wirklich alle Antworten bereits gegeben? Ich werde dieses Angebot bis zum Sonntag Abend aufrechterhalten. Dann ist (Einsende-)Schluss. Wenn bis dahin nichts kommt, wird es eben wieder gelöscht.]

-> Wichtiges<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

36 Gedanken zu “Ein heisses Spiel mit dem Feuer

  1. @Phoenix: irgendwann habe ich bemerkt, dass selbst die schönsten Momente des Lebens in der Erinnerung verblassen. Daher habe ich eines Tages begonnen, ein erotisches Tagebuch zu führen, dass auch die Vergangenheit mit einschließt. Und da dieses ziemlich übersichtlich gestaltet ist, war es nicht all zu schwer, auch einmal zu zählen 🙂

    Ich denke aber, dass ich für mein Alter nicht verhältnismäßig viele Sexualpartner habe/hatte.

    @ange du soleil: Hier in diesem Blog bin ich der Mittelpunkt, so ist das eben – sicherlich eines der Gründe warum es existiert. Und wie ist das mit Dir in Deinem Blog? *grins*

  2. das wollte ich dich eigentlich fragen wenn wir uns sehen:

    wie denkst du über das älter-werden ?

    alter und sexuallität ?

    deine partnerin die auch unweigerlich älter wird ?

    hast du diesbezüglich ängste ?

    okay, das waren ein paar fragen mehr, aber DAS würd ich gern von dir wissen.

    grüss dich lieb

  3. wann hörst du mit dem rauchen auf?

    in welcher situation bist du konservativ?

    wie gefällt dir nichts tun – kannst du es genießen oder muss immer alles um dich herum brummen? (den eindruck mag man gewinnen beim lesen dieser seiten)

    was ließ dich/euch zum buddhistischen glauben konvertieren? spielt es eine gr rolle in deinem leben?

    warum hast du als einzigen punkt im fragebogen dein alter offen gelassen?

    diese 5 fragen stammen von 5 anonymen tippern. ich habe mich ihrer nur angenommen *g* (es mögen noch weitere folgen).

    strahlender sonntaggruß!

  4. Was tust Du, wenn Dein Gefül, deine Sehnsucht nach DEM Neuen, anderen, bisher nicht gelebtem so stark ist, dass es Dir fast die Sinne raubt?

    Muss ich das jetzt schreiben? unBal

  5. du weißt genau wie ich die frage meinte! du hast nicht wahrheitsgemäß geantwortet, du stehst in der pflicht, was tust du ?

    ich spiele das spiel nicht, deswegen keine antwort auf deine frage *fg* …ich konnte das als kind schon nicht ab, warum wohl ???? *g*

  6. Wow, fast als wäre eine Lawine losgetreten worden… ich bin beeindruckt! Aber ich muss Euch leider um etwas Geduld bitten: Ich hatte absolut keine zeitliche Möglichkeit, mich bisher Euren Fragen zu widmen. Aber das folgt noch, vesprochen, sobald ich ein freies Stündchen habe!

  7. @bea: Ja, ich denke, ich bin einer der glücklicheren Menschen auf diesem Planeten 🙂

    @Amor und Psyche: Eine meiner größten Hoffnungen! Lange dachte ich, dass das möglich sei. Mittlerweile vertrete ich den Standpunkt: Es ist individuell möglich, und je mehr es vorleben, und sei es nur ihren eigenen Kindern, um so mehr wird es auch möglich sein, je nach persönlicher Entscheidung. Aber es wird auch immer Menschen geben, die sich von diesem Ideal abwenden, es in seiner Möglichkeit leugnen oder gar bekämpfen, weil so eine Denkart sich ihrem eigenen Egoismus in den Weg stellt. Es wird zu einer Strömung der altruistischen Liebe also – meiner bescheidenen Meinung nach – stets eine entgegengesetzte Strömung geben, die mal mehr, mal weniger Macht haben wird in der Gestaltung der gegenwärtigen allgemeinen Moral. Aber deswegen aufgeben? Nein.

  8. Nein, Phoenix, ich habe – selbst nach studieren Deines gesamten taufrischen Blogs – keine Ahnung, wer sich hinter Deinem Nick verbirgt. Aber jetzt hast Du mich schon neugierig gemacht.

  9. ich hatte es geahnt, aber nichts dazu geschrieben, weil ich gespannt war, wann du dich „outest“ oder ob gerd darauf kommt…ich freue mich, dass du wie phoenix aus der asche…

  10. nunja ich hoffe, diese wieder-zu-asche-werden-sache umgehen zu können und erstmal lange zeit ohne feuer auszukommen *s*

    btw, es gibt was neues zum thema quantum vis, nur guckt da irgendwie selten einer rein…

  11. @J.: »Wann hast Du Dich zum letzten Mal so richtig über Dich selbst geärgert?«

    Schwer. Sehr schwer. Denn ich ärgere mich fast ständig über mich, fällt mir gerade so beim Nachdenken darüber auf. Aber so richtig das letzte Mal? Mmhh… Als ich stundenlang nach einem Fehler in dem suchte, was ich bisher getan hatte, aber die Ursache des Fehlers dann bei etwas lag, worauf ich keinen Einfluss hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.