Manchmal völlig aus dem Nichts schweben bei mir die schönsten Überraschungen ein – und diesmal ist es ein vorzüglich ausgefüllter 'Sexfragebogen für die Frau', dem geniessenden Auge der Öffentlichkeit ausgeliefert von der weiblichen Hälfte von wir2beide.
🙂
(btw: Der Sex-Fragebogen für den Mann findet sich hier)
[Edit 23.03.: Also Leutz, jetzt haben schon so viele den Fragebogen angeklickt – aber einschlägige Kommentare dazu? Nada! Also seid mal so fair, wenn sich jemand schon die Mühe macht und solch einen respektablen Mut aufbringt…]
Ob nun kommentiert oder nicht,
der Fragebogen war in erster Linie für mich,
und IHN und Dich,
lieber promisc…..
Jetzt werd' ich aber gleich rot, Sie *grins*
Na,
das finde ich nun wieder recht amüsant und auch schmeichelnd – „le promisc rouge“
Nun ist es passiert!
Nein! Nichts schlimmes *lach* eher gegenteillig……meines Fragebogens Inhalt hat sich real inhaltlich verändert…..nicht die Gelüste und Phantasien, diese sind geblieben, bilden sich nun deutlich heraus, kristallisieren sich……..aus bloßem Tatendrang wurde der „Drang zu Tat“……..
……der Fragebogen war (für mich) der erste Schritt hin zur Verwirklichung meiner Selbst, wie ein stiller Zuhörer nahm er sich meiner Phantasien an, regte mein Denken an, veranlasste zum Überdenken der Dinge und brachte schlußendlich Klarheit!
Daher:
DANKE promisc,
für das Entwerfen dieses Fragebogens,
für das Lesen MEINES Fragebogens,
für das Schreiben Deiner Gedanken
und besonders aber:
für Dein ehrliches Interesse und Deine Neugier!
*wouwouwou* Sie, welch ein Enthusiasmus! *lach* Ich bin mir nur nicht sicher, welchen meiner Worte und Gedanken Deine Dankbarkeit mir gegenüber entspringen sollte – und denke daher, Du solltest vorerst Dir selber danken, weil Du es geschfft hast, einen großen Schritt weiter zu kommen, mithilfe welchen Dingen auch immer. Auch wenn es sich mir noch verschließt, wie denn nun dieser Dich so erfreuende Schritt eigentlich ausschaut 🙂
Ein Teil dieses Schrittes findet sich bildlich in unserem blog…..
Nicht wirklich die Worte oder Gedanken an sich…eher die Anteilnahme und das Interesse am Geschehen der Dinge…..ebenso wie, dieser, dein blog hier an sich schon zum Nachdenken anregt(e)…..