Haushalt…

Aufräumen. Bücher Sortieren. Putzen. Unterlagen zusammenpacken. Rechnungen schreiben. Koffer packen. Den Wagen auf Vordermann bringen.

Dinge, die ich wirklich nicht sonderlich mag. Aber halt getan werden müssen, ehe ich morgen nach Hannover abdüse als Projektleiter eines Projekts von dem ich eigentlich noch so gut wie gar nichts weiß. Die Captchas habe ich auch wieder einschalten müssen, der Pheromon-Spammer lässt nicht locker, dieses, ich nenn's beim Namen, Arschloch.

Ich bin auch gespannt wie lange es wieder dauert bis bestimmte Subjekte darauf aufmerksam werden, dass ich mal wieder 'außer Landes' bin und sich dann trauen, die üblichen „Alter-zwangsgeiler-Sack-“ und „Kinderficker“-Beschimpfungen als persönliche duftende Kothaufen in diesem Blog hinterlassen. Bisher konnte man sich jedenfalls drauf verlassen, ist wohl für ein, zwei „Leute“ hier ein Bedürfnis wie wenn tollwütige Ratten auf gesunde erst losgehen wenn diese schlafen.

*lach* Offensichtlich schlägt ungeliebte 'Zwangsarbeit' aufs Gemüt und meine relativ guten Manieren! *breitgrins*

So, genug gekotzt, der nächste Beitrag wird wieder der Sonnenseite des Lebens gewidmet sein 🙂

(Ach ja, hat hier einer Zugang zu einem gängigen Adult-Verification-System? Ich würde gerne wissen, in welcher Art und Weise ich auf dieser Seite verlinkt bin, ob dort vielleicht sogar ein Story-Klau von mir steht. Leider ist die Mailbox des Site-Betreibers out of order…)

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

3 Gedanken zu “Haushalt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.