Inspiriert durch den Film und die Bilder aus den Bild-Ideen, aber auch durch ein erst kürzlich erlebtes privates Event entstand die Idee welche auch Wirklichkeit werden wird:
Eine Rotlichtango. Eine Inkarnation des Nackten Tangos. Eine einmalige Milonga in Stuttgart. Heißbrodelnde Rhytmen roten Blutes. Lustschwangeres Erleben statt bloßer Schwärmerei. Einbringen, sich selbst, ganz!
Voraussichtlich Ende März wird es soweit sein. Es haben sich bereits Freunde aus ganz Deutschland angekündigt: Hamburg, Berlin, München, Leipzig… Freunde des Argentinischen Tangos, welche die ursprüngliche Seele, nämlich die Geburt dieses einzigartigen Tanzes in den Bordellen Buenos Aires' noch verstehen und fühlen: Der Sex dieses Tanzes pocht in ihren Adern.
Und bei bitterer Kälze auf Schnee fand auch schon das Shooting statt, um dem Event ein Cover und eine Ambiente-Bildershow zu schenken. Ich danke Sairyaa, Tifani & Hightower! Sowie dem ganzen Shooting-Stuff.
Ach ja: Interessenten unter Euch, welche den Verdacht hegen, das wäre etwas für sie, können sich gerne bei mir melden -smile-
Aber alle anderen dürfen auch sehr gerne ihren Senf dazu geben -lächel- Feedback tut gut!
Bei diesen Bildern durchzuckt mich ein leises Bedauern, daß mein Rhythmusgefühl so gut wie gar nicht vorhanden ist … Tanz und ich sind zwei Welten, die einander aus der Ferne bewundern.
Klingt nach einem sehr spannenden Event mit einer (hoffentlich) spannenden Nachbereitung des Bloginhabers? *schmunzel*
Und wieder wird mir unter die Nase gerieben, das meine Füße nicht so wollen wie ich! *heul*
Würde gerne tanzen, aber ich kann mir einfach keine Schritte und Figuren merken.
Wünsche euch dabei sehr viel Spaß, wenn ich nicht noch auf die Schnelle einen Tanzlehrer finde, wird es wohl nichts. *g*
hmm… ich denke man kann alles sexualisieren, wenn man sich genug anstrengt. Der(!) Tango kam nicht aus den Bordellen, sondern wurde auf der Straße geboren und anschließend in die Tanzhallen verbannt, aber sei's drum.
Ich persönlich empfinde Salsa und vor allem die Rumba als ungleich sinnlicher, und vor allem mehr meinem Wesen entsprechend. Tango ist mir (sorry) zu lahm (da brodelt mir das Blut nicht genug)
Ich wünsche dennoch viel Spaß und hoffe dass die Temperaturen im März etwas gesünder sind
Magic, da muss ich Dich korrigieren: Die temperamentvolle, lebensfreudige Milonga wurde auf den Strassen geboren, in die Tanzhallen verbannt, sprang über auf die Bordelle, in denen hauptsächlich europäische Einwanderermänner verkehrten und diese entwickelten dann in diesen Bordellen daraus den langsameren, weitaus intimeren Tango Argentino 🙂
Und ich will Dir Deine tänzerisch-sinnlichen Präferenzen nicht nehmen, ich habe sie einst auch schon mal geteilt – heute sind mir diese aber für mich selbst überlebt, etwas zu plumb in ihrer Art -smile- Der Tango Argentino hat für mich und viele um mich herum einfach viel mehr Tiefe zu bieten, u.a. weil er auch heute noch in eine lebbare Kultur eingebettet…
(Eine Tango bzw. eine Milonga bezeichnet übrigens die Veranstaltung, nicht den Tanz – der ist natürlich männlich. Und um die Verwirrung komplett zu machen: Die Milonga bezeichnet sowohl einen Tanz als auch einen Tango-Argentino-Tanzabend -schmunzel-)
Danke, aber verwirrt bin ich durchaus nicht. Das war mir bekannt ;-). Was den Geschmack, bzw. Vorlieben angeht: darüber streite ich grundsätzlich nicht, da viel zu subjektiv 'schmunzel zurück'. Das ist, wie fast alles, eine Frage der Wahrnehmung und der Persönlichkeit. Spaß habe ich ja bereits gewünscht 😉
LG
MM
Mon Dieu, wenn ich die zwei sehe, dann friert es mich … dir ein schönes neues Jahr
Na, wenn das alles ist was Dir diese Bilder vermitteln, 'dieFraudiesichnichttraut(?)' ? *schmunzel* Ich kann Dir versichern, die beiden Ladies hatten einen Heidenspaß bei der Sache. Schon davor, insbesondere währendessen und auch immer noch danach *smile*
Was sind schon ein paar Minusgrade, wenn die innere Flamme der Erregung heiß lodert? *grins*
Nein, ich tanze nicht, aber auf die Früchte deiner Vision bin ich mehr als gespannt…..
Von daher dir ein gutes, sinnlich erfülltes Neues zu wünschen eigentlich schon obsolet, oder?
Sehr edel, gab es nur die beiden Bilder, oder sind die anderen nicht freigegeben?
Hightower ist aber auch wirklich auf jedem guten Shooting-Event zu finden *g
Einige weitere finden sich auf meinem Profil auf Joyclub sowie dem von Sairyaa, Ynnette *smile* Und andere werden im Rahmen der Event-HP auftauchen. Deine Neugierde nach mehr schmeichelt mir, Ynnette, ebenso wie Dein Prädikat 'edel' *freu*
Aber offensichtlich ist die Welt mal wieder kleiner als ich denke: Du kennst Hightower? Krass! *lach*
Chapeau!
Kühl (im wahrsten Sinne des Wortes *grins*) aber hochgradig erotisch.
Werde mir heute abend noch die anderen pics bei JC anschauen.
Bin sehr gespannt!
also ehrlich, jetzt werd ich alt. Wenn man schon email-addy angibt sollte man eigentlich auch die richtige nehmen 'kopfschüttel'. Und ich wunder mich die ganze Zeit warum ich keine Mitteilungen über die Kommentare kriege (hmm.. wie war das mit Alzheimer.. wann fängt das nochmal an 'grübel')
@promisc
u.a. weil er auch heute noch in eine lebbare Kultur eingebettet…
die lebbare Kultur geht mir nicht aus dem Kopf… die hast du bei allen Tänzen. Was meinst du damit?
Eine Kultur die weit über das Tanzen hinausgeht, Magic. Und nicht an der Pforte des Tanzsaals zurückgelassen wird nach dem letzten Tanz…
Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, hab eine sehr lang Tanzkarriere hinter mir, tiefer als die der allermeisten -smile-
Auch auf die Gefahr hin tiefschürfend zu werden (ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack)… die Kultur, die du an der Tür des Tanzsaals zurücklässt… das hört sich nach choreographierten Show's an, nicht nach Tanzen nach meiner Definition.
Für mich ist Tanzen … gelebte Sinnlichkeit. Du gehst auf die Tanzfläche, öffnest dich und lässt die Musik, den Rhythmus in deinen Kopf und setzt in Bewegung um was an Gefühlen entsteht. Ohne nachzudenken was du da tust, wie weit du die Hüften schwingen darfst/musst um Effekte zu erzielen (oder auch nicht).. du lebst einfach aus was die Musik auslöst (himmel ist das schwer zu beschreiben)
Ich denke das ist es was du meinst, richtig?
Es ist imvho pure Selbstzerstörung, alles ständig haarsträubend zerdenken und zerreden zu wollen. Ich habe das auch in der Nachbetrachtung des Events am 27. gelesen, bei der es scheinbar keine Garderobe gab 🙂 Ich schüttele da nur den Kopf.
@promisc: Wundervolle Bilder mit Leuten, die eine Leidenschaft mitragen. Und ein Thema, das eben nicht nur Dich interessiert, wie ich weiss …
Magic, mir kommt es vor, als kannte ich dich aus einem „anderen“ Forum 😉
J.,
der sich einfach nur wünscht, dass Menschen einfach so tanzen gehen können, wie und wo es ihnen passt und gut tut. Ob sie stampfen oder trampeln – in Afrika, Sibirien oder im wirklich außerordentlich spießigen Deutschland.
J.,
ich halte niemanden davon ab so zu tanzen wie er möchte. Ich tu dasselbe. Ich wollte einfach nur etwas wissen.
Ich hab mich durch einige Beiträge auf dieser Seite gelesen und viel oberflächlichen „Honig und Schleim“ gesehen. Ich nehme Menschen ernst und ihre Themen auch, daher frage ich manchmal ernsthaft nach, sorry
Magic: Deine Tanzdefinition ist auch definitiv die meine – aber sie reicht noch nicht für das, was ich Tanzkultur nenne, das geht noch weit darüber hinaus. Und ist nicht so einfach zu erklären, denn sie gleicht eher einer Subversion, einer unterschwelligen Unterwanderung des gesamten Alltags. Aber lassen wir das…
Du hast den Begriff Sexualisierung hier mit eingebracht, ohne ihn bisher ausreichend zu begründen, ja fast schon agitatorisch, vielleicht stellt er für Dich etwas negatives dar? Du bezeichnest Zustimmung und Zuneigung als Honig und Schleim – vielleicht weil Dir zu süß, Dir zu unfassbar?
Meiner (und bei weitem nicht nur meiner) Meinung nach wurde der Tango einst desexualisiert und findet nun hier eine Renaissance, eine Re-Sexualisierung für eine Nacht, nach deren Rausch diese anderen Menschen Worte finden werden voller Honig und Schleim, begleitet von diesem unverkennbaren entrückten Glanz auf ihrer Seele und in ihren Gesichtern. Und ihre Hingabe werden sie noch lange Zeit danach immer wieder mit einem wohligen Schauer und einem stillen kleinen Jauchzer dazu durchleben.
Kennst Du solche höchst intensiven Erfahrungen bereits, Magic? Hast Du so etwas schon einmal ohne den sonst üblichen inneren Abstand erlebt? Antworte nicht leichtfertig, nein, antworte besser gar nicht, sondern denke darüber einfach mal nach…
oberflächlichen Honig und Schleim ?? Ich glaube das solltest Du dringend nochmal überdenken, Magic !!
@ J. gehört es nicht auch zur Selbstfindung, sich über Dinge die einen beschäftigen und bewegen Gedanken zu machen ?
Und die tägliche Herausforderung in unserem Land ist es sich Freiräume für das eigene Denken zu schaffen, um nicht im Mainstream unterzugehen…
im Gegenzug bleibt es uns erspart jeden Tag einige Kilometer zu einem (Frisch)Wasserbrunnen laufen zu müssen.
Es freut mich, das so viele die Leidenschaft und das Feuer, das wir (oder zumindest ich) beim shooting durchaus gespürt haben, in den Bildern wiederfinden, hier und dort… 🙂
nachdem das hier etwas entartet bitte ich meine Mails zu beachten
LG
magic
Da bin ich ja mal gespannt auf die Berichte danach Meinereiner kann leider nicht tanzen, würde es aber gerne. Nur mit etwas mehr Klamotten *bibber*
Trotz aller innerer Hitze sind die Mädels doch bestimmt jetzt erkältet, oder?
Wenigstens eins ist bei diesen kalten Graden sicher; die Brustwarzen stehen!
Nun etwas 'kultivierter'; die beiden Bilder sind vielversprechend. Und T(ango)anzen im Schnee ist sehr gegensätzliches und dadurch umso fazinierender.
Die erotisierende Mischung eines Tanzes (und in meinen Augen ist jeder Tanz erotisch, wenn beide dieses Spiel spielen) und gleichzeitig die „Unschuld“ des weißen Schnees; berauschend, selbst auf dem Bild!
Danke Elidea, Du triffst es mit Deinen Worten.Ja, wenn man die beteiligten heute darüber sprechen hört, bekommt man tatsächlich die Idee, es sei wie ein Rausch gewesen *smile*
Fallenangel, bis auf ein paar Nieserchen Sairyaas am nächsten Tag war alles supergut – wir hatten aber auch eine sehr gute Shootingvorbereitung (so ging es richtig fix) und auch eine gute 'Aufwärmlogistik' – das hat die bösen Erkältungsgeister erst gar nicht aus ihren Löchern kommen lassen *schmunzel*
hmm, irgendwie habe ich eine Idee wie die „Aufwärmlogistik“ war… wenn du schon schmunzelst… *grins*
Honi soît qui mal y pense -lautlach-
@sairyaa – Selbstfindung: Ich begann mit 14 und dann wieder mit 37 🙂 Ich kann aber nicht tanzen; meine elefantische Motorik verbietet das, obwohl ich 20 Jahre eigene Rock-und Popsongs als Sänger schrieb. Und die Musik, die ich jetzt höre, ist ebenfalls ganz ganz weit weg vom Mainstream. Und kaum tanzbar – aber anders intensiv.
@magic: Denke bitte zukünftig nochmals über den Begriff „entartet“ nach, bevor Du Mails schreiben musst. Es täte allen Mitlesern gut.
@all, die mit dem Tangothema für sich basteln: Love and Rspect,
J.
ja papa 'gähn'
magic, bitte nicht auf diesem
Niveau– nicht hier…gern. Ich würde vorschlagen der Mann hört damit auf
oops.. zu schnell gedrückt. Ich wollte ja noch fragen ob du meine Mail gekriegt hast. Ich kann nicht weiterlesen solange ich nicht das Passwort habe 'gg'
Jetzt ist's aber genug!
Ja, ich habe die eMail bekommen – kommt Zeit, kommt PW. Aber ich hoffe doch schwer, dass Du dort drin nicht ebenfalls wie ein Elefant im Porzellanladen… denn dafür sind die Dinge im Onanistischen viel zu nah an den Menschen selbst.
@J. ich kann auch nicht tanzen… zumindest keinen Tango… und sind Elefanten nicht eigentlich sehr sensible Tiere ??
Nicht im sprichwörtlichen Sinne, Sairyaa *breoitgrins* Und Du kannst tanzen, den dance d'amour, d'obsession et d'ecstase – wie eine Venus…
Ich glaub es wird Zeit mich auch mal wieder zu melden: Erstmal wünsche ich allen einen schönen Start ins neue Jahr (und ja, ich weiß, dass das bei vielen schon vergeigt sein kann… *zwinker*).
Die Fotos sind interessant „komponiert“, das Knistern in der Luft auf dem ersten Bild so leicht zu spüren, beim bloßen Anschauen… jedoch werde ich mehr wohl nicht zu sehen bekommen, in JC komm ich noch nicht rein..
@magic: … einatmen …. ausatmen … eine Mail von Dir habe ich und werde ich wohl nicht erhalten *lach*
@sairyaa: Viel, viel zu sensibel sind Elefanten, Sairyaa! Der WWF hat alle Hände voll zu tun. Aber ich finde es schön, dass intrinsische Motivation mit Geleitschutz solche Formen annimmt. Viel Freude wünscht,
J.
Nunja, Gerd, dein Schmunzeln war mir Antwort genug *grins*
völlig OT: schlimm, wenn man heiß ist und auf den Abend warten muss. Noch schlimmer, wenn man heiß ist und kein Mann ist da… ich glaube ich hab bald mal wieder Stoff fürs Onanistische *schmunzel*
Traumtänzerin, ja, es wird wirklich wieder Zeit – denn eigentlich warte ich ja schon seit mehr als einem Monat auf 'eine etwas längere Mail' *lach* Danke für die Neujahrswünsche, das Jahr läuft bisher eblendend – und so soll es Dir auch ergehen *smile*
Du, wenn Deine Mail ankommt – dann schick ich Dir als Bonus ein paar von den Bildern, ok? *zwinker* Sollst doch dadurch benachteiligt sein, dass Du noch nicht alt genug für joyclub bist *smile*
Fallenangel, Du kennst doch die Weisheit vom Geniesser… -zwinker-
Schick rüber, ich lauere auf Deinen 'Stoff'!!
Ich warte auch noch auf 'ne Antwort auf 'ne kurze Nachfrage. *Zunge rausstreck*
Ich setz mich die Tage ran, weil sie jetzt noch länger wird..
Und ja, das mit den Bildern wär super. NOCH ja.. aber bald, sehr bald… Ich warte schon sehnsüchtig.
Muss ich erst noch schreiben, habe aber dieses WE keinen Mann daheim und habe so eher die Gelegenheit. Mal sehen wann ichs schaffe. *smile*
Ob nun an Traumtänzerin oder Fallenangel:
Bei Euch beiden Dinge, auf die es sich zu warten lohnt -smile-
btw und offtopic:
Ich erlaube mir zu erwähnen, dass ich in Sachen „magic“ völlig falsch lag. Es handelte sich bei mir um eine immer noch verblüffende Verwechslung, deren erfrischende Aufklärung sich allerdings etwas hinzog – für mich allerdings in einem sehr sympathischem Rahmen „vollzogen“ wurde. Danke, magic 🙂
Love and Respect,
J.
Vollzogen… 'sinnier'. Egal, ich will auf jeden Fall das Rezept für den Flammkuchen. Vielleicht vergess ich ja dann dass ich noch was bei dir gut hab 'giggle'
@magic:
Flammkuchenteig selbst machen oder fertige Böden kaufen – in meinem Großmarkt z.B. gibt es die Teile in bester Qualität.
Schmand und Creme fraiche zu beiden Teilen verrühren, Vanillzucker dazugeben. Auf den Flammkuchenboden verteilen. Äpfel schneiden, entkernen und in Scheiben schneiden – dann auf den Boden geben. Zimt drüber, Zucker drüber. Ab in den Ofen bei maximaler Hitze 🙂
Gleichzeitig Calvados erwärmen. Den Flammkuchen nach ca. 8-10 Mínuten aus dem Ofen holen, Calvados drüber, anzünden und sich dann etwas wünschen …
@magic: Jetzt müssen wir aber aufhören, sonst wirft uns G. aus dem Forum 🙂
Ich glaub, ich muss hier im Blog mal einen Plaza-Thread aufmachen *lach*
'giggle'… ey, der Mensch lebt nicht nur von Sex… ab und an braucht er auch mal Futter… warum nicht was Gutes 'schmatz'
Plaza-Thread? 'grübel'… na ja.. solang du uns nicht rausschmeißt 😉
ähh… Frage: hast du in letzter Zeit deine Emails gecheckt? Hab dir was geschickt 'verlegengrins'
Nackter Tango Homepage: Noch völlig inoffiziell (!), aber wenn schon jemand seinen Senf dazu abgeben will? Und vielleicht findet sich ja sogar der eine oder die andere, welche sich schon mal vor allen anderen anmelden will *breitgrins* Also, noch völlig inoffiziell, wie gesagt, aber bereits „Anmelde-Scharf“:
Ja, hab ich, magic – war aber zu sehr beschäftigt bisher (und rate mal mit was *zwinker*), bitte um ein wenig Geduld -smile-
hab's schon angeguckt. Ich wollt nur wissen ob sie angekömmt ist. Von dir kommt nie Lesebestätigung 😉
Habe mir die Tangoseite angesehen und eine Frage:
Wofür steht LLL? Mir fällt da was zu ein, was sicherlich nichts damit zu tun hat.
@ Angel, L(ack), L(eder), L(atex)… mich kurz einmisch 😉 auf erstes und letztes bin ich leider allergisch.. das mittlere ich schon mehr meins 'ggg'
Ah danke. Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn die LaLecheLeague was damit zu tun hat *lach*
'geht mal googlen' nu bin ich ratlos 'gg'
LOL…. ähh… nö, ich glaub die hatte Promisc nicht gemeint … aber das hat was, ehrlich 'lachmichschlapp'.
Magic 'mit einer Vorliebe für Humor und sehr gut gelaunt heute'
sach ich doch, das wäre es sicher nicht gewesen. Wobei mein Mann mir bestätigte, dass fließende Milch gewisse Reize hat beim Sex *grins*
jo 'gg'… wobei… meiner war zu „männlich“ für sowas 'augenroll'
Hauchfein spritzende Milch ab den 'Quellen' hat meines Erachtens einen größeren Reiz -schmunzel-
Nackter-Tango.de
Tattaaaaaa!!!
Domain gesichert!
Jetzt wird's immer offizieller! *megamäßigfreu*
Promisc… die meinte ich. Er hatte dreimal die Gelegenheit, wie du weißt… aber dafür war er einfach „zu männlich“ …
Als ich noch voll gestillt habe, habe ich, ohne es zu merken meinen Mann einmal total gebadet. Es floss nur so, ich habs nicht gemerkt und als ich die Augen öffnete, hatte er einen kleinen See auf sich. War wenigstens körperwarm *grins* er hatte seinen Spaß.
Sein Glück, 15 Monate nach Abstillens kommt noch immer ein bisschen *grins*
Na wenn's euch beiden Spaß macht, dann erhalt's dir. Liegt ja nur an euch 😉
Ich weiß nicht, warum immernoch ein kleines bisschen kommt. Mein Kind hat den letzten Schluck vor 15 Monaten genommen. Aber solange die Klamotten sauber bleiben, störts mich nicht und meinen Mann stört es ganz sicher nicht, so gerne wie er damit „spielt“
Es liegt vermutlich genau an seinem „spielen“, Fallenangel *schmunzel*
jep. Nachfrage erzeugt Angebot 'sfg' WER nachfragt ist dabei ziemlich schnuppe. Wie gesagt… erhalt's dir 'zwinker'
@ Angel, eine kleine, sehr persönliche Frage:
Wie war das eigentlich bei dir während der Schwangerschaft? Lustmäßig meine ich… ich habe meine erlebt und frage mich immer wie das bei anderen Frauen ist. Nur: auf dem Spielplatz solche Sachen zu fragen war einfach nie drin 'ggg'
manchmal ist da 3 Monate am Stück keine Nachfrage, dennoch kommt da noch was.
Lustmäßig wars super, den geilsten Sex überhaupt hatte ich im 2. Schwangerschaftsdrittel *grins* im ersten wars „normal“ und im 3. dann langsam beschwerlich weil stellungsmäßig fast nichts mehr möglich.
Wie wars denn bei dir?
Solltest dich in entsprechenden Foren rumtreiben, da ist man nicht so prüde wie auf dem Spielplatz 😉
'giggle'… nachdem mir meine mittlerweile 'über den Kopp gewachsen sind (zumindest die Jungs) brauch ich, glaub ich, auch nicht mehr auf den Spielplatz
Lustmäßig…. lass mich mal nachdenken: Mein Ex ist jedesmal spätestens im 6. Monat laut schimpfend aus dem Schlafzimmer ausgezogen und maulte was von „ab und zu mal Schlafen“ 'kicher' … und er kam fast jede Nacht wieder ins eheliche Bett zurück (und das nach dem Gemaule… ich sag's ja… MÄNNER 'ggg')
Irgendwie war ich nicht nur „hungriger“ sondern auch ungehemmter… freier (?) und das dritte Drittel haben wir jedesmal genutzt wie die Karnickel… danach kam ja Wochenbett und schlaflose Nächte 'örgs'.
Stellungen haben wir immer gefunden (so manche haben wir gerade in der Zeit für uns entdeckt). Nur das mit der Milch… das war absolut nicht sein Ding. Ich vermute dass er da zwischen „Mutter“ und „Frau“ zu stark trennt…
So schlimm wars bei mir nicht, aber es war schon schön *seufz*
als ich gestillt habe, sprich ein Kind davon satt werden musste, hat mein Mann auch nicht mehr so viel damit rumgespielt und schon garnicht getrunken (obwohl er vorher gewitzelt hatte). Aber danach wieder, er hatte vielleicht Angst, die Kleine wird sonst nicht mehr satt. Dabei hätte ich problemlos Drillinge satt bekommen.
du auch? Ich bin mit B ins Krankenhaus und hatte Still-BH's in C geholt. Mein Ex ist nach der Geburt gegangen und hat nochmal welche in D besorgt 'kopfschüttel'
D vor der Schwangerschaft, E in der Schwangerschaft (Brüste sind noch vor dem Bauch gewachsen) und F nach Milcheinschuss. Bei Milchstau gings dann bis auf G, schön war das nicht mehr.
In der Schwangerschaft konnte ich meine Füße vor lauter Bauch nicht mehr sehen, danach vor lauter Brust.
Wenistens habe ich jetzt mein „kleines“ D wieder zurück *gg*
Ach, Gerd,
sagst du uns Bescheid bevor du uns wegen dem ganzen OT rauswirfst? *liebschau*
Giggle… jo, Frau hat manchmal im wahrsten Sinne des Wortes „schwer zu schleppen“.
Ich glaub, ich schreib einfach irgendwann mal einen eigenen Blog zu erotic lactation (klingt auf deutsch irgendwie doof: 'Erotische Laktation', hab ja schließlich auch ein wenig Erfahrung damit gemacht (und nicht die schlechteste *breitgrins*). Es gibt ja sogar Dienstleisterinnen des horzontalen Gewerbes („milk maid servis“) für die speziellen LiebhaberInnen (ja, sogar manche Frauen stehen da drauf, und wie!) -schmunzel-
hee, ihr Milchkühe !!! *lach*
was ist das den für ne Diskussion hier ???
@magic Schwer zu schleppen ? süsse Last kann ich da nur sagen 🙂
lol Sairyaa … sicher. (Allerdings könnte ich auf die „Nebenwirkungen“ gut verzichten 'ggg')
@ Promisc… ich denke das wäre eine gute Idee… dann ist das nicht alles OT 😉
Giggle… nachdem ich nochmal hochgescrollt habe… was Lack, Leder und Latex so alles auslösen können… erstaunlich 'lach'
*überleg* Stehen deine Erfahrungen damit hier im Blog?
Ich hoffe, bald wieder Erfahrungen damit machen zu können, also mit mehr vorallem, denn jetzt sind es ja nur noch 2-3 Tropfen.
magic, hast du noch nen Tip, wie ich bald mal schwanger werde? 😉 Und ja, das mit dem Sex ist mir bekannt *gg*
Ein internationaler Kongress über die zunehmende Unfruchtbarkeit der menschlichen Bevölkerung. Die Fachleute sind sich überhaupt nicht einig über die Ursachen, streiten und zanken sich, nur der Brite schweigt und geniesst sichtbar sein Essen. Worauf sich die Fachleute zumindest darauf einigen, gemeinsam dem Briten die strittige Frage zu stellen.
Dieser knabbert noch einmal genussvoll an dem Schlegel in seiner Hand, wischt sich dann mit einer Serviette die Mundwinkel, legt sie ordentlich zusammengefaltet auf den Teller und meint: »Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin in der Kernfrage ebenso ratlos wie Sie, kann Ihnen aber zumindest versichern, dass dieser Storch einfach köstlich war…«
Sex? Was'n das?
-lach-
ähem, also… da muss ich passen. Das kam bei mir immer einfach so… trotz Kondom und Pille 'rotwerd' (und das ist KEIN platter Scherz. Meine Jungs waren da sehr… ähhh… männlich 'ggg'. Tochter war zumindest so damenhaft zu warten bis ich Pille abgesetzt hatte 'grins')
Da brat mir doch einer nen Storch *ggg*
magic: na dein Glück möchte ich haben *staun*
Mit Töchterchen wurde ich gleich nach Absetzen des Nuvarings schwanger. Nun basteln wir schon ein Jahr und es tut sich garnüscht 🙁
Gerd, beantwortest du noch meine Frage aus dem letzten Kommentar von mir? *liebfrag*
@fallenangel viiieeel grünes Gemüse essen !! bzw. alles was viel Folsäure enthält …
Folsäure hat nichts mit schwanger werden zu tun, soll nur offenen Rücken etc beim Baby verhindern. Ich nehm aber schon seit einem Jahr Folsäure
Gesunde Ernährung wäre aber tatsächlich mal was. Nur der innere Schweinehund mag so gerne Pizza …
Fallenangel, als kleine Notiz am Rande schon -schmunzel-
Ich durfte dann das noch zwei Mal über einen längeren Zeitraum mit Nadine erleben, ehe unsere Wege sich nun wahrscheinlich endgültig trennten.
na dann haben wohl sämtliche Hebammen und Ärzte mit denen ich bezüglich dieses Themas in den letzten zehn Jahren zu tun hatte nen Mist erzählt… 🙂
Moin Angel,
hast du schon mal deine Hormone checken lassen? Die sind manchmal nach einer Geburt etwas durcheinander. Wenn du z.B. nicht genügend Gelbkörperhormone nach dem Eisprung bildest kann sich die Eizelle nicht einnisten. Wie ist das mit deinen Tagen? Regelmäßig, viel, wenig? Stimmungsschwankungen? (sorry, ist sehr persönlich, sollst auch nur mal drüber nachdenken, denn das gibt dir Anhaltspunkte)
Ich hab bei den ersten beiden nach der Stillzeit jedesmal wieder Pille genommen, daher hatte ich diese Schwierigkeiten nicht. Nach dem letzten Mal, als Pille wegfiel, schon. Mir hat da was Homöopatisches geholfen, obwohl ich normal eher Schulmedizin vorziehe.
LG
P.S.: Meine Mailaddy ist jetzt richtig. Wenn's zu persönlich wird oder zu weit geht für diesen Blog… ich freu mich auf Post 😉
Ja, die Antwort würde den Rahmen sprengen und enthält Sachen, die Gerd und die anderen, die nicht schon bei Kommentar 60 aufgegeben haben bestimmt nicht von mir wissen wollen (Stärke der Blutung zB) deswegen:
Sie haben Post, magic *grins*
Danke für den Link Gerd, an den Namen erinnere ich mich noch, ich werds mir in einer ruhigen Minute mal zu Gemüte führen *grins*
Sairyaa: ich weiß nicht, was sie dir erzählt haben. Hier habe ich mal einen Satz dazu gefunden http://www.schwangerundkind.de/folsaeure-und-mehr.html
Und kaum verlegen die Mütter ihre Fachsimpelei ist Ruhe im Stall 'ggg'