Thrill

Es ist eine schier unertr?gliche Spannung wenn man einen wirklich heiklen Sachverhalt zum ersten Mal in seinem Leben so richtig klar und deutlich ausspricht der einem immens wichtig, elementar ist – um dann warten zu m?ssen ob er ?berhaupt verstanden, einem im Gegenteil v?llig missverstanden um die Ohren geschlagen oder man gar wegen ihm von nun an schweigend ignoriert wird, ge?chtet ist…

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

15 Gedanken zu “Thrill

  1. *s*

    ich danke.

    ich werde es auch kommentieren, evtl neue fragen aufwerfen, wenn ich zeit und muße dafür gefunden habe. im moment geht es eher schlecht, aber ich verspreche, ich werde es mir genau durchlesen *s*

    nochmals danke *verbeug*

    ~bonds

  2. So? Dann wird's aber mal Zeit *lach*

    (Äähm, Birgit, hast Du übrigens auch mal darüber nachgedacht, da einen Blick hineinzuwerfen? Ich denke ja, Du weisst worum es da geht?)

  3. nunja, der eine weitere abonnent (welch hässliches wort, da verschreib ich mich meistens, aber du ja zum glück auch…) hat bis jetzt aber nur eine einzige mail bekommen, überschrieben mit „lieber gerd“, in der stand, dass der liebe gern nen neuen kommentar hat. danach wurde ich wohl von myblog für unwürdig befunden, weitere mails zu erhalten. vielleicht viel der mail auf, dass ich nicht aussehe wie ein „gerd“

    und ich nehme an, ich weiß von was du sprichst und es wundert mich doch ein wenig, dass du deiner ausgewählten leserschaft so eine furcht entgegenbringst, immerhin stand das ganze schon unter der überschrift, brisante themen zu behandeln. genauere kommentare muss ich mal in ruhe geben, denn ich glaube den text muss man 2 mal gelesen haben, um dir zu folgen. aber grundsätzlich hast du dafür keine ächtung verdient. mir würde jetzt aber auch nichts anderes einfallen, falls du fragen solltest.

  4. Dann subscribe am besten noch einmal, wenn da etwas schief gegangen ist… Ich bin dann mal gespannt auf die dann eben irgendwann dort einschlagenden Kommentare *smile*

    Aber glaub' mir: Die Furcht ist nicht ganz unbegründet Da stecken zwei wirklich heikle Details drin die ich hier nie ansprechen dürfte – über die man(n) eigentlich nie ein Wort verlieren dürfte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.