Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

8 Gedanken zu “Sexfragebogen

  1. Hab´s gelesen und bin tief beeindruckt von dem Werdegang und der Offenheit.

    Nur schade, dass es meist diejenigen nicht lesen, die dadurch aufgeweckt oder bestärkt würden.

    Wie sagte doch letztens eine Freundin einer Freundin… die seit 20 Jahren mit ihrem Partner wie im Kloster lebt: „Du glaubst gar nicht, worauf der Mensch alles verzichten kann!“

  2. @andre: bei vielen dingen, die ich damals schließlich nicht kannte, kommt einem dass in dem moment nicht wie verzicht vor…und was frau nicht kennt und auch die neugierde nicht geweckt wird, wird sie auch nicht vermissen.

    @promisc: bin schon stolz auf mich und mein outing. und danke für das kompliment.

    es war ein langer harter weg bis hierhin und ich danke meinem liebsten für die geduld, die er mit mir bewiesen hat, auch wenn er glaube ich nicht im entferntesten ahnt, welchen sturm er damit ausgelöst hat. bzw. nie wissen darf, dass ich mich mit dem anderen treffe.

    weil er in vielen dingen wirklich unkonventionell ist, nur dass denken, dass ich die seine bin, ohne ihn in keuschheit lebend…dass könnte er nicht verstehen.

    und ich liebe ihn wirklich, ohne dass irgendein frank, andre(der kleine fickfrosch), micha oder w. was daran ändern könnte.

    ich wünsche mir, dass es auch anderen gelingt, den weg zu sich selbst zu finden, sich lustvoll anzunehmen und nicht länger irgendeinem diktat der mode zu gehorchen.

    lustvolle grüsse

    frau-buh

  3. nachtrag: war jetzt in der gemischten sauna…war toll und habe es eine woche später gleich wiederholt und mir fest vorgenommen es regelmäßig zu tun.

    und im sommer wird frau buh alias morgiane zu den fkklern übergehen…habe input bekommen, wo das hier im erzkatholisch-spießigem umfeld möglich ist…

  4. Das war kein rasch ausgefüllter Ja/Nein-Fragebogen, sondern sind wirklich einige kleine Seiten deines Lebens-Buches. Danke für den Einblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.