Prägendes

Als fr?her Teenager sah ich einmal – mehr aus Versehen – den Film nach einer Novelle von Laird Koenig

?Das M?dchen am Ende der Stra?e?

(?The Little Girl Who Lives Down the

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

18 Gedanken zu “Prägendes

  1. ich kann dich einerseits verstehen, es nachvollziehen, wobei ich solche filme bestimmt nicht sehen durfte, das war ja sowas von igitt….es war schon ziemlich lustfeindlich in meiner kindheit und jugendzeit…

    da ist eine neugier, zu sehen, was einen damals(schrecklicher ausdruck, aber mir fällt kein besserer ein) an dem ein oder anderem film/buch/musik so gekickt hat….und manche be- und neugierden sind nicht mehr zu befriedigen…

    dafür gibt es neue kicks und neue eindrücke…

  2. Jodie Foster – tolle Schauspielerin. Hab den Film leider nicht gesehen, erinnere mich aber das ich immer vorhatte ihn mir anzusehen und extra als Erinnerung eine Filmkritik aus ner Zeitung an meiner Pinwand hatte.

  3. jodie foster ist natürlich eine ganz große schauspielerin, ich mag sie sehr, auch in nell, schweigen der lämmer oder als regisseurin bewundere ich sie…

    manchmal fehlen mir halt die richtigen worte, bzw neige ich zu ausschweifungen…

  4. Andrea, jetzt reich' ich Dir doch glatt mal die Hand und drück' ganz fest zu 😉

    Den hab' ich mir übrigens erst vor einigen Wochen endlich mal aus gleichermassen nostlagischen Gründen auf eBay gezogen *grins*

  5. muß gestehen, mir sind dann doch jetzt bei soviel bilitis die zärtlichen cousinen wieder eingefallen, die habe ich sogar im kino gesehen…

    jaja….das alter…*fg* oder ich habe mir echt den verstand letztes we rausgevögelt…

  6. Nicht zu vergessen »Die Geschichte der Laura M.« 😉

    Ach, David Hamilton… *seufz* Und heute traut er sich nicht mehr, seine Bilder zu veöffentlichen. Damals war er ein Star, eine Ikone, ein Wegbereiter für viele weitere heute großen Fotografen.

  7. habe noch bilder von ihm im keller, hingen jahrelang in meinem schlafzimmer nur mit dem auszug des furchtsamen mußte ein neues schlafgemach her und die bilder weg, jetzt wünschte ich mir keine schräge mehr überm bett und einen wundervoll erotischen druck über ihm…seufz, hab da auch schon was gefunden, was sehr sinnlich die vagina darstellt oder wie mein liebhaber beim zeigen fesstellte… das sieht in etwa wie deine venus aus…

  8. Ich habe mittlerweile wieder Bilder von ihm an der Wand hängen – sehr zum Erstaunen so mancher Besucher. Aber auch zugleich zu ihrer Freude wie sie gerne einräumen 🙂

  9. muß gestehen, mich machen die bilder mittlerweile weniger an, sie sind ästhetisch gar keine diskussion, aber ansprechend sind sie nicht. mag zur zeit gerne s/w akte oder eben so etwas wie den besagten kunstdruck…

    und in meinem wohnzimmer etwas subtiler nahaufnahmen von rosen…

  10. Hallo zusammen,

    hab gestern zusammen mit einem Freund Jodis Mädchen wieder angesehen. Habs auf VHS, leider verschneit, da schlechter Empfang, damals, als Sat1 noch'n Ball hatte, aber mit bewusster Szene. Dolle Sache, damals und heute. Ich fands gestern wieder aufregend. Werde mal die englische Version probieren.

    Grüße an Euch,

    jako

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.