Es geht auch mehr als besser :-)

Fast wie um die Scharte von XXY zu tilgen, hat Fallenangel spontan ihren Sexfragebogen von vor einem Jahr einer 'Revision' unterzogen, weil sich seitdem auch sehr viel in ihrem Leben verändert hat. Ihre Ausfüllung ist eine der wirklich besseren und ich habe sie mit Genuß gelesen – wenn auch gelegentlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hoffe, auch ihr anderen Leser belohnt das durch einen nicht nur allgemein gehaltenen Kommentar – denn da steckt stets eine Menge Arbeit und vor allem viel, viel Mut mit drin *bigsmile*

(Und wie stets an dieser Stelle erwähnt: Welche Frau wäre dazu bereit, einmal den Männerfragebogen zu überarbeiten?)

Fallenangel (22): »ja, das ist eine phantasie von mir. ich wäre inmitten von mehreren Männern und vllt auch noch 1-2 Frauen und alle sind abwechselnd an mir dran. einige hart und härter, andere zärtlich. «

Ich konnte es mir übrigens nicht verkneifen, sie nach der Lektüre auf einen meiner längst in der schwarzen Tiefe dieses Blogs verschollenen Beitrag hinzuweisen: Eine spontane SMS-Phantasie *breitgrins*

-> Umfragen<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

6 Gedanken zu “Es geht auch mehr als besser :-)

  1. Wunderbar ehrlich mein liebes Engelchen. Und die Durststrecke mit kleinen Kindern….die kennen alle Eltern.

    So blöd sich das anhört, manchmal muß man dann planen, ein kleiner Zettel mit einer süßen Verheißung oder ein Date mit Babysitter außer Haus sind dann Highlights, weil dann wieder aus Eltern Liebende werden.

    Und an manchen Tagen reicht auch sich einfach anzulehnen und gemeinsam einzuschlafen….

    Ich drück dich dolle, habe mich sehr gefreut von dir zu lesen!

  2. Obwohl ich eigentlich hätte schlafen sollen 😉 habe ich mich entschlossen, den Bogen auszufüllen. Als ich meinen alten Bogen durchgelesen habe, musste ich 2 Dinge feststellen:

    1. er ist nicht aktuell

    und 2. und wichtigstens: es ist eine Reflektion meines (Sex-)Lebens, die mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet hat.

    Ich wollte eigentlich erst mein Sexleben wieder in Schwung bringen und dann den Bogen ausfüllen doch ich habe mich entschieden, es andersrum zu machen und die Selbsteinschätzung und den Vergleich zu vorher als Basis für einen Neuanfang im Sexleben zu haben.

    @Morgaine und Sascha: Leider ist das Kind sosehr Mamakind, dass sie es nicht ohne mich aushält. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie in den nächsten 18 Jahren etwas selbstständiger wird 😀

  3. Liebe Angel

    Ich empfinde Deine Selbsteinschätzung sehr ehrlich und offen. Deine Fantasien voller Lust und Liebe.

    Und ich wünsche Dir und Euch, dass es nicht mehr lange dauert, das Kinde einmal zu lösen von der Mama.

    Am Ende ist es so, dass es auch dem Kind nichts nützt, wenn die Eltern auf einmal eigene (getrennte) Wege gehen. Das Kind ist das Eine – Eure Ehe und vor allem Eure gemeinsame Sexualität das Andere.

    Achte gut auf beides.

    Ich umarme Dich.

  4. Ein sehr schöner Fragebogen, bei dem man merkt wie ehrlich er gemeint ist.

    Ich kann aber nur sagen das es mit der Sexualität wieder besser wird. Unsere ist jetzt 2 Jahre alt und bei uns ist es im Bett und nicht nur da so gut wie nie. Bei uns hat nur der kleine Auslöser gefehlt.

    So und ich muss jetzt wohl auch mal meinen Fragebogen zuende ausfüllen. Vor allem weil er dir ja von anderer Stelle schon versprochen worden ist.

  5. Aua…Mamakind. Hatte ich auch, zwei Jahre lang bin ich nur mit ihr im Schlepptau unterwegs gewesen, selbst der Papa hat vor ihr kapituliert. Jetzt wohnt sie bei ihm und spricht wenigstens wieder mit mir…also, irgendwann entdecken alle kleinen Prinzessinnen ihren Charme und wie sie den Papa/Oma/Opa um den Finger wickeln können….also Engelchen, nicht aufgeben und dann….aber bis dahin…auch Quickies haben ihre Reize!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.