Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

21 Gedanken zu “Geheime Wünsche

  1. Das sagst gerade Du, moi *lach*

    Ich habe das unaussprechliche gehört – hast Du es denn schon einmal ausgesprochen, „diese eine, gaaanz bestimmte Sache über die man nie mit jemandem spricht“? 😉

  2. Ja das sage ausgerechnet ich.

    Auch wenn es deine Vorstellung scheinbar übertrifft.

    Es ist einfach ein Unterschied zwischen irgendwo aufschreiben was einen völlig anderen Rahmen hat, und das direkte Ansprechen von Wünschen/Phantasien in einer Beziehung. Und das direkte Ansprechen sollte in einer funktionierenden Beziehung ohne größere Probleme machbar sein.

  3. Also auch hier nun:

    Schnitt! Ende! Cut!

    Ich geh' diese Woche noch in einen Spa (Sauna, relaxing, Massage, Seele baumeln lassen) – will wer mitgehen zum entspannen!? 🙂

  4. was mein partner will? mich *s*

    nein, ob ich es ganz weiß…keine ahnung. ich entdecke doch noch neues an ihm [kein wunder, wenn man sich erst knapp 1 1/2 jahre kennt], wobei wir in sexuellen bereichen schon viel über den anderen wussten, bevor wir auch nur einen gedanken an das ausführen verschwendet hatten.

    aber wir reden darüber. also versuchen es. auch wenn manchmal natürlich hemmungen da sind, aber da kommt man drüber *s*

  5. @Anonym: Wer fragt? (Solange da Fildorado noch nicht wieder offen hat – in die Schwabenquellen)

    bonds, lass Dich entdecken und Du wirst entdecken – egal wieviel Zeit das braucht. Aber hör' nie auf. Oder anders gesagt: Weiter so 🙂

  6. unglaublich gute frage.

    hatte (fast immer) partnerinnen mit denen man darüber nicht reden konnte und insbesonders mit meiner frau, was genau dazu geführt gat, daß sich die beziehung nicht entwicklt hat – im gegenteil. ist aber schwer. habe aber immer den typ frau, die sich damit schwer tun. und in denen fällen in denen es anders war hat es sich ausschließlich auf sex bezogen, der dann aber auch grandios war!!

    sehr wichtige frage und dies anzugehen wird meine lebensaufgabe werden

  7. @montalcino:

    Es ehrt Dich für mich -von Mann zu Mann-, daß Du diesen Weg gehen willst. Er wird nur verdammt hart und steinig, wenn Du ihn alleine gehst! Diesen Weg kannst Du nicht ohne gelegte Fährten der Partnerin finden. Und deren irgendwann mal offenkundigen Wunsch, sich über die eigene Mauer zu bewegen und vertrauens- und liebevoll zu plaudern.

    Wünsch Dir Vertrauen dazu – das, was Du gibst im Einklang mit dem, was Du zurückbekommst. Nur so geht das imho.

  8. Oh Männer, ihr Frauenversteher. Seit doch einmal ehrlich zu euch selbst. Tatsächlich wollen wir doch nur kurz auf die Frau steigen, rammeln, abspritzen und schlafen. Und erzählt mir nicht, daß euch die Wünsche euer Frauen wirklich interessieren. Sie interessieren uns doch höchstens dann, wenn die Frauen uns nicht mehr ranlassen wollen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.