20

Komplette Playboy-Ausgaben der letzten 10 plus x Jahre bei mir zuhause f?r Umme abzuholen. Wird auch gerne an eine Frau weitergegeben. (Warum auch nicht, M?nner lesen ja auch Frauenzeitschriften.)

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

20 Gedanken zu “20

  1. Die wiederum hätte ich die wenigsten von diesen gern zu diesem Zweck – mir steht der Sinn mehr nach weiblicher Authentizität denn perfekter Norm-Form und geübter Modelpose 🙂

  2. Lint, wenn man sie unter Drogen setzt? *lach*

    Tatsächlich… Aber es ist nicht der Mammon, der mich dazu treibt… Behalt ich eben dieses eine als wertvolle Erinnerung. Und für den restlichen, grossen Teil des Schatzes bleibt mein Angebot aufrecht 🙂

  3. hmmm… also ich muss zugeben, seit sechs jahren in keinen Playboy mehr geschaut zu haben.

    Monsieur Isc: Ich bin und bleibe der Überzeugung, dass es auf den Fotographen drauf ankommt, wie verschönheitsidealt das Model auch sein mag. Schwierig mag es sein, aber sicher ist es nicht unmöglich.

    Basta!

  4. Nein: Ich schrieb: Wieviele Erfahrungen sind das denn?

    Ich hab zwar nicht im Sinn, für verkünstelte Verhaltensweisen und einheitsbreiige 'Schönheit' in die Bresche zu springen.

    Wo's mir nur die Haare aufstellt ist, wenn über einen Kamm geschert wird. Das ist, was du hier tust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.