Die erste „Onanistin“: Diese tapfere Frau, mir äusserst (und offensichtlich nicht nur mir) sympathisch und hier über den Blog kennengelernt, hat entschieden, ihre höchst persönliche, intimste, Grenzen sprengende Phantasie in meinen Bereich 'Onanistisches' zu stellen.
Gerne bin ich ihrem Wunsch gefolgt 🙂 Sie bat darum, nicht namentlich genannt zu werden, weil ihr Nick auch in ihrem persönlichen Umfeld bekannt ist. Ich nenne sie daher, unserer Korrespondenz entlehnend, „Die Muse“ – was recht gut zu ihr passt *smile*
Ach ja: Kommentare dazu (und auch zu den anderen Phantasien) bitte nicht ins Gästebuch sondern hier unter diesen Beitrag…
Wer wird der oder die nächste sein, aus seiner Ironieschalter bitte ein] „amorialischen Lustgrube tief unten im Herzen“ [Ironieschalter bitte wieder aus] einen Akt der Offenbarung und vielleicht sogar der Befreiung machend? Du? Ja, genau, Du?
auf jeden fall eine interessante story. ließ sich ganz gut lesen.
ich bin noch in meiner kreativen phase.. mir fehlt sozusagen noch ein wenig die inspiration für etwas neues.. vielleicht heute abend.
da bin ich auf einer feier, und sehe meine sklaven wieder.. *g*
Nice day I wish!
Und nochmal: Danke schön! *g*
Mmhh. Goddess, da muss ich Dir kurz in den Arm fallen: Es geht hier nicht um eine unterhaltsame Story, die man sich ausdenkt. Es geht hier um die ganz bestimmte Phantasie, die man bisher noch mit niemandem teilen konnte. Um diese Phantasien, bei denen man Angst hat, selbst der vertrauteste Mensch würde einen danach ganz merkwürdig betrachten oder noch schlimmer…
Ich wünsch Dir, werte Domina, viel Spass auf der heutigen 'Feier' *grins* Und nichts zu danken, es war schön, Dich auch persönlich kennengelernt zu haben *smile*
… ein seltsames aber aufregendes Gefühl diese Zeilen
offen lesen zu können!
Es animiert zu mehr!
Ja, Muse, das kann ich nachvollziehen, geht es mir doch genauso 🙂 Ich würde mich auch sehr über Dein Mehr freuen! (und ich denke, der eine oder die andere hier auch *smile*)
Mal schauen, ob sich noch mehr Mutige hier finden lassen?
können….wenn man nicht lesen kann, traut man sich weniger etwas zu schreiben….denn ich wüsste nicht, ob ich da „reinpasse“….
naja, wenigstens habe ich hin und wieder die liebliche möglichkeit meine phantasien auszuleben….mit meinem sklaven, meinem Herrn udn meinem Swingerpärchen….
nochmal sweet greetz….
Ich verstehe Deine Bedenken irgendwie nicht, Pia?
Isch denke drüber nach, ob ich soll oder nicht .
das freut mich jetzt wirklich, bee 🙂 Und lässt mich hoffen…
Und manchmal bremst ein Passwort aus !!!
Wie läuft denn das? Schreibt man was und schickt es dir, und du entscheidest dann, wer reinkommt? Oder wie?