Nun geht es Schlag auf Schlag

Der Sexfragebogen für die Frau hat eine leichte Überarbeitung genossen, und eine Erfüllung damit ist auch schon hier mit dabei 🙂 Nein, leider konnte ich ihn nicht kürzen, aber zumindest seine zugegeben etwas lang gewordene Größe nicht noch zusätzlich verlängern. Aber er ist noch etwas knackiger dadurch geworden, mein Wort! 🙂 Welche Frau macht mir dasselbe für den Männerfragebogen? *lieblichzwinker*

Vergesst bitte nicht, fairerweise den mutigen Ausfüllern zuliebe dazu Eure inhaltlichen Kommentare abzugeben!

Die 18-jährige Lynn Imogen hat in ihrer offenherzigen Beantwortung sozusagen ein Landmine verlegt *breitgrins*:

Lynn Imogen (18): »Welche ’landläufigen’ Tabu würdest Du bei Gelegenheit praktizieren? Also wenn ein Kind wollen würd, würd ich das vielleicht auch mal probieren… so n süßer 11 oder 12 jähriger boy … ABER NUR WENN ER AUSDRÜCKLICH WILL aber dazu wird’s wohl eh nie kommen.«

Willi. 47. Zuerst dachte ich, er sei ein Fake. Aber das ist er nicht. Oder etwa doch? Sicher ist: verdammt 'schwer zu lesen'. Aber seht selbst:

Willi (47): »ja hab zum ersten mal mit 13 einen gewichst war echt eine erfahrung und war geil das war im sommer da vor ich mit denn fahrad so in der gegend bei uns im dorf rumm hatte kein ziel bei uns gibt es aber ein wenig auserhalb ein bagersee da vor ich gern hin um heimlich eine zu rauchen ich vor hin und sah von weiten ein fahrad stehen dachte mir nichts dabei wie ich näher kamm sah ich eine sehr hübsche frau mädchen sie zog sich aus zum glück hat sie mich nicht gesehen ich schich mich an… «

Last but not least: Nina Simone? Hier auf keinen Fall eine Floskel! Fehlt nur noch ein Bild zum veröffentlichen (privat habe ich eines erhalten *grins*) und das Ding wäre mehr als perfekt! Die, nein eine von vielen Quintessenzen daraus:

Nina Simone (29+-3): »Ich kann mir mehr und mehr eine richtig offene Beziehung vorstellen…Weil ich merke dass ich selbst Bedürfnisse habe, die ein Partner nicht abdecken kann und muss. Deshalb würde ich es auch ihm zugestehen. Ich lebe in einer fast 10 jährigen Ehe…[…] Ich denke, er kann damit nicht umgehen.«

-> Umfragen<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

11 Gedanken zu “Nun geht es Schlag auf Schlag

  1. also was lynn angeht da platzt mir echt der kragen, und dabei ist es egal ob sie selber mit 18 noch ein halbes kind ist!

    ich hab einen 12-jährigen sohn hier und find diesen gedanken von „einem süssen 11 oder 12-jährigen“ sowas von voll daneben.da krieg ich brechreiz.

    die gedanken sind frei…….aber irgendwie hören sie für mich auch irgendwo ganz klar auf,insbesondere bei kindern!

    und ein 12-jähriger IST nun mal noch ein Kind, auch wenn sein penis schon ziemlich gross ist,er schamhaare hat und den stimmbruch!

  2. Bumm! Die Landmine ist gesprengt. früher als erwartet…

    Erotica, beruhig Dich wieder: Deinem Sohn passiert nichts, zumal die beiden rund 3000km auseinanderleben 😉 Aber dass gerade Du nun so heftig reagierst, hätte ich nicht gedacht.

    Würdest Du aber auch so reagieren, wenn das 13-jährige Girl von nebenan sich Deinen 12jährigen Boy mal vornehmen würde? Das wäre heutzutage wirklich nichts besonderes mehr.

  3. Hallo, nachdem ich gelesen habe, dass es auch erwünscht ist kommentare abzugeben, will ich das mal tun 😉

    also Lynn's Fragebogen hat mir gezeigt, dass ich mit meinen 30 jahren wohl doch nicht so erfahren bin wie ich dachte *g* ….der hat die „heutige Jugend“ einfach einen anderen (offeneren) Zugang als ich?

    zu meinem möchte ich noch hinzufügen, dass ich mein „besonderes sexuelles erlebnis“ auch forumsmässig festgehalten habe, also wen's interessiert, gebe gerne den link….(den ich hier nicht einfügen kann – promisc – bitte helfen *liebschau*)

    lg, Nina.

  4. Ich kann für Dich den Link im Fragebogen unterbringen, Nina – in den Kommentaren ist das zur Zeit leider durch myblog wegen einer Spam-Schwemme welche die Captchas umgeht vorübergehend nicht möglich, Nina-Simone.

    Aber Du kannst auch während Du das Kommentar-Formular ausfüllst den Link als Deine Website in das entsprechende Feld eintragen und dann im Kommentar darauf verweisen 😉

    Nochmals: Deine Erfüllung ist klasse!

  5. Landmine…ist es dann ebenso unmoralisch, wenn ich mit 43 einen Liebhaber habe, der mit seinen 28 Jahren fast mein Sohn sein könnte?

    Und dem ich ganz normal begegne?

    Ich weiß, wovon ich spreche, wenn ich sage, es soll doch bitte sehr an der Entwicklung und der Reife des Paars liegen, was sie in die Tat umsetzen. Und auch, wenn das Kritik heraus fordert, damit kann ich leben, mein Großer ist 19 und ein fast asexuelles Wesen, den das Thema nur von weitem interessiert und mein 14jähriger ein junger Mann, der sein Interesse offen bekundet…wen also sollte ich mehr Aufmerksamkeit schenken? Dem Kleinen? Und sagen, du bist noch zu jung? Oder dem großen? Und sagen, meinst du nicht…

    Also gestehe ich jedem einzelnen sein eigenes Tempo zu…und genieße den Kitzel der erfahrenen frau, die mit dem jungen Mann spielt…

  6. So, jetzt habe ich die Fragebögen gelesen…

    Zu Lynn: Ich finde es schön, wie du mit deiner Sexualität umgehst, deine Offenheit beeindruckt mich tief und vor allem ziehe ich den Hut vor dir, dass du dich zu deinem tabu-Bruch so offen bekennst und auch sagst, dass es eben eine Phantasie ist. Respekt!

    @Willi: Kann ich nicht wirklich viel mit anfangen, das Lesen war wirklich schwer und ich habe auch leise Zweifel, ob es wirklich echt ist. Falls doch: Respekt für die Wortmeldung!

    @Nina Simone: Ein wundervoll farbiger Fragebogen, man spürt, dass du in dir ruhst, deinen Weg gefunden hast mit dir und dem Thema offener Beziehung umzugehen. Und es stimmt dass keiner alle Bedürfnisse abdecken kann und schön, dass du nicht im Verzicht lebst, sondern die fehlenden Facetten gefunden hast.

  7. so, nun habe ich den bericht im forum als website eingefügt….viel spass beim lesen…aber achtung – es sind nicht nur positive antworten dort….ich werde dort auch als sehr unverantwortlich/moralisch schlecht handelnd hingestellt. 😉

    vielen Dank für das Feedback bisher….

    lg, Nina.

  8. Nina, das dort beschriebene Erlebnis ist wahrhaftig ein Hammer, eine Hohelied auf die Sinnlichkeit und Hingabe!!

    (Nur schade, dass Du Dir für diesen Bericht ein Forum rausgesucht hast, dessen destruktive Grundtendenz ja schon nahezu berühmt-berüchtigt ist, was ich auch schon am sprichwörtlich eigenen Leib erlebte – und darum dieser Schlangengrube auch für immer den Rücken zugekehrt habe…)

  9. @nina-simone (ich habe direkt die CD rausgekramt)

    schöner Fragebogen, er und der Formumsbeitrag haben mich zum Nachdenken gebracht über zweierlei:

    -wir teilen da einige Phantasien bzw du hast eine der meinen schon erlebt…) und ich frage mich nun, ob es bei mir nur Phantasie ist, oder ob ich auch genug Vertrauen hätte, sie zuzulassen und all solche Dinge – wie realitätstauglich sind meine Phantasien?

    – wie schwierig und sicherlich zermürbend muss es auf Dauer sein, zwischen zwei Menschen hin und her gerissen zu sein – ich habe (seltsamerweise) gar nicht an die Fremdgehmoral gedacht, sondern viel mehr an die Zerreißprobe, wenn du ihn, den anderen, aufgibst, wie in den Kommentaren stand -Ich frage mich, ob ich so konsequent sein könnte…

    @Lynn

    Respekt vor der Beantwortung – ich musste auch wieder ein wenig überlegen – davon abgesehen, dass ich mit 18 bei Weitem nicht auf so viel zurückblicken konnte – mir würde neben all dem „fick mich“ vermutlich das Innige, Respektvolle, oder wie auch immer fehlen, denke ich. Sex wirkt bei dir im Bogen etwas selbstzerstörerisch

  10. Faszinierende Einsichten in andere Vorstellungswelten… vielen Dank denen, die mir auf diesem Weg einen Blick in ihre Köpfe… und deutlich tiefer 😉 erlauben

  11. ….des menschen herz ist unerforschlich….

    man wird kaum glauben, was passiert ist: die zerrissenheit hat ein ende…mein mann ist seit monaten im detail „im bilde“ (hat sogar diesen fragenbogen gelesen) und hat mich vor drei wochen damit konfontiert!!

    nun….unglaublich aber wahr: wir haben beide alles offen gelegt…und fangen mit einer neuen ehrlichen basis an. der vorteil: er kennt mich nun wirklich…wie ich bin…und er liebt mich trotzdem oder noch immer oder vielleicht auch ein bisschen auch deswegen….?

    ich könnte glaub ich selbst einen blog führen… ;-)) soviel hätt ich zu erzählen….

    alles liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.