Voyeurismus.Exhibitionismus 7. November 2007 by promisc Peeping Toms by Yoshiyuki Layers of Voyeurism -> Visuelles< Französisch mal anders ;) Wider der blinden Tradition 'Jugendschutz' Esther und ich So, jetzt ist es soweit 6 Gedanken zu “Voyeurismus.Exhibitionismus” Für viele löst die Vorstellung einen großen Reiz aus, anderen beim Liebesspiel zuzusehen. Anderen wiederum gefällt es, wenn sie von anderen angeschaut werden. Sei es „live“ oder in Bildern, Filmen. Daher stellt sich für mich die Frage, ob nicht das Anschauen von diversen Filmen, zB die bei youporn, auch eine Art des Voyeurismus ist bzw. eine Art des Exhibitionismus. Denn immerhin stellen dort Leute ihre Videos on und malen sich aus, was es für einen Reiz bei denen auslöst, die diese anschauen. Ich muss gestehen, dass es auch für mich hin und wieder prickelnd ist, fremden Menschen auf Wunsch entsprechende Fotos von mir zu zeigen (solange dies freiwillig passiert) und ihre Reaktion darauf abzuwarten bzw. den Fantasien, die beim Betrachten entstanden. Kommentiere ↓ Ja, Darwin wird unterschätzt. btw: Beobachte mal in einer Gruppe, wenn eine Schale voller Erdnüsse auf den Tisch gestellt wird und jemand anfängt, eine zu öffnen. Was passiert? Kommentiere ↓ @Joshuatree Zuerst wird beobachtet. Dann nachgeahmt. Bis schließlich alle mitmachen und keiner mehr aufhören kann. Meintest du das? Kommentiere ↓ Das klingt guuuut…. Es ist Erdnüssezeit! Kommentiere ↓ @unberührt: Auch das. Aber eher den menschlichen Zug, zuschauen zu wollen, sich bewegen zu lassen. Imvho, bei Gruselfilmen passiert nichts anderes. Pure Empathie. @WO: *lach* Kommentiere ↓ müssen ja nicht unbedingt Erdnüsse sein, die man öffnet Kommentiere ↓ Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.Kommentar Name * E-Mail * Website Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Für viele löst die Vorstellung einen großen Reiz aus, anderen beim Liebesspiel zuzusehen. Anderen wiederum gefällt es, wenn sie von anderen angeschaut werden. Sei es „live“ oder in Bildern, Filmen. Daher stellt sich für mich die Frage, ob nicht das Anschauen von diversen Filmen, zB die bei youporn, auch eine Art des Voyeurismus ist bzw. eine Art des Exhibitionismus. Denn immerhin stellen dort Leute ihre Videos on und malen sich aus, was es für einen Reiz bei denen auslöst, die diese anschauen. Ich muss gestehen, dass es auch für mich hin und wieder prickelnd ist, fremden Menschen auf Wunsch entsprechende Fotos von mir zu zeigen (solange dies freiwillig passiert) und ihre Reaktion darauf abzuwarten bzw. den Fantasien, die beim Betrachten entstanden. Kommentiere ↓
Ja, Darwin wird unterschätzt. btw: Beobachte mal in einer Gruppe, wenn eine Schale voller Erdnüsse auf den Tisch gestellt wird und jemand anfängt, eine zu öffnen. Was passiert? Kommentiere ↓
@Joshuatree Zuerst wird beobachtet. Dann nachgeahmt. Bis schließlich alle mitmachen und keiner mehr aufhören kann. Meintest du das? Kommentiere ↓
@unberührt: Auch das. Aber eher den menschlichen Zug, zuschauen zu wollen, sich bewegen zu lassen. Imvho, bei Gruselfilmen passiert nichts anderes. Pure Empathie. @WO: *lach* Kommentiere ↓
Für viele löst die Vorstellung einen großen Reiz aus, anderen beim Liebesspiel zuzusehen. Anderen wiederum gefällt es, wenn sie von anderen angeschaut werden. Sei es „live“ oder in Bildern, Filmen.
Daher stellt sich für mich die Frage, ob nicht das Anschauen von diversen Filmen, zB die bei youporn, auch eine Art des Voyeurismus ist bzw. eine Art des Exhibitionismus. Denn immerhin stellen dort Leute ihre Videos on und malen sich aus, was es für einen Reiz bei denen auslöst, die diese anschauen.
Ich muss gestehen, dass es auch für mich hin und wieder prickelnd ist, fremden Menschen auf Wunsch entsprechende Fotos von mir zu zeigen (solange dies freiwillig passiert) und ihre Reaktion darauf abzuwarten bzw. den Fantasien, die beim Betrachten entstanden.
Ja, Darwin wird unterschätzt.
btw: Beobachte mal in einer Gruppe, wenn eine Schale voller Erdnüsse auf den Tisch gestellt wird und jemand anfängt, eine zu öffnen. Was passiert?
@Joshuatree
Zuerst wird beobachtet. Dann nachgeahmt. Bis schließlich alle mitmachen und keiner mehr aufhören kann. Meintest du das?
Das klingt guuuut….
Es ist Erdnüssezeit!
@unberührt: Auch das. Aber eher den menschlichen Zug, zuschauen zu wollen, sich bewegen zu lassen. Imvho, bei Gruselfilmen passiert nichts anderes. Pure Empathie.
@WO: *lach*
müssen ja nicht unbedingt Erdnüsse sein, die man öffnet