Ein Beitrag für all den 'Kruscht' der sich so ansammelt, aber kaum einen eigenen Beitrag wert ist. Aber gesagt sollte es auch wiederum sein. Also wen es langweilt: Nicht gleich das Abo kündigen *lach*
Wir ziehen um! *freu* Nein, nicht der Blog (obwohl das auch schon eine Erwägung wert ist), sondern wir haben endlich auf dem härtesten Immobilienmarkt der Republik das gefunden und auch bekommen(!), wessen es uns gelüstet: Citynähe, 5 Zimmer, 130qm, Balkon, klassizistischer Altbau! Endlich ist Schluß mit schier platzender Enge, aber bis dahin ein harter Weg des Renovierens (wir wollen Holzvertäfelungen und Stuck wieder re-etablieren…) und las but not least der Umzug, und das mit unserem Jager- und Sammler-Haushalt… *stöhn* Helfer willkommen!
*verzweifeltmitdenAugendieUmgebungabsuch*
Wellness. Eine alte Tradition, die ich wieder aufleben lassen will ist der mehr oder weniger regelmäßige Saunatag. Ich meine damit nicht den Gang nach der Arbeit in die hauseigene Holzdose, sondern einen ganzen Tag geprägt von Müsiggang, tiefgehenden Gesprächen, langen aussagekräftigen Schweigezeiten, schönen Ruhepausen, etwas lesen, 2 oder 3 zelebrierten Saunagängen – je nach Lust und Laune – etwas Dampfbad, vielleicht sogar Solarium, gutem Buch… was mir da nur noch abgeht ist die Saunapartnerin. Vielleicht Du?
Blogstatistik. Der KURIER-Hype ist nun vorbeigezogen, geblieben ist eigentlich nichts davon. Aber ich kann mich nicht beschweren, mein Blog wird trotzdem super besucht, auch wenn es mit der erträumten Interaktion per Kommentare meist nicht ganz so hinhaut wie ich mir das wünschen würde *lachdiealteLeierlach* Immerhin habe ich nun gesamt deutlich mehr als 300.000 Besucher (ca 400 am Tag), stabile 50+ Abonnenten (rss-feed mal nicht mitgezählt, ist nicht messbar bei myblog) und megamäßig viele echte Verlinkungen auf diesen Blog (mir bekannt: 101) – auch wenn es wegen technorati (die kennen nur 34 Links, 50 sollten es mindestens sein) noch lange nicht reicht für die Deutschen Blogcharts.
In dem Zusammenhang eine große Bitte wer hierher noch mit http://myblog.de/promisc verlinkt sei doch bitte so lieb und ändere das in http://promisc.myblog.de – das wäre echt fein und mein PageRank wird es Euch wiederum danken: Ihr bekommt mehr Traffic 🙂
Party. Nun da wir ja eine neue, viel größere Wohnung haben werden ist eines fix: Es wird nächstes Frühjahr/Sommer endlich wieder nach zwei Jahren eines unserer berühmt-berüchtigt-sinnlichen MottoEvents geben. Der Newsletter auf der PartyHomePage wartet hungrig auf Eure eMail-Addies, Übernachten btw kein Problem mehr 🙂
Onanistisches. Da hat es gewaltigen Zuwachs gegeben, fast zehn neue masturbatorische Phantasien haben erst jüngst Einzug gehalten. Ihr kennt die Regeln 🙂
Erotisch-Pornografisches Film-Festival. Ist nicht gestorben! Aber die Suche nach Sponsoren gestaltet sich für einen Laien wie mich äusserst schwer und zäh. Einschlägige professionelle Hilfe wäre da ein Segen! Das gilt auch für andere Events, wie etwa die Mode-Performance und der Dirty-Ole-Man-Poetry-Slam im Bordell, die in diesem Rahmen stattfinden sollen…
Swingerclubbesuch. Nachdem mein alter 'Stammclub', den ich eh nur noch sporadisch besuchte (Einmal im Jahr?) der Augenweide zum Opfer fiel und nun eh bald dicht machen muss, möchte ich gerne einige neue Clubs im weiteren Umfeld erkunden. Was mir allerdings fehlt ist die ebenso neu-gierige Swinger-Partnerin. Aber wer traut sich? Du darfst auch ruhig erst mal neugieriger Newcomer sein. Alles kann – nichts muss! 🙂
(Die Chance, hier über den Blog jemanden zu finden, strebt zwar rasant gegen Null – aber wer nicht sucht, der findet auch nicht *smile*)
Fazit. Ich brauche mal wieder mehr Menschen um mich rum (aus erreichbarer Nähe?), die gut mit mir können 🙂
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, das klingt ja riesig *staun*
Habe den Link geändert
Dann werde ich dochmal schauen, welche neuen Phantasien es gibt O:-)
Ich hoffe auch mal wieder was beisteuern zu können – wenn ich mal Zeit zum schreiben habe
Punkt1: Mitfreu! Und so ein Umzug kann in sachen Jagen und sammeln zu einer
reinigenden Katharsis führen…auch wenn das wirklich schwer fällt, Ballast
abwerfen ist ein schöner Zug (nur leider gibts Leute, die einem neuen vorbei
bringen, neben mir stehen drei Kisten aus dem Nachlaß meiner Mutter
*grummel*, bis ich die sortiert habe…)
Zu 2: Ich würde dich ja gern mal in meine kleine Wellness-Oase einladen, die
sich (O-Ton Gäste): Sehr positiv durch meine Anwesenheit verändert hat.
Meine Sauna-aufgüsse sind very beliebt und ich habe viele liebe Gäste. Und
danach verweile ich gerne noch ein zwei stunden privat zum lesen, schwitzen,
schweigen…
Punkt3: Das mit dem Mangel an Kommentar kommt mir bekannt vor…ich hatte da
neulich so einen Koller…aber er bleibt…wüßte sonst ja gar nicht, wohin
mit meinen nächtlichen Streifzügen..
Punkt4: das g´freut mich narrisch (oder so), würde dich gerne wieder sehen,
viele von denen, die durch den Werwolfs- und Orchideenwald streifen kennen
lernen…gell, Andrea?
Punkt5: Reichen die erlebten Träume noch nicht? Ich WILL da rein! Oder ich
schmücke sie noch ein wenig aus…meine Lieblingsphantasie ist zur Zeit
wirklich das Geheime im, aber was erzähl ich dir denn da, du kennst mich
ja…
Punkt6: Leider bin ich da inkompetent…aber nach den Erfahrungen als
Call-Center-Agentin kann ich dir die Akquise am Telefon machen…also, meld
dich, wenn du jemanden zum Klinken putzen und antelefonieren brauchst.
Vielleicht finde ich dann ja einen neuen Job, ich sattel wohl doch besser
um…
Mein letzter Clubbesuch? war im März…also, es gibt da einen neuen,
interessanten in Essen, falls du nach Umzug Zeit und Lust hast könnten wir
den testen…
Und was die Chance betrifft…stapelst du da nicht etwas tief? *breitgrins*
das Problem mit der erreichbaren Nähe kenne ich…weißt du nicht ein paar
nette Jobs in deiner Nähe? Zur Zeit könnte ich Luftveränderung gut
vertragen…
also dann…liebe Grüße und Küsse an dich, Marcella und Andrea…und all die
anderen, lieben Menschen an deiner Seite…
Mehr Menschen um mich rum – das brauch ich auch. Habe ich eigentlich, aber gerade fehlen ein wenig die Menschen, die mich „kennen“ und umgekehrt, wird hoffentlich mit der Zeit.
Und: hmmm Sauna, ach, jetzt gerade hätte ich wirklich gerne einen Wellnesbereich zu hause. Gerne auch im Keller.
Du wohnst nicht zufälligerweise in der Nähe von Stuttgart, Marie? *lach*
*seufz* … Umzug wär bei uns auch angesagt, mit genau 5 Zimmern Altbau etc. oder doch lieber ein „Stallhaus“ in Ostfriesland?
Jedenfalls bezahlbar … aber wo finden?!?!?
nein… wohl eher „mitte links“
Und damit es nicht unerwähnt bleibt: Altbau mit Stuck und Vertäfelung… wie lange habt ihr danach suchen müssen? Dass es so etwas noch gibt, allein das ist schon wunderbar!
Oh dear, Altbau restaurieren? Ich wünsche Euch viel Spaß 😉 Einmal gemacht mit einem Verwandten und ich hab heute noch die Narbe am Handgelenk von dem Spachtel, mit dem wir die Lackfarbe von den alten Holzdielen gekratzt haben. Allerdings lohnt sich der Aufwand, es ist eine traumhaft schöne Wohnung geworden – auch wenn ich für den Stuck einen Fachmann engagiert hätte …
Ich bin ein Fachmann, Rosenrote – Stukkateurfamilie über mehrere Generationen *grins*
Und es ist auch nicht die erste Altbau-Wohnung, die ich in die Finger bekomme… daher weiss ich nur zu gut, was das bedeutet *lach*
P.s.: Für Holzdielen gibt es Maschinen zu mieten 😉
Ich mag Altbau – nur noch mal einen herrichten steht momentan nicht gerade auf der Liste „würde ich liebend gerne tun“ *lach*. Ich weiß, daß es für Holzdielen Maschinen gibt – nur leider war das ölhaltiger Lack, was zur Folge hatte, daß wir auf den ersten zehn Quadratmetern einen Verbrauch von acht (!) Schleifbändern und eine kaputte Maschine hatten. Von daher durfte der ganze Mist erstmal abgebeizt und abgekratzt werden bevor wir wieder mit der Maschine da drüber sind …
Von Stuck hatten weder mein Verwandter noch ich Ahnung, von daher hätte das Ergebnis besser sein können wenn da jemand mit Ahnung dran gegangen wäre (der vermutlich auch nicht fünf mal in Folge von der Leiter gefallen wäre …).
Wenn man sich allerdings das Endergebnis anschaut, dann hat es sich wirklich gelohnt – ich wär am liebsten selbst eingezogen, wenn ich nicht mit dem Wohnungsbesitzer verwandt gewesen wäre. Wer weiß, vielleicht erbe ich sie eines Tages – dann weiß ich immerhin, welcher Arbeitsaufwand dahinter steckt 😉
Endlich finde ich mal wieder Zeit Deinen Blog zu stalken
Sauna is immer gut!
Falls Du noch jemand zur Programmgestaltung und Organisation zwecks Filmfest brauchst…ich habe einschlägige Erfahrung…habe grad verwundert festgestellt, dass wir so einige Schnittpunkte haben oder besser gesagt hatten (zumindest beruflicher Natur )
Umzug ? Na dann halt die Öhrchen steif und lass Dich nicht unterkriegen 😉
Link ist nun auch geändert 🙂
eMail ist unterwegs, Mia 🙂
ich gebe mich auch hin und wieder dem müßiggang in der sauna hin. es ist wirklich wundervoll. selbstverantwortung beinhaltet auch sich voll für genuß und wohltat zu entscheiden, traurig wie wenig menschen das genießen beherrschen!
Nur zu schade, dass Du Dir die falsche süddeutsche Stadt ausgesucht hast um den Müßiggang mal eben spontan gemeinsam zelebrieren zu können, Salaire! 😉