Also manchmal verzweifle ich ob dieser unheimlichen Stummheit hier.
Da schauen Tag für Tag über 100 Leute hier rein und die allerwenigsten haben mehr als ein pures Nichts zu sagen – Nicht einmal ein Pieps des Dagewesenseins…
Zumindest warst
Du
da, aber wirst
Du
auch etwas für mich dalassen?
wie wär es damit?
„onanie ist Liebe an und für sich“
*kicher*
man hat eben nicht immer was passendes zu sagen ~
~ bonds
Bei der Qualität der Kommentare und deinem festen Leserstamm wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass ein „Hi, ich war hier“ gefragt sein könnte. Aber wenn doch, dann gerne:
Babs ist hier gewesen
– immer mal wieder und gern.
naja, zu deinen geistigen ergüssen kann man sich halt auch nicht immer äußern, aber man guckt halt immer mal was du so schreibst. und es sind ja auch durchaus interessante dinge dabei, bei denen man mitreden kann und dann kann man schon mal kommentieren
da fällt mir ein: wie war eigentlich das Date? das war doch gestern, oder hab ich mich da jetzt vertan? *grübel*
Hi babs *lach* Da ist dann doch glatt jemand aus dem bisherigen off dazugekommen 😉 Mögest Du gutes Beispiel sein!
Tja, sinn-ig – es hätte sollen sein können dürfen. Nur wollte ich nicht mit ihr da, zu der Zeit und mit dieser meiner Stimmung und diesem ihren neuen Freund. Schlimm, gell, dass Männer auch mal nein sagen können!? *lach*
it's time to say goodbye…
Ich glaube, das Problem mit einer relativen „Faulheit“ bei comments gibt es in nahezu jedem Blog, und falls man es nicht gerade darauf anlegt, One-Sentence-Feedback zu bekommen, ist es eben so, wie es ist.
Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach eigentlich wichtiger, sich mal klar zu werden, warum man eigentlich schreibt und ob es hauptsächlich darum gehen soll, sichtbare Reaktionen zu bekommen – oder sich auszudrücken.
LG!
Bo
Der Mensch lebt nicht vom Monolog allein, er verkümmert ohne soziale Resonanz und Interaktion. Ich denke, das trifft auch insbesondere dort zu wo er sein Innerstes nach aussen kehrt: In seinem Blog.
Aber schön Dich wieder mal hier zu lesen, Bo 🙂
das innerste nach außen kehren in seinem Blog?
also so weit würd ich dann doch nicht gehen- dazu bin ich wohl nicht exhibitionistisch genug.
aber ernsthaft: der Menshc ist ein Meister der Masken, und macht auch und gerade sich selbst damit nicht halt- somit ist Wahrheit mehr als realativ…
noch was, mal davon unabhängig: dein „Aphrodite“ schelmeite mir eben entgegen- allerdings etwas verzerrt, so daß ich erst „Affentitte“ verstand.
Danke für den Lacher am M orgen! *ggg*
ich brauch eine neue Tastatur- die hier verdreht mir immer die Buchstaben unf schluckt mitunter ganze Worte! *hmpf*
Ich les immer wieder mal hier, Gerd, aber ich gehöre wohl doch auch zu den eher stillen Lesern. Muss mir wirklich mal angewöhnen, öfters was da zu lassen.
Und ja, du hast schon recht: Ohne Interaktion wird es schnell mal öde. Aber ich denke auch, dass es je nach Vielfalt und Vielschichtigkeit eines Weblogs ganz von alleine zu einem Austausch kommt.
mich
kannst du nicht meinen…
ebenfalls regelmäßig hier und ebenso regelmäßig stilllesend.
da simma dabeeeei….
äh ja. genau.
*laberlaberlaber*
jaja, ich hab ja angefangen, zu kommentieren.
Thou does't dare, devil? =;-)
Wag's doch mal, meine e-mail zu beantworten.
Welche?