Die »Die Nacht vollkommenen Wahnsinns« fand eine Fortsetzung, die wie bereits erwähnt, selbst für mich im Nachhinein etwas so surreales hatte, dass diese mir selbst im nachhinein fast schon unglaubwürdig erschien. Wilde Orchidee hat nun endlich diesen Bann, den sie mit den Worten
„… die Gedanken wollen hier
in meiner Feder stecken bleiben,
als fürchteten sie das Papier…“
treffender nicht hätte beschreiben können, gebrochen. So geht das 'Spiel' diesmal anders herum: Sie wird ihre Sicht der Dinge zu Papier bringen – und dann werde ich meine daran nach oben hangeln können ins Tageslicht. Auf denn:
(post scriptum: Wem der erotische Umgang mit allen Körperflüssigkeiten bisher zu suspekt oder noch zu unbekannt ist, dem lege ich dringend ans Herz, vorher (noch einmal?) hier vorbeizuschauen)
Wie wär's: Hier können nach Lektüre der Beschreibung durch Wilde Orchidee Eure Neugierden dazu offenbart werden, die ich dann versuche, in meine noch zu schaffende Sicht der Dinge mit einzubauen? Ein nicht uninteressantes Experiment der Leser-Mitwirkung, wie ich meine 🙂
Mal sehen, ob das bei den Lesern hier Anklang findet, ich bin gespannt…
Darf ich auch? *liebDichanschau*
Also ich MUSS wissen, was genau Du gedacht und gefühlt hast, als Deine Hand zwischen meinen Beinen auf einmal nass wurde!
Ich kann die unglaubliche Kraft dieses Augenblicks bis Heute empfinden – aber ich kann es nicht in Worte fassen.
ich halte es für schlichtweg unmöglich, das in worte kleiden zu können, annähernd ja, aber diese Gefühle zu benennen, nein, das glaube ich, geht nict. Mir sind die worte auch zu dürftig…Farben, Gerüche, Gestik…all das läßt sich nur annähernd einfangen. Und ein Kompliment an andrea, die mit dem „Aufschlag“ einfach wunderschön begonnen hat, und die Meßlatte für dich, lieber Gerd, ganz schön hoch gelegt hat…aber wozu dich bedauern, wenn der Anlaß so ein Rausch der Sinne war…und ich mich daran berauschen kann. Die Kombination aus meinem eigenen Erleben gestern und der Schilderung erzeugt einen unfaßbar scharfen, guten, süßen Cocktail…den ich langsam genieße…bis zum letzten Tropfen…*grins*…im wahrsten Sinne der Worte…Sante!
Nachdem ich jetzt langsam wieder zu klaren Gedanken komme (Danke WildeOrchidee ) fänd ich es toll, deine Gedanken zu kennen, die du hattest. Als deine Hand auf ihrer Hose lag und vorallem, als sie deinen Saft genießen konnte.
Ich bin schon tierisch gespannt wie es weiter geht und vorallem bin ich gespannt auf deine Sicht, lieber Gerd
Ich warte.