Wahrheit oder Pflicht – Truth or Dare

'Wir ha-ben zu-sam-men ge-pin-keeelt!'? Analsex falsch verstanden? Triangel-Schamhaarfrisur und ihr Ursprung? Öffentliche Slips-Verbrennung?

Vermutlich inspiriert durch die eine oder andere Internet-Plattform hat Charlotte Roche ein neues TV-Konzept vorgeschwebt, abgeleitet aus dem berühmt-berüchtigten Party-Flaschendrehen unserer aller Jugenderinnerungen, welches nach einer Proberundenaufnahme in ihrer »Rock'n'Roll-WG« den Fernsehmachern jedoch zu heiß war 😉

Aber mal ganz ehrlich: Die hier gezeigte Probeaufnahme der 'Erwachsenen-Variante' zeugt eher von einer besonderen Naivität so manch einer Kultur-Prominenz in diesem unseren Lande: Eigentlich einfach süüüüß! *lach*

Jetzt sind die Probeaufnahmen bei youtube aufgetaucht (Erfolg durch das Hintertürchen? *breitgrins* Honni soit qui mal y pense) – und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier also die prominente Runde bestehend aus ihr selbst, Roger Willemsen, Ferris MC, Mieze und Kim Fischer, es lohnt sich wirklich es sich ganz reinzuziehen!:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Vielleicht sollte ich ja auch so etwas drehen, um mal endlich einen Partner alias 'engagierter Programmierer' für meine Spiel-Idee zu finden? *Breitgrins*

-> Das Spiel<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

11 Gedanken zu “Wahrheit oder Pflicht – Truth or Dare

  1. Besonders spannend sind die Fragen nicht, das stimmt. Fesselt mich zu wenig, um mir mehr als das erste Filmchen anzusehen. Aber tja – sollte ja ins Fernsehen kommen. Dass denen das zu heiß war, finde ich allerdings gröbst bedenklich…

  2. Nunja, nun mal nicht ganz so voreilig weit vor dem Schluss urteilen, Lint – ganz so unamüsant ist es dann auch nicht. Nur eben nicht in der Art und Weise wie es denn sein könnte 😉

  3. also ich habe nach 3 von 4 tränen gelacht. Genau meine Art von Humor. Den 4. dann später…ich freue mich darauf und hätte eine solche Sendung mit Sicherheit gern gesehen, auch verbannt im Spätprogramm…

  4. So, jetzt das Resumee. Ich mochte schon immer Charlotte und ihre Art. Und Roger Willemsen hatte ich persönlich genauso wie Kim Fisher unterschätzt, eine derartige Offenheit hätte ich nicht erwartet. Mieze und Ferris waren eher Mitspieler, aber auch nicht uninteressant. welche Art und Weise dachtest du?

    Es hatte wirklich was privates, ungeschminktes und allein die Schilderung des A*alverkehrs von Roger mit diesem königlichem…war göttlich.

    Schade, dass das nicht auf Sendung ging und gut, dass ich diese Perle bei dir sehen konnte…

  5. als ich es mir dereinst ansah, kam mir zunehmend das grausen. die roche nervt mich schon immer mit ihrer ahnungslos selbstüberschätzerischen attitüde und dem einfach öden geklingel der „toughen“ next-generation-emanze. willemsen ist so eine sache. er kann einem schon ziemlich auf die primel gehen, hin und wieder jedoch auch mal einigermaßen kurzweilig sein. meist unfreiwillig. whatever, diese sendung war ein zähes stück mediensohle. manierierte tv-tagelöhner die einander tragisch-trendy auf engstem raum die stafette der einfalt zuzeitlupten. großer bockmist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.