Vier knochenharte Tage in Barcelona liegen nun hinter mir (ein glatter 17-Stunden-Schnitt!), mir tun alle Knochen weh und ich habe Hunger wie ein Wolf (ja, auf dies und jenes *breitgrins*). Aber ich hab' mir den Luxus gegönnt, ein paar Tage just for easy living hinten angehängt – bevor ich am nächsten WE auch noch auf ein Ski- und Skat-WE gehe *ätsch*
Aber jetzt erst mal bin ich vom Buisness-Hotel umgestiegen auf die 'Romantik'-Variante: Ein Gästehaus inmitten einer Bildungsanstalt für Religionswissenschaften und klösterlichen Gebäuden der Salesianer (wenn die wüssten, was für eine Laus da in ihrem Fell sitzt! *lautlach*).
Das Hotel und die Parkanlage, inmitten der sich dieses ganze Gebäude-Ensemble befinden ist aber eine wahre Perle, ein klassisch angelegter Wandelgarten mit Statuen, Hecken, Palmen, Teichen mit Wasserschildkröten und Rosen-Rabatten, versteckten Bänken unter tiefhängenden Bäumen aller Gattungen…
Und jetzt werde ich mit der Metro ins gothische Viertel fahren und mir in der Tiefe dieses mittelalterlichen Gassengewirrs ein hübsches kleines Restaurant suchen 🙂
Ich bin ja gar überhaupt nich neidisch.
nö bin ich auch nicht neidisch
ich vergnüg mich ab Donnerstag auf Sylt 😉
Ich bin auch nicht neidisch. Dieser komische geld-grüne Ring um die Nase hat gaaanz andere Gründe.
Ich würde trotzem mal wieder bummeln gehen, oder die Kulturgüter Barcelonas erforschen. Mit viel Zeit und meiner Frau im Arm.
Frühling in Barcelone ist der absolute knaller. Daher bin ich auch garnicht neidisch (aber die Anschrift vom Hotel könntest Du mir trotzdem zukommen lassen)
LG Und viel Spass in einer der schönsten Städte auf dem alten Kontinent.
ja, ich bin neidisch. und stehe dazu. aber dieser neid ist eher ansporn, meinen wieder gefundenen roten faden nicht fallen zu lassen, sondern mir als kleines bonbon für den erfolg nächtes jahr im frühling irgendwo an einem schönen fleck dieser erde zu sitzen und meine seele baumeln zu lassen…
und den hunger auf das *schelmischgrins* muß ich mir ja nicht verkneifen…und auf dieses…auch nicht, wenn der freund des hauses küchenchef ist…*breitgrins*
Der Blick vom Mont Juic ist grandios!
Viel Spaß beim weiteren easy-living!
schöööööön! das bild erinnert ein bisschen an roma..ich gönne dir die pause und bewundere immer die menschen, die es sich leisten können, solche auszeiten zu nehmen..ich nehme mir eine kleine auszeit am kommenden we…und freu mich schon drauf..
wünsche dir in jedem fall ein paar sonnige und coole tage…sei lieb gegrüßt bea alias abgeschminkt.
Enjoy yourself 😉
hmmmm …ich schreib mal was anderes …ich vermiss dich irgendwie in „dieser welt“ …oder so!
ich hoffe es geht dir gut!