Nachschau

Langes Frühstückgespräch, ein paar getröstete Tränen, Einsichten (auch tiefe), neuer Lebensmut, Vorhaben, Pläne, Trotz dem Schicksal – es geht wieder bergauf! *freu*

Amelie? „Ich habe wohl im Eifer des Genießens meinen Ohrring verloren. (…) Das hat mich heut irgendwie angemacht…

Und heut' Abend packen wir's an – nicht noch einmal so ein widerlicher, besch.&$%§ k.i.!!!

Dieser Eintrag wurde von promisc unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.
Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

3 thoughts on “Nachschau

  1. Verdammt, verdammt, irgendwas funktioniert schon wieder nicht… das ist zum mit dem kopf gegen die wand rennen… nein, nicht so banal, nicht so brachial…

    Ich bin müde und werde nun schlafen gehen… wollte nur noch anmerken, dass es mich eigentlich jetzt schon gewaltig anzipft, dass ich nicht die erste war, die einen blog dieser art geschrieben hat… aber irgendwo muss es auch jemanden gegeben haben, der 's vor dir getan hat… irgendwo in… ? Kenn' mich leider nicht so gut in der Welt aus, als dass ich mir den Mut anmaßen dürfte, irgendeine Stadt/Region zu vermuten… was ich schreiben würde wäre nur klischée, also lass ich's lieber.

    … und wieder den faden verloren: nicht einmal bei den österreichischen weblogs wäre ich die erste… eigentlich könnte ich jetzt einen Wutanfall simulieren, aber ich tu's nicht. das ist mir zu theatralisch 😉

    uninteressantes detail noch am rande: eigentlich wollte ich das beim vorvorletzten Eintrag dazu schreiben, aber tückisch, wie alles ist, hat es nicht geklappt…

    so, jetzt schlüpft mein alkoholvergifteter körper zwischen Tuchent, Leintuch und Polster – in mein einsames doppelbett – ach, wie ich vor selbstmitleid zerfließe… 😉

  2. … und von den scheintoten erstand sie wieder auf …

    morgen knüpf ich mir den jungfräulichen rest vor… irgendwo muss man ja schließlich die erste sein… und wehe, du liest diesen kommentar bevor ich's tue und schreibst schnell überall selber einen rein! dann herrscht unfriede im virtuellen rudel! jawohl! hehe…

  3. Du wirst die Erste sein, die tut was Du tust – denn Du bist die Einzige und wirst es auch immer sein, die es so tut wie Du es tust.

    Ich bin gespannt auf viele weitere Entjungferungen! Stapelläufe der Werft, die nur Deine Schiffe baut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.